Kapitel 17

176 3 0
                                    

Wir sagten den anderen Bescheid, danach waren Hannes und damit beschäftigt, Fotos als Beweise aufzunehmen. Als er sagte
"Ich seh die Gesichter nicht, ich muss näher ran."
"Ich komm mit"
"Nein das ist zz gefährlich Süße"
er lief davon und ich hielt ein paar Momente Inne.
"Warte was?! " fragte ich mich selbst bevor ich mich wieder sammelte und  den anderen bescheid gab, das Hannes näher zu ihnen hingeht.

Ich blieb alleine sitzen und erst als Hannes, von Dennis verfolgt wurde, schlug ich Alarm und rannte den ihnen hinterher.
Kai schritt ein und auch ich kam etwas weiter hinten zum Stehen.
"Gib die Kamera lieber mir. Sich an kleineren zu vergreifen ist echt das allerletzte." lenkte er Kevin und Dennis ab.
Kai warf mir ein Handy zu, mit den Worten.
" Bitte ruf die Polizei"
und ich nickte.
Als Dennis und Kevin auf mich zu laufen wollten stellte sich Hannes vor mich und zischte
"Fasst sie nicht an."
Kai nahm sich einen Pfeil und spannte seinen Bogen.
Als Dennis, Kai auch noch Krüppel nannte schoss er einen Pfeil ab und ich rief die Polizei.
Bis Olli auftauchte.
"Krokodile schnappt sie Euch"
Alle kamen aus verschiedenen Ecken und wir umzingelten die zwei.
Achmed saß schließlich immer noch in dem Loch.

"Lass mich durch" er wollte sich an Maria vorbeidrängeln aber die klatschte dem nur eine und ich schaute sie stolz Grinsend an.
Wir schubsten Dennis im Kreis hin und her bis sie aufgaben.
" Okay, okay ihr habt gewonnen. Was wollt ihr denn? Ein DVD Player,  nee Spielekonsole?"

"Du lässt uns ab heute in Ruhe"
fing Hannes an.
"Du kommst nie wieder in die Nähe unserer Hütte" machte Olli weiter.
"Du sagst der Polizei dass die Albaner unschuldig sind" forderte nun Jorgo weiter.
"und du gibst meiner Mutter ihre Sachen wieder"
beendete Hannes als Sirenen erklangen.
Die Möglichkeit zu flüchten bestanden und nicht mehr.

Wir standen alle nebeneinander und schauten zu wie Dennis und seine Freunde abgeführt wurden.

Und als Bestätigung für unseren Sieg hielten wir wieder unsere Hände in die Mitte....

Beatrice und die Vorstadtkrokodile Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt