Zeitsprung
Seit einer halben Stunde, sitzen wir in Kais Zimmer und planen, mit Playmobil Figuren unseren Plan. Natürlich wie sollte es auch anders sein, plante mich Olli mit Hannes in ein Team.
Dabei hatte er sein typischen
"damit du wieder klar kommst" Blick drauf.
Der Plan stand und als die Sonne untergegangen war, schlichen wir durch dem Haus, zu unseren Fahrrädern,nach draußen und auf halbem Weg trafen wir Hannes.Nach und nach sammeln wir auch die anderen ein, als alle Krokodile da waren(außer Frank) fuhren wir zur alten Ziegelei.
Jede Gruppe bekam ein Walkie Talkie und wir gingen auf Positionen.
Ich ignorierte Hannes und Kai merkte, die angespannte Stimmung und rollte mit einem
"Ich muss da hinten mal was machen"
ans andere Ende des Raumes.
Kai schaute durch ein altes Fenster, ich verdrehte die Augen."Hey Bea?" ich schloss die Augen, aber mein gesamter Körper kribbelte. Ich weiß nicht wieso, ich denke wegen der Kälte.
"Es tut mir leid, ehrlich. Du bist der unkomplizierteste Mensch, den ich kenne, du bist ein besonderes Mädchen in meinem Leben und ich will und kann dich nicht verlieren. Deshalb bitte ich Dich,
bitte Bea, verzeih mir."
Ich hatte ihm tatsächlich verziehen. Ich meine wie konnte man ihm nach solchen Sätzen nicht verzeihen. Ich war schon ein dummes Huhn,
Das muss ich zugeben.Ich wollte ihn aber noch ein wenig zappeln lassen und drehte meinen Kopf deshalb von ihm weg.
Damit er mein Grinsen nicht sehen konnte und Hannes redete weiter.
"Bitte Bea, du bist nicht arrogant du bist auch nicht armselig, dämlich und schon gar keine Tusse. Du bist du und so bist du perfekt."
Ich drehte mein Gesicht zu ihm und grinste ihn an
" Du warst nicht sauer?"
Ich schüttelte mit dem Kopf, bis er mich an den Schultern rüttelte.
"Rede!"
"Okay, okay. Ich war sauer und verletzt, aber die Entschuldigung war zu süß um noch sauer zu sein."
Er umarmte mich und flüsterte ein leises "Danke"
Kai kam wieder zu uns gerollt
"Endlich" sagte er und wir kicherten leise. Bis wir uns wieder auf die Einbrecher fokussierten und da kamen sie auch schon...