"Wenn ich euch, hier noch einmal erwische. MACH ICH KROKOTASCHEN AUS EUCH! Ist das klar? "
Keiner antwortete also stieß Olli ein genervtes "Ja" aus.
Sie verließen das Gebäude und ließen uns mit der geschrotteten Hütte alleine.Um den Tag noch schlimmer zu machen, fing es dann auch noch an zu regnen. Wir setzten uns unter ein Vordach und sahen einfach nur in den undurchschaubaren Regen.
Wir warteten darauf das es aufhörte, zu schütten. Langsan wurde es wirklich kalt."Wir könnten uns ne neue Hütte bauen, vielleicht bei der alten Mühle."
Versuchte Peter die Stimmung zu heben. Aber keiner antwortete.
"Was hat Dennis hier bloss gewollt?" fragte Maria und Frank antwortete. "Er wollte sich halt mal die Gegend anschauen, wie wir doch auch."
"Mit dem Sprinter?" fragte Kai zweifelnd. Und Frank antwortete ihm nicht mehr."Vielleicht sollten wir doch, die Polizei anrufen"stellte Hannes fest und alle drehten sich zu ihm um.
"Das ist mein Bruder! Kapiert es denn hier keiner?!" Schrie Frank.
"Selbst wenn es Dennis war, will ich nicht derjenige sein, der ihn disst."
erklärte uns Elvis und Hannes fragte
"und die Belohnung?""Ach scheiß doch mal, auf die Belohnung, Frank ist zwar ein Deutscher, aber trotzdem unser Bruder und wenn Dennis auch sein Bruder ist. Dann sind wir ja praktisch alle Brüder "
"Also einer reicht mir" erwähnte ich und Maria nickte zustimmend."Er hat genau dieselbe Jacke, die ich beim Einbruch gesehen habe." erinnerte Kai uns und Frank machte weiter, mit seiner "Ich beschütze meinen Bruder Aktion"
"So eine Jacke hat jeder "
" Aber die Maschine, hat genau dieselben Reifenabdrücke."
fügte Kai hinzu"Das beweist doch gar nichts!"
Frank war kurz, davor völlig auszurasten..Er ging immer weiter auf Kai zu, während er sagte
"Ey der Rolli, will sich doch nur wichtig machen. Mit seinen erfundenen Geschichten.
Er will sich einschleimen. Weil er-" Maria griff ein und stellte sich vor Kai.
"Frank hör auf!"
"Er ist doch noch nicht einmal, ein Krokodil. Er ist einfach ein scheiß Krüppel!"
Hannes Grätsche dazwischen und hielt Frank eine Kamera hin.
"Hier die lag im Sprinter aus dem Laden meiner Mutter. "
"Die hat der Dennis gekauft "machte Frank, mit dem verteidigen weiter."Da lagen aber noch zehn andere!" entkräftigte Hannes, Franks Argument und Frank rastete wieder einmal komplett aus.
"LÜGNER"
"Man Frank, akzeptier es doch endlich, dein Bruder ist ein Arschloch.""Was fällt dir ein?!"
Eine Rangelei zwischen den beiden entstand und Olli beendete diese indem er dazwischen ging und sagte
"Frank ist einer von uns und sein Bruder ist ein Spast, ja. Aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Verbrecher.""Das macht ihn auch nicht unschuldig!"merkte Hannes an.
"Ohne Beweise, wird hier niemand beschuldigt!" bestätigte Olli, noch einmal.
"Wie viele Beweise braucht ihr denn noch? Wenn ihr mir nicht helft,dann gehe ich eben allein zur Polizei" sagte wieder Hannes."Krokodile halten zusammen! IMMER, und wenn du Frank's Bruder an zeigst. Bist du draußen!"
"Den Satz verstehe ich nicht.
Hannes braucht das Geld, Dennis und seine Freunde sind zu 100% die Einbrecher und warum stehen hier auf einmal alle, auf der Seite von Franks Bruder?"
Alle sahen mich an.
"Meine Mutter hat kein Geld mehr, wir haben nichts zu essen und wenn ich nicht spätestens übermorgen die Belohnung habe. Müssen wir wahrscheinlich wieder umziehen.."
Erzählte uns Hannes.Das wird ja immer schlimmer...
"Super, hier will dich doch eh keiner haben, du bist ein Verräter. Du bist nicht für uns, sondern gegen uns!"
gab Frank wieder von sich und drehte sich zu mir um
"und du auch"Ich hätte ihn am liebsten eine geklatscht, wie konnte man nur sowas sagen?