《Kapitel 1》

131 3 1
                                    

Letss gooo. Erst mal ein bisschen auf meinem Bett chillen. Geil!

Blake: MANN JABARI! KOMM JETZT HER ALTA!

"JAAA KOMME"

Man. So eine WG kann echt nerven. Auch wenn wir nur zu 4 sind. Ich rafft mich also von meinem gemütlichen, warmen, kuscheligen und wunderbaren Bett auf, um in das Wohnzimmer unserer Wohnung zu schlürfen.

"Was?"

Klay: Wir überlegen noch jemanden Aufzunehmen. Wir haben noch ein Zimmer frei und da hat uns ein Junge angeschrieben.

"Und jetzt?"

Taejung: Hä? Wir fragen dich ob das für dich in Ordnung wäre. Wir sind eine Gruppe... vergessen?

"Nein, sorry. Bin nicht ganz wach. Von mir aus wäre das kein Problem."

Klay: Cool. Dann machen wir das.

Und mit dem Satz verschwand ich auch schon wieder. Ich kuschelte mich in mein schönes Bett und dachte nach. Achso. Vielleicht sollte ich euch das mal erklären.

Alsooo. Ich bin Jabari, 16 Jahre alt und ziemlich faul. Trotzdem bin ich nicht fett!! Hab sogar einen ziemlich geilen Körper. Ok... lassen wir das.
Ich lebe in einer WG mit Blake -dem Gamer aus Amerika-, Klay -den kleinen Streber aus Sibirien... oder so- und Taejung -der mit dem perfekten Gesicht aus Korea-. Tja. Eine ziemlich bunte Mischung. 2 Jahre bin ich jetzt schon mit denen Gefangen.
Nein. Ganz ehrlich. Die sind echt oke. Nichts zu meckern. Wir verstehen uns. Zwar sind wir nicht gerade die aller besten Freunde, aber wir verstehen uns.
Rede ich zu viel? Vielleicht? Ach man... ich weiß es doch auch nicht! Egal. Die anderen sind auch 16 und ich komme ursprünglich aus Afrika. (Keine Ahnung wo... ist das schlecht das ich das nicht weiß?)

So. Jetzt wisst ihr glaub ich alles. Aber zurück auf meine Gedanken...

Ich frage mich ob der Junge auch 16 ist. Hat er wohl braune Haare? Woher kommt er? Wird er mich mögen? Was wird wohl seine Geschichte sein? Vielleicht kenne ich ihn ja sogar? OMG vielleicht geht er auf meine Schule? Mache ich mir zu viele Gedanken? Ich mein... ich werde es ja übermorgen erfahren. GOTT! Ich mache mir zu viele Gedanken...

Fuck.
Ich hab meine Hausaufgaben vergessen!

Schnell setzte ich mich an meinen Schreibtisch, der links neben meinem Bett an der Wand stand. Ich kramte die nötigen Sachen aus meinem schwarzen Rucksack und zerbrach mir den Kopf. Man. Ich hasse Schule. Mathe war das Fach was ich gar nicht kann und dann waren ausgerechnet DAS die Hausaufgaben.

Nach ungefähr 30 Minuten hatte ich 3 Aufgaben (von 5) geschafft. Ich kann nicht weitermachen. Mein Kopf dröhnt, mir ist schwindelig und auf Klo müsste ich auch mal...

Schwer schlurfend mit dröhnendem Kopf ging ich auf Klo. Was ich da gemacht hab... muss man glaub ich nicht beschreiben.

Als ich dann irgendwie, irgendwann wieder in meinem Zimmer ankam, stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank. Eine schwarze Jogginghose und ein weißes großes T-shirt. Das passt.

Schnell zog ich mich um und setzte mich im Wohnzimmer aufs Sofa. Die Hausaufgaben? Die mach ich später noch.

Erstmal Pizza bestellen. :)
Ich rief die anderen und nahm die Bestellung auf.

"Eine Pizza-Salami, eine Pizza- Margarita, eine Pizza-Tonno und eine Pizza- Hawai."

Dude am Telefon: O.k. sonst noch etwas?

"Nope das wars."

Dude am Telefon: Gut. Wir sind in 15 Minuten bei Ihnen. Danke.
*Tut Tut*

Sehr gut. Ich hab Kohhldampf!
Aber ganz ehrlich... gehört Ananas auf Pizza?

Ach so! Fast vergessen!
Ich bin Schwarz.

_________________________________
561 Wörter

WOHOO erstes Kapitel.

Gleich erstmal schön essen. Ich liebe Essen.

Aber egal. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen... wenn das überhaupt einer ließt 🌚

《hypnotizing eyes》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt