《Kapitel 6》

46 3 2
                                    

...

Er sitzt auf dem Bett... u- und... und hat die Hand vor den Mund geschlagen. Sein Handy liegt daneben. Hat er sich jetzt ernsthaft wegen einem fucking Video erschreckt?

Ricky: Omg... Es tut mir so unendlich leid. Es tut mir soooo sooo Leid!! Ich hab mich vor einem Video erschreckt. Omg!! Sorry. Wirklich!

Ich konnte nicht anders.
Ich fing sofort laut an zu lachen. Wahrscheinlich seh ich jetzt aus wie ein geistig gestörter, aber warum nicht nh?

Dieser Gesichtsausdruck von ihm und die Tatsache das er sich an einem VIDEO so krank erschreckt hat, bringt mich einfach zum lachen.

"HAHAHAHAH a-alles HAHHAHAHAHA gu- gut HAHAH... oh... ich brauch- ich brauch Luft. HAH... ahhhh, ja geil."

Natürlich schaute ich jetzt wieder auf, da ich mich erstmal auf meinen Knien abstürzen musste, und sah genau in das lächelnde Gesicht von Ricky.

Er war einfach voll fröhlich. Eben war er noch total in dieser 'Es-tut-mir-voll-leid-Phase' und jetzt lächelte er wegen MIR.

geil.

Naja. Was soll man jetzt machen. Ich mein. Wir stehen jetzt hier zu dritt in der Tür und gucken allesamt Ricky an.

Plötzlich kam eine Flut von verfickten Gedanken. Ich hasse sowas...

Was die anderen wohl von ihm halten? Mögen sie ihn wohl auch? Mögen sie ihn mehr als einen Freund? Würden sie wohl in Zukunft mit ihm zusammen kommen? Mag er mich? Findet er mich ekelich? Will er überhaupt irgendwas mit mir zu tun haben? Hasst er mich? Mache ich mir zu viele Gedanke? Ja... Wahrscheinlich.

Warum fühlt es sich auf einmal so komisch an daran zu denken das Blake, Klay oder Taejung, ODER JEMAND KOMPLETT FREMDES mit ihm zusammen kommen könnten. Ich mein. Ist ja nichts schlimmes dabei.
Ich bin ja nicht Schwul. Ich will ihn nicht.

Und trotzdem ist da dieses Gefühl. Ganz tief in mir. Es tut einfach weh. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht wie und ich weiß nicht was es überhaupt ist. Ich mein...
Ich mag ihn ja nur als Freund. Also, als Kumpel. Oder?

Und mit diesen shitty Gedanken merkte ich erst jetzt das ich komplett alleine in der Tür stehe und Ricky zu mir gekommen war.

Der neue Junge stand genau vor mir und sah mich musternd an. Als er anscheinend bemerkte das ich ihn bemerkt habe, [was ein komplizierter Satz...] trat er einen Schritt zurück.

Schade...

Ricky: Über was hast du Nachgedacht?

Ich überlegte kurz. Ich kann ihm ja nicht einfach sagen das ich darüber nachgedacht habe das ich ihn mag und ob er mich mag und ob die anderen ihn mögen und das ich einen schmerzenden Stich fühle wenn ich an ihn mit jemanden anderen denke.

"Hab darüber nachgedacht ob wir vielleicht mal Nummern tauschen sollten."

WTF WAS HAB ICH DA GEFRAGT?!?!?

"I- ich mein, natürlich nur wenn du willst. Omfg. Bestimmt willst du gar nicht, und ich hab dich einfach so überrumpelt. Was wenn du gar nichts mehr von mir willst?!
OMG! HAB ICH DAS LAUT GESAGT?! AHHHHHH..."

Und mit diesen Worten verschwand ich ihm Boden.

Maaaannn. Warum hab ich das gesagt? Was will ich denn mit seiner Nummer? Er ist erst fucking 11 STUNDEN HEIR?!?

Was will ich überhaupt von ihm? Von seiner Nummer?

Von seinem Körper...

NEIN!!!
JABARI. DU. BIST. NICHT. SCHWUL!

AAAAAHHHHHH

Rucky: Hahah. Klar kannst du meine Nummer haben. Hier.

AAAAHHHHH- was?

Er drückte mir schnell einen Zettel in die Hand und machte mit einem leichten rosaroten schimmer auf den Wangen, die Tür zu.

Wow. Das hab ich nicht erwartet.

Man mein fuckung Herz alta. Ich hasse es.

Oder?

_________________________________
591 Wörter:)

Lol. Hab das einfach auf einer Freizeit geschrieben und gefühlt um 7 Uhr morgens.

Hoffe es ist nicht al zu shitty... kp wie alzu geschrieben wird.

Jau.

Das wars🌚

AAAAHHHH WARTE WARTE WARTE!!!

Vielen vielen Dank an die Kommentare [von einer Person die ich kenne🙃] und an die... ähh... Wie heißt das? Dieser Stern da. So was wie so "hast du geil gemacht" oder "ich mag dieses Kapitel deswegen hier ein stern" yk?
Ach egal. Auf jedenfall danke an den dude den ich kenne und den dude oder die dudedine, die ich nicht kenne ❤❤❤ [n9mkfo, EmoEmu00]

《hypnotizing eyes》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt