《Kapitel 50》WOHOO special special

11 0 0
                                    

🔥bisschen smut meine Freunde🔥

POV Ricky:

Mein ganzer Körper zitterte vor Aufregung und Spannung.

Mein Verstand war schon definitiv zur Hälfte weg, so als hätte ich irgendwelche Drogen genommen.

Alles in mit spielte komplett verrückt und schrie nach mehr.
Mehr von den Streicheleinheiten.
Mehr von dem Druck auf meiner Mitte.
Mehr von Jabari.

Und doch hatte ich Angst.
Angst ihn zu enttäuschen oder irgendwas falsch zu machen.

Vorallem bin ich ja noch nicht bereit mein erstes Mal zu haben... und was mit verführen gemeint ist, weiß ich auch nicht.

Ich werde ein totales Risiko eingehen, wenn ich jetzt ja sage... aber trotzdem ein schönes.

Ich mein... schon die Aktion eben, seine Stimme, sein Auftreten, sein Ausdruck... einfach alles.

Atemberaubend.
Wort wörtlich.

Mein Atem ist schwer, höchstwahrscheinlich durch diese vielen neuen Eindrücke und Gefühle.

Noch nie hab ich jemanden an meine Erektion ran gelassen... nicht mal Maverick.

Es fühlte sich komisch an, dass jemand anderes, meine Gefühle und Erektion stillt... ergibt das Sinn?

Also... es ist ja Jabari. Ich weiß ja das er nie etwas tun würde, was ich nicht möchte.

Und außerdem, hatte ich doch auch schon länger ein paar Gedanken dran verloren, etwas intimer mit ihm zu werden.

Eine Win-Win-Situation ist das ja sowieso... Jabari kriegt seinen Wunsch erfüllt und ich muss nicht kalt Duschen gehen oder es mir selbst beschaffen.

Riskieren wir es einfach mal.

"O- okey."

Ein zufriedenes Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht meines Freundes ab, der sich die ganze Zeit über mich abstützte.

Langsam kam er mit einem Gesicht runter zu mir, bis er an meinem Ohr stoppte.

Jabari: Ich liebe dich.

Und schon lagen seine Lippen an meinem Hals.
Federleichte Küsse plazierte er auf meiner empfindlichen Haut.

Seine Fingerspitzen glitten über meine Seiten, sodass das Kribbeln wieder seinen natürlichen Lauf nahm.

Durch diese Küsse und das Streicheln verlor ich weitere Stücke von meinem Verstand.

Ich konzentrierte mich nur noch auf die immer verlangender werdenden Küsse und das vorsichtige Streicheln und Zwicken an meiner Haut.

Bei Jabari hätte ich alles erwartet... das er dominant wird oder alles total schnell angeht... aber so?

So zärtlich und vorsichtig... so gefühlvoll und weich. Das hätte ich nicht erwartet.

Kurz schreckte ich auf, als ich seine Hand an meinem Schlüsselbein spürte.
Er zog meinen Pulli etwas runter, um besser an meine Haut zu kommen.

《hypnotizing eyes》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt