POV: Jabari
Ich kanns nicht glauben.
Ich sitze hier.
Um 13 Uhr.
21.11.
Mit Ricky in den Armen.
Dem Jungen, den ich gerade eben meine Liebe gestanden habe und er diese auch erwidert!Ich kanns nicht fassen.
WIR HATTEN SOGAR SCHON UNSEREN ERSTEN KUSS!!
Das ist der Wahnsinn.
Ich mein.
Es hat sich so toll angefühlt... noch viel besser als in meiner Vorstellung.Der zarte Vanillegeschmack... und wie perfekt seine Lippen geformt waren... und so weich...
Ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht.
Inzwischen hab ich mich schon von meiner Herzattacke erholt, aber eben... ich dachte ich sterbe.
Es kam so unerwartet und dann war es auch noch so gut!
Alles in mir war am brodeln und ausrasten und umher springen.
Es war einfach fantastisch.Das kribbeln war auf einmal überall und hat richtig viel Adrenalin und Endorphine ausgeschüttet.
Teilweise hab ich angefangen zu zittern und zu schwitzen.
Alles war so verdammt neu... nein... alles ist noch verdammt neu.
Ich war noch nie in einer Beziehung mit einem jungen. Ich weiß nicht mal ob das einen gravierenden Unterschied macht...
Sind wir überhaupt in einer Beziehung?
Ich mein... Ja. Wir haben uns unsere Liebe gestanden und geküsst haben wir uns auch schon... aber haben wir wirklich gesagt das wir zusammen sind... so offiziell?
Ricky: Worüber denkst du nach?
Seine weiche Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ließen mich zu ihm runter schauen.
Wir kuscheln immernoch.
Er liegt Seitlich von mir und spielt mit dem Saum meines Pullovers."Sind- ... sind wir jetzt in einer richtigen Beziehung?"
Die Frage kam für Ricky sichtlich unerwartet.
Ricky: Klar. Ich würde sagen schon... aber nur wenn du das willst.
Er blickte mich besorgt an.
Seine Gedanken gehen schon wieder in die falsche Richtung...
Natürlich will ich eine Beziehung mit ihm.
Warum sollte ich denn auch nicht?Als Antwort, die ich ihm auf die Frage gab, legte ich meine Lippen wieder auf seine.
Sie waren inzwischen schon leicht angeschwollen... aber so sollte das ja auch sein.
Wieder überkam mich das Kribbeln und diese Freude.
Die Gewissheit, dass wir in einer Beziehung waren... das ich ihn jetzt mein nennen konnte und er mich seins... einfach wunderschön.
Ich versuchte den in den Kuss so viel Gefühl reinzustecken wie nur ging...
Ich will nur das Beste für ihn.Ich löste mich von ihm und wollte in seine Augen schauen, als ihm nur ein grummeln entkam und er einen Schmollmund aufsetzte.
Ricky: Jetzt sind wir schon zusammen und du hörst einfach auf mich zu küssen.
Er verschreckt die Arme vor seiner Brust und drehte sich von mir weg.
Ich quittierte sein Verhalten mit einem Lachen ab.
Doch das hat es glaub ich nicht besser gemacht, denn er rutschte noch weiter weg von mir.Gott.
Wir kann man nur so süß sein?
DU LIEST GERADE
《hypnotizing eyes》
Romance《Seine Augen... sie sind so wunderschön. Sie ziehen mich in einen Bann... den ich nicht entkommen kann... und will.》 Eigentlich eine ganz normale Gruppe von Jungs die als WG zusammen wohnen. Nichts besonderes, oder? Ach. Nur ein neuer Junge. Halb...