POV Ricky:
Man wo bleibt Jabari denn nur?!
Als wir losgerannt sind war er doch noch hinter mir...
Ich bin weiter gerannt, dachte er wäre die ganze Zeit hinter mir.Doch als ich dann an unserer Wohnung ankam, da war er weg.
Verdammt, was machen die nur mit ihm?!Ich bin komplett verzweifelt.
Ich hab Angst, was sie mit ihm machen. Was wenn er denkt ich lasse ihn einfach so alleine?Ich hab ihm zwar schon geschrieben das er zum Park kommen soll und angerufen hab ich ihn auch mehrmals, aber er nimmt einfach nicht ab.
Keiner meiner Nachrichten ließt er.Ich mache mir große Sorgen um ihn.
Er ist ein toller Freund.
Ich hab an den paar malen wenn wir uns gesehen haben, immer wieder Spaß gehabt.Diese kleinen Komplimente die ich von ihm Wörtlich als auch von seinen Blicken erhalte, sind einfach total schön.
Natürlich ist mir nicht ausgeblieben wie schön er ist...
Klar. Ich hab einen Freund. Und der ist ziemlich blöd. Aber wie soll ich denn mit ihm Schluss machen?
Er hat mir aus vielen schwierigen Situationen raus geholfen und wir kennen uns schon ewig.
Nur irgendwann...
Da- da wurde er einfach anders.Er machte mir Angst. Er wurde immer Handgreiflicher und natürlich war ich zu schwach um mich zu wehren.
Ich hatte Angst komplett allein zu sein wenn ich mich trenne. Er hätte es definitiv auf mich abgesehen, wenn das passieren würde.
Ich kann nicht verschweigen das ich Jabari sehr nett finde und er gut aussieht, aber ich hab einfach angst.
Angst das er mich abweist... und ich dann alleine bin.
Mir ist auch sofort aufgefallen das ich bei ihm nicht Stottere und mich geborgen fühle, aber mein Gehirn und mein Bauchgefühl denken immer an meinen Freund.
Ich traue mich nicht mal seinen Namen zu sagen, ohne seine Erlaubnis...
Jabari ist definitiv besser als er. Aber es geht nicht.
So sehr ich es auch will...
Ich hab Angst.Egal. Genug mit den Gefühlen!
WO IST JABARI!?
Ich hab Angst. IMMER NOCH! Was wenn sie ihn schlagen. Oder treten. Oder ihn bedrohen.
Nur wegen mir. Alles wegen mir. Ich bin daran schuld das er jetzt verletzt wird.
Nur weil ich auf eine Party wollte, nur weil ich ihn dazu überredet hab und ihn dahin gezogen hab.Alles wegen mir!
Verdammt, jetzt kamen mir die Tränen.
Ich werde immer so verletzlich! Ich bin einfach schwach.Ich hab gerade so viele Gefühle in mir, dass mich alles einfach überkommt.
Was wenn Jabari mich danach hasst?
Fuck! Auf ein Gespräch mit meinem Freund kann ich mich auch schon einlassen.
Ich will nicht schon wieder geschlagen werden...???: Ricky? Bist du das?
Schnell schaute ich in das Gesicht von IHM.
"Gott sei Dank! Es tut mir so leid Jabari! I- ich hab dich ei- einfach im Stich gelassen. I- ich bin so ein sch- schlechter Freund! Tut mir so so leid! Vergib mir. Bitte..."
Ich stotterte nicht. Nein. Ich heule und muss immer wieder nach Luft schnappen.
Ich Weine in seine Jacke an die ich mich klammerte.
Diese Umarmung tat so gut.Seine starken Arme fassten um mich herum und ließen mich keine Sekunde los.
Ich merkte wie er sich anspannte.Jabari: Alles gut. Ricky, es war gut das du weggelaufen bist. Du sollst sowas nicht sehen. Ich verzeih dir... wie könnt' ich auch nicht?
Wir lösten uns und Jabari legte seine Hände an mein Gesicht.
So weich...
Vorsichtig strich er mir meine Tränen weg, so als ob ich gleich in seinen Händen zerbrechen könnte.
Und genau diese Art liebte ich!"Haben sie dich verletzt?"
Die Hände die bis jetzt noch an meinem Gesicht lagen, ließen dieses nun wieder los.
Vorsichtig nichte er.Verdammt!
"Wo? Und wie?"
Mit besorgten Blick hörte ich mir seine Geschichte an.
Jabari: ...und dann war ich in der Wohnung und hab deine Nachrichten gesehen. Daraufhin bin ich hier irgendwie hingekommen.
Ich schluckte.
So viele Tritte und so lange!Wieder verlor ich ein paar Tropfen aus meinen Augen.
Sofort wurde ich wieder an ihn gezogen und mein Rücken wurde gestreichelt.
Seine Hand fuhr meine Wirbelsäule hoch und runter, was mich in den 7. Himmel beförderte.Seine Hände waren einfach so weich und so göttlich.
Am liebsten würde ich das den ganzen Tag machen...Jabari: Bitte Wein nicht. Du sollt nur glücklich sein. Oke?
Das ist so unglaublich süß das ich nochmal Tränen verlor...
Schnell nickte ich auf seine Aussage und er wollte sich gerade lösen, als ich mich noch näher an ihn drückte.
"Noch nicht. 5 Minuten noch. Bitte..."
Wieder spürte ich die Hände Jabaris auf meinem Körper, wie sie immer und immer wieder über meinen Rücken fuhren.
Sein Herzschlag war ausgesprochen hoch, was mich überraschte.
Er wirkt doch immer so cool.Wir standen hier eng bei einander und genossen einfach die Nähe des anderen.
Jabari: Du sollst nie wieder weinen oke. Ich werde dich jetzt zum Lachen bringen. Versprochen!
_________________________________
Wörter: 815Ich bin so shit in Deutsch. Bin immer offen für Verbesserungen zu haben.
Hoffe das Kapitel gefällt euch wenigstens etwas.
Hoffe auch das die Sicht von Ricky nicht so shit ist.
Natürlich mal wieder ganz großes Dankeschön an alle meine Reader, aber auch an meine "Stammkunden"EmoEmu00 n9mkfo
Hab euch lieb❤❤ DankeschönTschüssi düssi 🙃🤭
DU LIEST GERADE
《hypnotizing eyes》
Romance《Seine Augen... sie sind so wunderschön. Sie ziehen mich in einen Bann... den ich nicht entkommen kann... und will.》 Eigentlich eine ganz normale Gruppe von Jungs die als WG zusammen wohnen. Nichts besonderes, oder? Ach. Nur ein neuer Junge. Halb...