POV Jabari:
"Komm. Ich werde dich jetzt zum Lachen bringen."
Mir ging es etwas besser.
Natürlich tuen mir meine Rippen noch ziemlich doll weh, aber schlecht ist mir wenigstens nicht mehr und Ricky ist ja jetzt auch da.Ich bin so verdammt froh das es ihm gut geht!
Diese kleine Umarmung, und wie er mich nicht mehr loslassen wollt...
Einfach wunderschön.Nun blickte ich in das schmollende und ein bisschen verschlafene Gesicht von Ricky.
Da sich jetzt das ganze Adrenalin gelegt hat, werde auch ich etwas müde, aber erst hab ich noch eine Mission.
Ricky: Aber wie willst du das machen? Dir tut alles weh... wir sollten nach Hause und dann verarzte ich dich!
Klar. Ich humple und Ricky macht sich Sorgen und wir sind beide müde und und und.
ABER ich muss ihn noch zum lachen bringen.Diese Tränen will ich nie wiedersehen.
Es tat mir so verdammt weh, dass Ricky geweint hat.
Ich wollte doch das er glücklich ist... nicht traurig."Lass mich das schon machen. Ich krieg dich zum lachen. Ganz schnell."
Ich nahm ihn an der Hand und führte ihn rüber zur Schaukel.
Er setzte sich auf diese drauf und wartete meine Show ab.Ich drehte ihm den Rücken zu.
Dann, kurz danach, drehte ich mich um und lief auf ihn zu.HAHAHAA JETZT IST ER DRAN!
Schnell legte ich meine Fingerkuppen an seine Rippen und kitzelt ihn heftig durch.
Wie erwartet schmiss er sich nach hinten runter und fing sofort an zu lachen.
Mit den Beinen noch auf der Schaukel und den Rücken auf dem Sand darunter, kitzelte ich ihn so lange durch bis er keine Luft mehr bekam.
Ricky: HAHAHAHAHAHA- B- BITTE AHHAHAHAHHAHAHA
HAHAHAHAH H- HÖR HAHAHAHAHAHHA A- AUF AAAHHAHHHAHHAHAHAHEs war so schön ihn lachen und quiken zu hören, dass ich ein fettes Grinsen in meinem Gesicht bekam.
Nach ein paar Minuten, und Fluchtversuchen, ließ ich ihn durchatmen.
"Ich habs dir gesagt."
Ricky: Du bist- uh. Luft. UH. Du bist Gemein!
Soll ich ihm zeigen was gemein ist?
...
"Sag sowas nicht! Bald ist Weihnachten. Der Weihnachtsmann hört alles was du sagst. Wenn du zu böse bist gibt's Schläge."
Ricky: Bald? In zwei Monaten.
"Ja. Sag ich doch. Bald."
Ricky: Aber der Weihnachtsmann lässt sich doch nie Blicken.
"Dann beauftragt er jemanden."
Ricky: Und wer?
Mich.
"Mich."
Ich sah wie der Atem von Ricky auf einmal ziemlich schnell wurde und er ganz klar rot wurde.
Es ist zwar dunkel, aber soetwas sieht man.Wir saßen immer noch auf dem Boden oder Sand, aber langsam wurde dieser ziemlich unangenehm.
Ricky: Dich?
"Ja. Warum nicht?"
Das Gesicht des Jungen drehte sich langsam zu meinem.
Ricky: Keine Ahnung.
Das waren seine letzten Worte bevor er selbstverständlich auf stand und mir eine Hand hinhielt.
Damit hab ich definitiv nicht gerechnet...
Dankend nahm ich diese an und wir gingen durch die finstere Kälte nach Hause.
Immer wieder spürte ich die Stellen, an denen sich wahrscheinlich einige blaue Flecke bilden werden.
Als wir dann endlich ankamen, wurde uns auch schon auf gemacht und Klay, Taejung, sowie Blake standen in der oberen Wohnungstür.
Blake: Ich hab dir gesagt du sollst hier bleiben! Einmal hab ich mich umgedreht! EIN MAL!
UND DANN? Dan warst du einfach weg!"Sorry Blake. Ich musste noch einmal raus. Frische Luft und so."
Klay: Ha. Ha. Komm jetzt rein du Idiot!
Ricky und ich gingen rein und sofort wurden uns Decken über geschmissen.
Schön warm.
Aber nicht so warm wie bei Ricky.Blake: Also. Erzähl. Was ist passiert?
Ricky und ich erzählten die komplette Geschichte und am Ende ließ ich mich ins Sofa fallen.
Großer Fehler!
Zischend erhob ich meinen Oberkörper wieder und hielt mir die linke Seite meines Körpers.
Ricky: Ohhh. Pass auf. Du solltest vielleicht zum Arzt. Oder wir können gucken was wir machen können.
Ich nickte nur und wollte mein Shirt ausziehen, aber WIEDER TAT DIESE SCHIEßE WEH!
Taejung: Jabari. Lass uns das machen. Das ist zu anstrengend für deinen Körper. Du wirst immer diese Seite beanspruchen.
Also ließ ich es gut sein.
Klay und Blake zogen mir mein T-shirt Vorsicht aus und legten es zur Seite.Ich fühle mich als wär ich 3.
Ich spürte den brennenden Blick von allen Anwesenden auf meinem Oberkörper.
Ricky: Was haben Sie dir nur angetan.
Seine sonst so wunderschöne Stimme war nur noch ein Hauch.
Tränen kamen ihm.Ich erhob mich und kniete mich mit leichten Schmerzen vor Ricky hin.
"Hey. Was hab ich eben gesagt?"
Ricky: D- das i- ich n- nicht mehr w- weinen soll. W- wegen dir.
"Genau. Und warum machst du es dann trotzdem?"
Ricky: D- Diese Wunden. D- die hat mein F- Freund dir zuge- zugefügt. Meiner.
"Ricky. Ich bin nicht Tod. Diese Wunden gehen auch wieder weg."
Klay: Wenn er so mit dir und deinen Freunden umgeht, dann würde ich ihn nicht mehr als Freund bezeichnen.
Blake: Genau. Sowas ist echt unmöglich. Einfach widerlich. Das ist definitiv kein menschliches Verhalten mehr.
Taejung: Ich würde mich demnächst etwas mehr von ihm fernhalten, wenn du nicht direkt Schluss machen willst.
"Siehst du. Alle sind auf deiner Seite. Nicht du hast was falsch gemacht. ER hat das. Nicht du. Er..."
Man jetzt kommen mir auch Tränen.
Ich ließ meinen Kopf auf den Knien Rickys fallen und ließ ein paar von ihnen runter Rollen.Warum muss er auch weinen?
Er soll doch nur fröhlich sein. Es tut mir doch so unendlich leid... und weh. Ich will nicht das er wegen mir traurig ist.
Nein. Nie wieder.Ich erhob meinen Kopf wieder und blickte Ricky mit Wasser in den Augen an.
Langsam nickte Ricky, auf die eben genannten Aussagen und wischte sich die Tränen weg.
Zum Glü-
AH SHIT!Auf einmal tut mir meine Seite wieder richtig weh.
So ein ziehen und ziepen durchrieselt sie.Fuck!
_________________________________
962 Wörter.Bisschen längeres Kapitel mit Traurigkeit und Witzigkeit.
HEHE
Geil. Ich hab halt kein Plan was ich noch sagen soll. ALSO:
Danke für die Reads ig❤❤
:)
DU LIEST GERADE
《hypnotizing eyes》
Romance《Seine Augen... sie sind so wunderschön. Sie ziehen mich in einen Bann... den ich nicht entkommen kann... und will.》 Eigentlich eine ganz normale Gruppe von Jungs die als WG zusammen wohnen. Nichts besonderes, oder? Ach. Nur ein neuer Junge. Halb...