POV Ricky:
Gestern war viel zu viel los.
Ich mein...
Das mit dem Mond?
Und mit Imani?
Und... ne. Ne.Im Moment ist es so ungefähr 11 Uhr am Donnerstag den 20.11.
Ja. Ich hab geschwänzt... schon wieder.
Meine Lehrer werden mich umbringen...Ich liege hier... in Jabaris Bett... auf Jabaris Brust.
Und dieser Jabari von dem ich spreche, IST IMMER NOCH AM SCHLAFEN!Der soll mal aufwachen.
Naja.
Aber vorallem gestern Abend... da war es richtig krank.Dieses halbe Liebesgestendniss aus dem nichts, unser erster richtiger Streit und das mit dem Händchen halten... allein wenn ich daran denke wird mir warm.
Ich mein...
Auch in dem Moment gestern... er hat das auf einmal so selbstsicher gesagt und dann hat er so gelächelt und meine Hand gestreichelt.Gestern war ich zum ersten Mal sehr sehr überfordert mit einer Situation.
Das was ich gestern gesagt hab... das der Mond wirklich schön sei... das war mein voller Ernst.
Ich mein... guckt euch Jabari doch mal an.
Diese reine Haut, seine großen Augen die komplett dunkel sind und deshalb so hysterisch aussehen und seine Haare die immer wie wild abstehen...Ist das nicht süß?
Ich wette mit einer Sonnenbrille sieht er aus wie ein hotter Mafiaboss.
Mir ist in den letzten Tagen schon aufgefallen, dass ich immer wieder seine Nähe gesucht hab und mir alles an ihm genau einprägen wollte.
Es war so... so als ob ich ihn nach 3 Sekunden schon vermisst hab.
Umso schöner ist es das er auch so fühlt...
Nachdem er aber vorgestern gegangen ist, dachte ich erst er sei auch einer dieser Arschlöcher... diese die immer nur mit einem Spielen und Spaß haben, nur damit man dann wieder fallengelassen wird.
Ich hasse solche Typen.
Doch als wir dann gesprochen haben und geredet haben und alles ans Licht kam... da war wieder alles wunderbar.
Die Schmetterlinge waren wieder am Werk und mein Herz hat sich auch... ganz von alleine wieder zusammengebaut.
Als Jabari dann gesagt oder angedeutet hat, dass er mich sehr gerne hat... da ist alles explodiert.
Meine Hände haben geschwitzt, mein Gesicht wurde rot, mein Herzschlag hat sich enorm verschnellert und schwindelig wurde mir auch, obwohl ich ja schon aufm Boden lag.
So etwas... als erstes von Jabari zu hören... ein Traum.
Ich hoffe nur, dass es auch so weitergeht... das wir vielleicht mehr werden als nur Freunde.
Wäre echt schön.
Dann kann ich jeden Tag dieses schöne kribbeln in meinem Bauch fühlen und auf Wolke 7 schweben.
Immer wenn er mir durchs Haar fährt oder meinen Rücken streichelt... dann bin ich einfach nur im Himmel.
Als wäre ich dann einfach hypnotisiert... ganz seins. Einfach nur da, aber für ihn... so als ob er mich dann steuern könnte, einfach weil er mich in den 7. Himmel verfrachtet hat.
Wie das dann wohl beim S-
NEIN!
DARAN DENKEN WIR JETZT NICHT! GANZ SICHER NICHT!!Jabari: Woran denkst du denn gerade?
Geschockt blickte ich hoch in seine Augen.
Nawwwee er sieht noch so verschlafen aus!"I- ich... an nichts."
Jabari: Und warum bist du dann so rot im Gesicht?
Während er seine Worte sprach pikste er mir in meine roten Wangen und erhöhte seine Stimme.
"Lass das. Ich bin kein Baby."
Jabari: Doch.
Ich versuchte ihn noch kurz grimmig anzugucken und versteckte mein Gesicht dann in seiner Brust.
Er ist Gemein.Warum muss ich denn auch bei der kleinsten Kleinigkeit rot werden?
Jabari: Awwe. Ist da jemand beleidigt?
Ja.
Ob er wohl kitzelig ist?Schnell zog ich meine Hände von seiner Brust und pikte ihm in den Bereich wo die Rippen sind.
Er zuckte zusammen und versuchte meine Hände einzufangen.
HAHAHAH SO EINFACH WIRD DAS NICHT MEIN LIEBER!
Ich setzte mich auf seinen Schoß, konnte ihn somit genau beobachten.
"Ist da jemand kitzelig?"
Ein dreckiges Grinsen überkam mein Gesicht und Jabari bekam Panik.
Jabari: Bitte. Bitte. Hör auf.
Auch er konnte sein Lächeln nicht unterdrücken und somit fing ich wieder an ihn zu kitzeln.
Er fing an mit seinen Beinen zu strampeln, was nicht viel brachte, und versuchte meine Hände weg zu drücken.
Jabari: AHAAHAHAAH BITTE BITTE HÖR AUF AHAHAHAH!
HEHE NIEMALS!
Jabari schien aber plötzlich einen Geistesblitz zu haben, packte mich an meiner Hüfte und drehte uns um.
Wieder war er nun über mir, hat seine Hände um meine beiden Handgelenke gelegt und drückt diese nun ins Bett hinein.
Seine Beine waren zwischen meinen Platziert, was mich echt verrückt macht.
Diese pose erinnert mich zu sehr an die Gedanken von eben...
Schlagartig wurde ich wieder rot, doch bevor ich mich irgendwie äußern konnte, fing Jabari an MICH zu kitzeln.
"HAHAHAHAHA NEIIIN BITTE HAHAHAHAH"
Jabari: Du hast es drauf angelegt.
"HAHAHAH BITTE BITTE AHAHAHHA HÖR AUF HAHAHAH ICH KANN NICHT MEHR"
Jabari: Ach so ist das? Du hast aber auch nicht aufgehört.
"BITTEEE JABARI HAHAHAHA HÖR AUF"
Jabari: Was krieg ich dafür?
War ja klar.
"ALLES"
Jabari: Uh. Alles?
"JAAAA ABER BITTE HÖRR AHAHAHAH AUF!"
Jabari hörte auf, legte seine Hände wieder neben meinen Kopf und ließ mich durchatmen.
Alter.
Der ist doch verrückt.
Hab fast keine Luft mehr bekommen.Jabari: Bereit mir alles zu geben was ich will?
Ach fuck man.
Warum hat er jetzt so ein dreckiges Grinsen?_________________________________
862 WörterTada.
Hab irgendwie das Gefühl das ich das zu schnell geschrieben hab.Ist das oke so?
Hoffe es.
Naja.
Tschüssi dann nh.PS: Ehre geht heute an meine Motivation und an meine Spotifyplaylist... ansonsten wäre ich heute nämlich total Tod... (oder Schwul, wie es meine Autokorrektur vorgeschlagen hat🌚)
DU LIEST GERADE
《hypnotizing eyes》
Roman d'amour《Seine Augen... sie sind so wunderschön. Sie ziehen mich in einen Bann... den ich nicht entkommen kann... und will.》 Eigentlich eine ganz normale Gruppe von Jungs die als WG zusammen wohnen. Nichts besonderes, oder? Ach. Nur ein neuer Junge. Halb...