《Kapitel 21》big special

19 3 33
                                    

POV: Ricky

Um ungefähr 13 Uhr wurde ich durch eine Hand die meine Haare durchfuhr, geweckt.

"~mhhm"

Jabari: Guten Morgen Geburtstagskind.

Jabari hat eine echt krasse Morgenstimme.
Ja. Ich hab Jabari jetzt schon zweimal gefragt ob ich bei ihm kuscheln kann, und jedesmal hab ich so gut geschlafen wie noch nie.

Ich hab eine, für mich, sehr schlimme Trennug hinter mir und da tut dann so ein bisschen gekuschel sehr gut.

Vor allem ist Jabari sehr gemütlich...

Ja ich mag Jabari sehr. Aber ob es für sowas reicht? Ich bin eigentlich noch gar nicht bereit was neues anzufangen.

Egal.

Heute sollte ich mich auf meinen Geburtstag konzentrieren.

"Lass uns aufstehen und den anderen noch kurz helfen, ja?"

Jabari nickte nur und setzte sich auf.
Dabei verließ mich nur leider auch die wunderschöne Wärmequelle.

Schade...

Müde schlurften wir gemeinsam in den Wohnbereich und guckten uns die Dekoration an.

Es sah echt richtig richtig schön aus.
Alle waren am machen und am tun und Essen bestellen und es war einfach nur so wunderschön.

Alles war in meiner Leiblingfarbe geschmückt. Cyan.
Überall hingen blau leuchtende Lichterketten und ganz viele gebastelte Girlanden und blauer Glitzer... einfach unfassbar.

Dann entdeckte ich meinen Bruder.

Barry: Heyyy, naa kleiner Spitzpipel? Happy Birthday.

Wir umarmten uns kurz.

"Hey, mir geht's gut und danke."

Barry: Kein Problem. Deine Freunde sind echt Sympathisch.

Ich sah zu den anderen rüber und schaute direkt in drei lächelnde Gesichter.

Wie schön es ist Freunde zu haben!

Tja. Für die nächsten zwei Stunden, wurde ich in mein Zimmer geschickt.
Geil!

~um 15.30 Uhr~

Auf einmal hörte ich von draußen Gesang.

"~Happy Birthday to you...~"

Schnell machte ich mit viel Aufregung die Tür auf und blickte in das bunt leuchtende Zimmer.

Alles leuchtete blau.
Glitzer flog umher und eine Discokugel warf viele kleine Leuchtepunkte an die Wände.
Wie schööönn!

In der Mitte standen alle meine Gäste und sagen mit einem Kuchen in der Hand.
Der war natürlich auch blau faziert.

Awwee

Ich bekam schon pipi in den Augen, so schön war das.

Jabari: Oh nein. Rickyy.

Er nahm mich sofort in den Arm und knuddelte mich ordentlich durch.

Wie gut er roch.

Wir aßen noch ein bisschen Kuchen, quatschten und hörten der Musik zu. Natürlich durfte ich zwischendurch von Jabari etwas Bier probieren und mit Taejung Rotwein schlurfen.
Ziemlich entspannt und sehr genüsslich.

《hypnotizing eyes》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt