Hi, ich bin Violetta. Ich bin gerade in Buenos-Aires angekommen ich sitze in meinem Zimmer. Es ist richtig hüpsch ganz in pink und lila eigentlich schön, wenn ich dann daran denke das ich morgen ins Internat muss. Säufts. Schade! ich lege mich aufs Bett, mal gucken ob ich schlafen kann ich stehe auf einer Bühne vor mir ist das Publikum ich will weggehen aber ich kann nicht. Auf ein mal geht eine Musik an. Jetzt will ich noch mehr weg von hier, ich mag keine Musik( gut ich hasse sie nicht aber es gehört nicht zu mir außerdem hab ich null Rythmus-gefühl ). Aber ich kann nicht hier weg ich weigere mich mit aller Kraft, aber es geht nicht. Plötzlich fange ich an zu singen! OMG wieso ich kann es nicht aufhalten aber die Wörter sprudeln nur so aus meinem Mund. Aora sabes que, yo no entiendo lo que pasa ich weigere mich. Nach einer Ewigkeit ist das Lied endlich vorbei und ich wache Schweißgebadet auf. puh, so ein Albtraum ich habe Halluzinationen ich bin völlig fertig. Nach einiger zeit schlafe ich wieder ein.
Am nächsten Tag
Ich wache auf, dann fällt mir der Albtraum wieder ein. So ein Schwachsinn sage ich zu mir. Ich ziehe mich an da fällt mein blick auf den Koffer den ich gestern Nachmittag gepackt habe. Oh nein das Internat. Ich gehe ab heute in ein Internat und Studiere Kunstgeschichte. eigentlich ein spannendes Fach im Gegensatz zu den anderen aber ich habe heute einfach keine Lust. Ich gehe meine kleine Schwester Marie wegen. Sie heißt Maria-Violetta auf dem Wunsch meines Vaters. für mich hat sie ein schrecklichen Geburtstag und zwar an dem Tag ist meine Mutter gestorben. Papá und ich hatten Glück das sie schon alt genug war. Es ist öde aber ich habe dann auch noch das Frühstück hinter mich gebracht und stehe jetzt vor der Tür des Internats. Ich gehe an die Rezeption und frage nach meinem Zimmer. Name Violetta Castillo die Rezeption gibt mir dann auch meinen Schlüssel mit der Zimmernummer 229. Als ich vor der Tür stehe höre ich schon eifriges Gekicher. Fran, du kannst doch nicht alle deine Gitarren und Mikros mitnehmen und vor allem nicht in deinen Schrank stopfen. Oh nein meine neuen Mitbewohnerinnen mögen Musik und können auch noch Gitarren spielen, ja das kann was werden. Aber Cami ich will sie doch nicht alle nur in meinen Schrank stellen ich stell sie in deinen und meinenNein den brauch ich gibt Cami zurück. Ich nehme mir jetzt den Mut und Klopfe an.Herein rufen beide. Ich trete ein hi, ich bin Violetta. ich wohne auch hier. Sie komm beide auf mich zugestürmt hey ich bin Francesca aber du kannst mich Fran nennen das tun alle und ich bin Camila, aber nenn mich ruhig Cami hallo sie zogen mich ins zimmer rein und redeten gleich weiter wir freuen uns so das du da bist wir werden sicher die aaaallller besten Freundinnen. dann merkte Fan anin einer halben stunde ist die Begrüßung, aller neuer Schüler ich nickte.Im Zimmer war es ziemlich geräumig, aber ich vermisste doch mein eigenes. Ich sitze gerade in meinem Bett und beziehe, meinen Koffer habe ich schon ausgeräumt und jetzt hoffe ich, dass die halbe stunde endlich rum ist und diese komische Begrüßung anfängt. Fran und Cami haben alles schon längst eingeräumt und haben angefangen Gitarre zu spielen. lo se imaginan, tege cosas hablamos. Es ist ein schönes Lied und handelt von der Freundschaft ich glaube es heißt Codigo Amistad( Freundschafts Code ). erlich gesagt mag ich das Lied, bin zwar kein Musikliebhaber aber es ist doch schön. Ich schweife ab zu meinem Traum letzte Nacht und frage mich ob an diesem Traum nicht doch was dran ist, es ist schon komisch. Ich weiß die Melodie noch oder???Und fange an zu summen. Ich bin total in Gedanken als mir klar wird, dass die beiden aufgehört haben zu spielen und mir aufmerksam zuhören. ich stoppe sofort und die beiden schauen mich an Och sing doch bitte weiter, woher hast du das Lied denn bettelt Fran. Ich werde rot und sage Das mag jetzt wirklich komisch klingen, aber ich habe es geträumt. Die zwei schauen sich perplex an und sagen Wow. Ist ja cool! Plötzlich gongt es wir erschreckenOh nein die Begrüßung!! Wir haben total die Zeit vergessen, rennen jetzt wie die blöden durch die Gänge und kommen gerade Rechtzeitig. Aber die anderen schauen uns trotzdem total behindert an. Ich werde rot und schiele zu meinen Freundinnen, denen es auch nicht besser geht. Nun fängt der Direktor an zu sprechen. Er heißt Pablo und er stellt und noch die anderen Lehrer vor, eine junge Frau namens Angie und einen etwas Streng aussehenden Herrn namens Gregorio, außerdem noch den Inhaber des Internats Antonio. Mit dem Rest der Rede verschone ich euch denn es war zum einschlafen, alles wie immer, die regeln und alles.! Er hat gesagt das unsere Stundenpläne schon in unseren Zimmern sind. Danach hat er gesagt das wir den restlichen Tag frei haben um uns das Gebäude noch genauer anzuschauen und uns zurechtzufinden. Als er endlich fertig ist stürmen wir alle raus, als ich merke, dass ich da so schnell nicht rauskomme, warte ich noch. Als ich zur Türe geh, stoße ich mit jemandem zusammen und Pralle zurück auf den Boden.!Aua! Oh Entschuldigung ich habe dich nicht gesehen, alles ok ich nicke nur und mache die Augen auf. Ich sehe einen jungen der über mir steht und mir die Hand hinstreckt. OMG ist der süß, er hat haselnussfarbenes haar und strahlende grüne Augen. Ich nehme vorsichtig seine Hand und lasse mich raufziehen. Ihm ist die Sache auch anscheinend etwas Peinlich und sagt Normalerweiße sehe ich wohin ich laufe ich nicke und antworte Nein es war auch meine schuld es tut mir leid Ok, ähm Tschau wir sehn uns er winkt noch dann geht er, als sich mein Gehirn auch wieder angeschalten hat gehe ich auch ins Zimmer, wo ich schon von zwei seiten Angefallen werde. Hey, wo warst du denn, wir warten schon auf dich um durchs Schulhaus zu gehen. Kommst du mit??? fragen Cami und Fran. Nee ich bleibe hier, ich will mir meinen Stundenplan noch genauer ansehen und dann etwas ausruhen. Es war heute etwas viel Stress. murmle ich nur und schiebe mich durch die beiden durch Richtung Bett. Die beiden zucken nur mit den schultern und gehen. Jetzt liege ich schon seit zwei stunden auf meinem Bett und Träume. Dieser Typ war sooo süß und ich war total dumm ich habe ihn nicht einmal nach seinem Namen gefragt, oder nach seinem Studienfach! Das ist mal wieder Typisch!!!
DU LIEST GERADE
Eine Violetta Story *Abgeschlossen*
FanfictionVioletta kommt auf ein Internat und wird von ihrer kleinen Schwester und ihrem Vater getrennt. Sie kann Musik nicht leiden durch den Tod ihrer Mutter. Auf dem Internat sind zur der Zeit León, Cami, Fran, Fede, Naty, Maxi und Broduey. (Ich weiß Brodu...