gut das beruhigt mich noch etwas mehr als er fortfährt Außerdem mache ich da auf der Website einen Musikblog, weil in dieser Schule so viel Musik gemacht wird. Ich meine das ist euch bestimmt auch schon aufgefallen. Cuando me voy ist auch schon drauf.Die Jungs kriegen große Augen. Ich finde das gut, auf einmal kommt mir eine Idee. Hey Fede ich finde das mal gar nicht so schlecht. Fran und Cami haben auch noch einen Song und ich auch noch, die könntest du auch noch aufnehmen. Und mit der Band ist das musikalische dann auch kein Problem. Er nickt aufmerksam. Plötzlich ist mein Ärger verflogen. Das ist mal was ganz neues.Das machte mich nachdenklich. Das ist eine wunderbare Idee vor allem, weil unsere Schule ziemlich musikalisch ist. Das ist wirklich fantastisch sage ich zu Fede. Er nickt und wird immer begeisterter. Da entwickelt sich ein Plan in meinem Kopf. Dann sage ich zu allen vieren Am besten wir treffen uns. Morgen früh vor dem Unterricht, am besten im Bandraum. Sie nicken alle überzeugt. Oh liegt wahrscheinlich daran das ich zu bestimmt bin. Ich lächle entschuldigend, worauf sich Maxi und Brodway sichtlich entspannen. Ich spiele entrüstet Hey so schlimm bin ich auch nicht!!. Wir lachen alle. Dann verabschiede ich mich noch. Vor der Tür ziehe ich Leon noch zu mir und küsse ihn. Nach einem Überraschungsmoment küsst er auch zurück. Als wir uns lösen flüster ich noch schnell Danke und verschwinde. Die Jungs lasse ich verblüfft zurück, nur Leon sieht so aus als währe er in einer anderen Dimension. Ich lächle nur und gehe zurück in mein Zimmer. Dort angekommen erkläre ich den beiden noch was vorgefallen ist, obwohl ich den Kuss ganz weg lasse und meine Drohung etwas vermildert umschreibe. Sie ziehen die Augenbrauen hoch sie wissen das ich das etwas verändere, aber ich glaube das sie wissen das alles so schon ok ist. Obwohl die neugiere fast mit den Händen zu greifen ist. Dann gehen wir endlich schlafen.Nächster MorgenWir stehen schon früh auf, schließlich wollen wir uns mit den Jungs treffen. Ich mache mich fertig und entscheide mich für ein hellblaues knappes Oberteil und eine Hotpen in pink. Dann noch das Make up. Fertig. Als wir im Probenraum ankommen, sind die Jungs schon da. Ich gehe gleich zu Leon, der sich beherrschen muss, das ihm der Mund nicht aufklappt. Aber ich muss sagen, dass er auch ziemlich heiß aussieht. Er hat eine beige Jeans an und ein rotes Hemd, das seine Oberarme betont. Ich muss mich in seiner Gegenwart auch etwas zurückhalten, das muss ich wirklich zugeben. Aber genug damit, schließlich sind wir ja zum Proben da. Wir fangen an zu planen und zu besprechen. So geht das die ganze Zeit. Wir planen und organisieren. Wir haben außerdem einen Aufruf für unseren Blog gemacht, wo man sich bei uns melden soll, dass wir den Song aufnehmen und reinstellen. Ich sags euch da hat die ganze schule mitgemacht. Es ist wundervoll, so viel Musik auf einmal. Ich habe festgestellt das die Jungs eh Naturtalente sind. Außerdem hat Maxi so ein Programm auf dem Laptop, wo man Musik zusammenstellt und bearbeitet. Dieses können habe ich mir angeeignet und mir das Programm auch auf meinen Laptop gezogen. Aber wir sind ständig unterwegs und nehmen auf und das ist ein ziemliches Pensum zusätzlich zur Schule. Aber langsam hat es sich eingegliedert. Heute bin ich aber aufgeregt, weil heute wird En mi mundo also mein Song aufgenommen. Ich habe die ganze Zeit geübt. Aber ich bin immer noch nicht so sicher. Naja es haben alle was Aufgenommen, dann schaffe ich das sicher auch.Nach dem UnterrichtOoohh ich bin so aufgeregt. Ich bin die erste, die im Bühnenraum aufnehmen darf. Wir haben nämlich daran gearbeitet und haben noch einen großen leerstehenden Raum gefunden da haben wir eine art Bühne hingestellt. Und ich bin die erste die auf der Bühne performen darf. Jetzt ist es endlich soweit. Ich betrete den Raum. Da sehe ich schon Leon. Ich gehe gleich zu ihm. Er nimmt mich in den Arm Hey du schaffst das. Ok? Ich muss lachen. Er weiß immer genau was mir fehlt. Leider hatten wir wegen der ganzen Geschichte schon lange keine Zeit mehr für uns. Aber jetzt muss ich auf die Bühne. Jetzt stehe ich vor dem Micro und die Musik fängt an. Ich merke wir sich mein Herz hebt. Dann fange ich auch schon an zu singen Aora sabes que, yo no entiendo, lo que pasa Ich werde immer selbstsicherer. Meine Stimme macht alles fast von alleine. Es ist der Wahnsinn. Es ist einfach wundervoll. Als ich ende, bin ich außer Atem. Einfach nur geil. Dann holt mich Applaus aus meinen Gedanken. Alle stehen unten und klatschen, alle Jungs und meine zwei Mädels. Ich werde rot und streiche mir verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann gehe ich von der Bühne und werde erstmal stürmisch von Cami und Fran begrüßt. Du warst fantastisch süße. Die Jungs sind auch begeistert. Leon umarmt mich auch noch mal. Sie haben recht. Du warst wunderbar Ich werde wieder rot. Aber frage dann Wollen wir mal wieder was zusammen machen. Wegen dem ganzen Stress, sind wir lange nicht mehr dazu gekommen.?? Er nickt Ja das stimmt. Wollen wir gleich noch in den Park?? Die Jungs brauchen mich auch nicht mehr. Ich finde es gut. Und wir gehen gleich los. Mein Freund legt seinen Arm um meine Tallie und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. Nach einer Weile kommen wir an die Bank, an dem See. Er sieht mich fragend an und ich nicke. Dann setzten wir uns. Ich umarme leon noch einmal fest. Es war in letzter Zeit ziemlich anstrengend und eigentlich bin ich ausgelaugt. Als ich die Augen schließe, kommt mir ein Lied in den Kopf. Tanto tiempo caminando junto a ti, Es ist bewegend und beruhigend. Ich schlafe ein.Nach einiger Zeit werde ich von einem kuss auf die Wange geweckt. Als ich meine Augen öffne, sehe ich in Leons. Oh wie schön so möchte ich eigentlich immer geweckt werden. Dann sagt er mit seiner weichen Stimme Na hast du gut geschlafen? Wir müssen zurück damit du in dein Bett kommst . Ich nicke gequält. aber dann bist du nicht mehr bei mir. Er lächelt. Oh sein süßes lächeln. Naja gut dann zurück. Auf dem Weg stolpere ich und falle in die Arme von Leon.
DU LIEST GERADE
Eine Violetta Story *Abgeschlossen*
FanfictionVioletta kommt auf ein Internat und wird von ihrer kleinen Schwester und ihrem Vater getrennt. Sie kann Musik nicht leiden durch den Tod ihrer Mutter. Auf dem Internat sind zur der Zeit León, Cami, Fran, Fede, Naty, Maxi und Broduey. (Ich weiß Brodu...