Die Überraschung

86 2 0
                                    

Ich bin total gespannt was es ist.

Antonio:" Bevor ich es vergesse euer ihr alle werdet ab jetzt Musik studieren. Wenn es euch recht ist?"

Alle:"Ja!"

Wir standen auf und gingen raus. 

Ich: "León was meinst du was die Überraschung ist?"

León:"Keine Ahnung."

Ich schaute mich um und sah die Nummer 193 an einen kleinen Haus.

Ich:" León was haben wir für eine Nummer?"

León:" Warte mal. 194."

Ich: " Ich rufe mal Fede und Maxi an was sie für eine Nummer haben und du rufst Broduey und Diego an und fragst was sie für eine Nummer haben."

León:" Ja so machen wir es."

*Bei Fede*

Ludmi und ich gingen so im Park gucken ob wir die Nummer 193 finden. Ich sah ein kleines Haus mit Nummer 194. Als mein Handy klingelt und auf den Bildschirm sah ging ich ran denn es war Vilu.

Ich: Hey Vilu!

Vilu: Hey Fede habt ihr Nummer 193?

Ich: Ja haben wir und was habt ihr für eine Nummer?

Vilu: 194.

Ich fing an zulachen.

Vilu: Fede warum lachst du?

Ich:  Wir stehen vor der 194 und ihr wahrscheinlich vor der 193.

Vilu: Ja wir stehen vor der 193 also wechsel.

Ich: Ja! Wir treffen uns vor dem Internat in Ordnung?

Vilu: Ja!

Sie legt auf.

Ich:" Ludmila wir müssen zum Internat."

Lu:" Wieso?"

Ich:" León und Vilu sind vor der 193 und wir vor der 194 und sie haben 194 und wir 193 also müssen wir ja uns treffen."

*Bei Vilu*

Ich:" León du brauchst nicht mehr anrufen Fede und Lu sind 193 und stehen vor 194 wir treffen sie am Studio."

León:" Okay mi Amor!"

Wir gingen zum Studio und da standen sie auch scho.

Lu:" Wir gehen erst mal rein und fragen Pablo ob wir richtig liegen und wenn dann glaube ich dass wi unsere Sachen packen müssen und in den Park ziehen!"

León:" Ja okay ich glaube Sogar das wir nächstes Jahr neue Schüler oder dieses die hier ihr Schule weiter machen und zwar 7-13 Klasse und danach Studium!"

Ich:" Wir gehen fragen okay?"

Alle:" Ja!"

Wir gingen zu Pablo.

Ich:" Pablo wir haben eine Frage an Sie."

Pablo:" Ja was ist eure Frage? "

León:" Also wir haben kleine Häuser mit den Nummer gefunden sind das die wo die Schlüssel zu sind?"

Pablo:" Ja und wenn ihr sie  gefunden habt dann packt schon mal eure Sachen und bringt sie ihn und noch was getauscht wird nicht denn wir haben die Häuser auf euch angepasst auf jedes Paar."

Alle:" Okay!"

Ich und Lu gingen hoch in unser Zimmer und packten unsere Sachen und die Jungs machten das gleiche. Als wir fertig waren gingen wir vor das Studio und Lu und Fede brachten mich und León erst mal zu unserm Haus.

Ich:" León wer schließt auf?"

León: "Wenn du willst kannst du es machen?"

Ich: "Ja ich möchte auf schließen bekomme ich den Schlüssel."

León gab mir den Schlüssel und ich schloss auf. Das erste was ich sah war violett.

León:" Ich hoffe das nicht das ganze Haus in der Farbe gestrichen ist wie meine Freundin heißt."

Ich:" Wieso denn violett ist doch eine schöne Farbe!"

León:" Wenn man es gewöhnt ist wie du dann vielleicht aber für mich nicht aber Fede und Ludmila wollen auch noch sich ihr Haus angucken also los."

Ich:" Ja."

Wir gingen zu 193 und Fede schloss auf die beiden gingen rein und ich rief Naty.

Ich: Hey Naty sucht ihr noch  oder habt ihr schon gefunden?

Naty: Schon lange gefunden und Fran auch schon und wie habt ihr schon gefunden?

Ich: Ja Natalia genau wie Lu und Fede.

Naty: Okay. Cami und Broduey sind auch schon in ihrer Überraschung. Gute Nacht.

Ich: Gute Nacht.

Ich: "León können wir gehen ich bin müde."

León:" Aber natürlich mi Amor."

Ich:" Gute Nacht León und ich gehen."

Fede:" Gute Nacht!"

León und ich gingen nach Hause wenn man es so nennen kann. Ich ging mich ab duschen und als ich mich ab trocken wollte klingelt mein Handy.

Ich: Fede was ist los?

Fede: Dein Vater mit mir geredet und gesagt ich bin

Ich: Fede beruhige dich und sage denn Satz noch mal richtig.

Fede: Dein Vater war bei mir und hat mit mir geredet und gesagt das ich sen Sohn wäre und zog dann ein Babyfoto von mir raus. Ich bin dein Bruder.

Ich: Ich kann das nicht glauben wir reden morgen nochmal mit meinen Vater ehm mit unserem Vater.

Ich legte auf und trocknete mich ab und zog mich an und ging zu León.

Ich:" León ich habe eben erfahren dass ich einen Bruder hab einen großen Bruder. Du kennst ihn besser als ich."

León: " Fede?"

Ich:" Ja."

León:"Wow damit hat niemand gerechnet das er eine so schöne Schwester hat!"

Ich: "Dachst du das ich damit gerechnet dass der beste Freund von meiner großen Liebe mein Bruder ist."

León:" Nein. Te amo mi Amor."

Ich:" Ich liebe dich auch mein Schatz."

Eine Violetta Story *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt