Hypnose

98 1 0
                                    

Als sie mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder los ließ, fragte Leon Hey hab ich eigentlich auch noch was zu sagen?? an seinem Gesicht merkte man wie lustig auch er das fand. Ich sah ihn verliebt an Sorry Schatz. Es ist Ludmila. Er lächelte mich auch an, Ja dachte ich mir schon. Ich lass euch mal lieber allein, ihr habt bestimmt viel zu besprechen. Ich schaute ihn schmollend an. Außerdem braucht mich Fede. Er ist schon ganz hilflos. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist er ziemlich verwirrt. Vor allem seit Ludmi hier ist. Fügt er noch spöttisch hinzu. Ich sehe zu Fede und merke, dass Leon nicht ganz unrecht hat. Er sieht ziemlich anschmachtend zu Ludmila herüber. Ich halte meinen Freund auf. Warte wollen wir das noch einmal testen??? Wir beide sehen zu Ludmila hinüber die auch ihrerseits ziemlich daneben war seit Leon zu Fede rüber gezeigt hat. Ich und Leon lächeln uns an. Hey Ludmi, wollen wir mal rübergehen zu Fede?? Sie nickt verpeilt, dann schüttelt sie den Kopf Warte! WAS Da hatten ich und Leon sie schon mit rüber gezogen. Die beiden schauten uns etwas wütend an. Also Fede schaute Leon leicht frostig an und Ludmi wieder mit so einem das-klähren-wir-später-Blick mich. Aber dann ging ich wieder und zog Leon mit mir mit. Der sah mich ungnädig an Hey ich wollte das hören!! Leon. Schatz. Komm doch mit und wir machen auch was zusammen erwiderte ich so sanft, hypnotisierend und verführerisch, das er augenblicklich die Augen von Fede und Ludmila riss und dann ohne zu zögern, freiwillig mit mir mitging. Als wir draußen sind, schüttelte er den Kopf. Er sah so verpeilt aus das ich mich nicht mehr halten konnte und losprustete. Als er dann wieder bei verstand war, sagte er Erinnere mich bitte daran dich nie sauer zu machen. Das war wie Hypnose und schüttelte abermals den Kopf. Ich grinste und gab ihm einen Wangenkuss. Als es dann Abend wurde, verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Zimmer. Kaum als die Tür geschlossen war, ging Ludmi schon auf mich los. Wie konntest du nur? Das war echt voll scheiße von euch. Ich hab fast kein einziges Wort rausbekommen. ich grinste nur und erwiderte Hey die Supernova Ludmi und sprachlos, das ist was ganz neues! aber dieser Satz brachte mir nur noch einen strafenden Blick ein. Cami und Fran sind plötzlich auch ganz neugierig und fragten Was ist den passiert?? ich lächle unschuldig und sage Naja ich und Leon haben ihr und Fede nur ein wenig auf die Sprünge geholfen. Hey du und Fede. Aha brachten nur Cami und Fran kichernd raus. Mädels Abend??? fragte ich. Die anderen schlugen ein. Das war ein lustiger Abend wir verbrachten ihn damit über alles mögliche zu reden. Natürlich musste ich Ludmila alles über mich und Leon erzählen. Da ich den anderen beiden noch nicht erzählt hatte das ich und Leon die selben Lieder geträumt hatten, war das auch für die beiden völlig neu. Die drei waren richtig verblüfft. Aber dann so um 2 Uhr Nachts, gingen wir dann schlafen.

Eine Violetta Story *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt