NEIN!!!

78 1 0
                                    

Wir sind gerade in der Eingangshalle als mir plötzlich ein alter Klassenkamerad auffällt.

Ich:"León lass uns hier weg gehen."

León:" Was ist los Vilu?"

Ich:" Denn da hinten kenne ich. Und er hat sich immer in der Schule an mich ran gemacht."

León:" Ich rufe Fede an vielleicht können wir beide dich an ihm vorbei bringen."

Xxx:" Hallo Süße!"

Ich:" Tomás lass mich in Ruhe!"

León:" Ich rufe deinen Bruder an."

Ich:" Ja mach das mi Amor!"

Tomás:" Was du hast einen Freund und einen Bruder?"

Ich:" Ja!! León ich rufe Fede an!"

Ich rufe Fede an und nach einigen Sekunden geht er auch schon ran.

Ich: Federico komm sofort ins Studio! Der Ex-Freund von Ludmila ist hier und macht sich an mich ran!

Fede: Bin sofort da ist León bei dir?

Ich: Ja!

Ich lege auf.

Tomás:" Und wie geht es Ludmila?

Ich:" Das geht dich einen Scheißdreck an! Ihr Freund kommt er ist gleich zeitig mein großer Bruder!"

Fede:" Vilu ist das der Ex-Freund von Lu..."

Ich:" Ja!"

Fede:" Ich würde mich an deiner stehle verpissen den wenn ich oder León ungemütlich werden hast du ein paar Zähne weniger!"

Tomás:" Ach das ist dein Bruder Vilu!"

Ich:" Ja!! Und für dich Violetta nur meine Freunde dürfen mich Vilu nennen 

Fede:" Wenn ich dich noch ein mal in der nähe von meinen kleinen Schwestern oder meiner Freundin sehe wirst du die Schule freiwillig verlassen wollen!"

Tomás:" Und wenn ich nicht dann geht ihr oder was?"

León,Fede&Ich:" NEIN!!!"

Pablo:" Was ist das für ein Geschrei?"

Ich:" Der da hat schon wieder sich an mich ran gemacht..."

Pablo:" Violetta was heißt schon wieder?"

Ich:" Er hat mich immer in der Schule angemacht und hat mich ein mal sogar vergewaltigt!"

Fede&León:" Was?"

Ich:" Darauf hat Ludmi mit ihm Schluss gemacht und ist weggezogen und das ist drei Jahre her. Ich habe die Schule gewechselt!"

Pablo:" Okay also du bist der neue Schüler Tomás Heredia du bleibst den Musikstundenten(ich weiß nicht wie es geschrieben wird) vom Leib. Wenn ich nur eine Beschwerde bekommen fliegst du vom Internat." 

Tomás:" Ja."

Ich:" Kommt Jungs wir gehen!"

León:" Ja meine Süße!"

Ich:" Ich liebe dich!"

León:" Ich liebe dich auch!"

Er küsste mich. Als wir uns lösen sind alle anderen hinter uns.

Ich:" Hi Leute! Proben wir!"

Alle:" Ja!"

(Ich freue mich auf morgen den morgen kommen für euch zwei lange Kapitel da unter wird auch das letzte sein und ich werde darunter schreiben ob ich in die sechste komme oder nicht. Scherz ich gehöre zu den besten der Klasse und ich bin die beste in Mahte in beiden Fünften Klassen meiner Schule. :-))

Eine Violetta Story *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt