León an einen Samstag aufwecken

86 1 0
                                    

*Zeitsprung/ am nächsten morgen*

Ich wachte auf und da mir ein das ich einen großen Bruder habe. Ich gab León der noch schläft einen Kuss. Ohne ab zu warten fing ich an los zu reden.

Ich:"León ich bin am verzweifeln was soll ich anziehen oder wie soll ich mit Papá reden? Oder mag mich mein Bruder überhobt? León hörst du mir zu oder schläfst du?"

Ich hörte nichts dann will er es halt so. Ich fing an zurütteln. Nichts. Okay mal gucken was gibt es noch. Ah Fede fragen. Ich rufe Fede an. Nach wenigen Sekunden ging er auch ran.

Fede(verschlafen): Morgen Vilu! Was hast du für ein Problem?

Ich: Fede sehr lustig du musst mir helfen León will nicht auf wachen.

Fede: ach ja man klingelt seinen Bruder am Samstag um halb sechs aus dem Betteil man seinen Freund nicht wach bekommt?

Ich: Was halb sechs?

Fede: Nein halb zehn. Ich wollte dir nur einen schreck ein jagen.

Ich: Du bist sehr nett zur deiner Schwester aber wir müssen noch mit Papá reden bevor er nicht mehr da ist.

Fede: Ja ich bin immer nett zur meiner Schwester und Okay ich helfe dir León aus dem Bett zubekommen es gibt nur ein Mittel. Also du darfst es dir nicht merken sonst machst du es auch noch bei mir. 

Ich: Was ist es?

Fede: Laut Musik und an den Füßen kitzeln.

Ich: Das hilft? Aber wo her soll ich jetzt laute Musik her holen?

Fede: Ja das hilft sonst schläft er noch bis 12 Uhr nimm sein Handy. Du gibst sein Passwort ein und das ist drei mal kannst du raten. Du nimmst seine Kopfhörer oder deine setzt ihm die auf und machst Musik an aber mach so laut wie es geht und dann kitzeln aber an den Füßen.

Ich: Also sein Passwort ist Vilumivida oder Vilumiamor. Am Anfang groß geschrieben und der klein und alles hinter einander.

Fede: Wow es ist Vilumivida und so wie du gesagt hast.

Ich legte auf und suchte Leóns Handy. Als ich es gefunden hatte unter nahm ich Fedes Anweisungen. Als ich anfing ihm an den Füßen zukitzel die unter der Bettdecke hervorguckten hörte ich wie León sagte.

León:" Mi amor te amo. Aber muss das sein und wer hat es dir gesagt wie man mich wach bekommt?"

Ich: "León du bist endlich wach also ja und mein Bruder."

León:" Fede dieser Verräter und sag mir einen guten Grund es nötig war mich zu wecken!"

Ich:" Ich weiß nicht was ich anziehen soll und zweitens weiß ich nicht wie ich mit Papá reden soll und noch was und zwar dir zusagen das ich dich ganz doll liebe."

León:" Ein guter Grund ist dabei und der  wäre das du mich ganz doll liebst!"

Ich:" Man mi Vida dein ernst wirklich und jetzt musst du mir erst mal helfen."

León:" Bei was?"

Ich:" Beim Sachen raus suchen!"

León: " Nein da helfe ich dir nicht frag doch deinen Bruder ob der dir hilft?"

Ich:" Ich mache es alleine den Fede kommt um elf und das ist schon in einer Stunde!"

Ich machte mich wirklich schnell fertig doch als ich fertig war klingelte es an der Tür ich ging runter und da stand Fede.

Ich:"Guten Morgen Fede."

Fede:" Guten Morgen Vilu. Und hast du León aus dem Bett bekommen?"

Ich:" Ja hab ich kannst selber nach gucken."

Fede:" Okay kommst du mit."

Ich:" Okay!"

Ich und Fede gingen hoch und León schlief schon wieder.

Fede:"Von wegen! León aufstehen!"

León:" Fede!"

Wie bitte er ist wach.

Fede:" Vilu komm Papá hat nicht ewig zeit!"

Ich:" Ja ich komme gleich runter geh doch schon mal runter!"

Er ging und León und ich waren alleine. León kam auf mich zu und küsste mich. Wir lösten uns.

León:" Geh ich mache mich fertig. Ich Liebe dich."

Ich ging nach unten und dann  ging ich mit Fede zu Papá ins Hauptgebäude des Internats. 

Eine Violetta Story *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt