Ich sitze immer noch in Vilus Zimmer und die anderen mit der Weile auch. Plötzlich klingelt von Ludmi das Handy und sie geht ran.
* Bei Ludmi*
Ich schau aufs Display meines klinglend Handys uns sehe dass es Mari ist ich gehe ran,
Mari: Ludmila ich erreiche Vilu nicht mehr was ist los ich stehe vor eurem Internat!
Ich: Mari Vilu ist im Krankenhaus und ich in ihr aber ich komme schnell zu dir keine Angst gehe schon mal rein!
Und ich lege auf. Alle gucken mich an fragend an. "Das war Maria- Violetta sie ist Vilus Schwester. Hat sie euch nichts von ihr erzählt?",sage ich. "Nein",sagen alle in Chor. "Ich muss los ich komme gleich wieder natürlich kommt sie dann mit", sagte ich schnell und rannte zum Studio. "Ldmi schön dich zusehn", sagte die Schwester meiner besten Freundin zur Begrüßung. "Dich auch aber wir müssen zum Krankenhaus bring deine Sachen nur schnell in die Eingangshalle und dann los", rief ich.
*Bei León*
Violetta hat also uns einiges Verschwiegen, aber das ist jetzt so was von egal.
*Zeitsprung*
Ludmila kommt mit einem Mädchen wieder, das Violetta ähnelt. "Darf ich vorstellen Maria-Violetta, aber...", sagte Ludmi. "Ich hasse es wenn man mich so nennt darum werde ich nur Mari gerufen oder genannt.",sagt sie, "Was ist eigntlich passiert und wer seit ihr?" "Wer sagt was passiert ist? Also ich bin Francesca aber alle nennen mich Fran, sagte Fran. "Ich wäre dafür dass León es erzählt weil du León einen Bruchteil der Schuld übernimmst. Ach so ich bin Camila aber nenne mich Cami." "Ich wäre auch dafür Cami. Ich bin Broduey, Camis Freund." "León sollte wirklich erzählen sonst mach ich es..." "Wie du willst Fede kurze oder lange Form? Wie man bestimmt mit bekommen hat bin ich León Vilus Ex-Freund." "Also Mari der Restsind Fede, Diego, Naty und Maxi. Fede ist mein Freund, Diego ist Frans Freund und Naty und Maxi sind zusammen",sagte Ludmi. "Ich möchte die lange Form hören!", sagte Mari. "Also es fing vor ein paar Jahren an. Eine alte Freundin Lara die Versucht hat Violetta umzubringen hat mich geküsst und meine damalige Freundin hat alles gesehen, sie hat mir verziehen nach ein zwei Wochen bringt Lara sie um. Und so hat sie es auch bei Violetta Versucht nur ich hab sie aus Angst verlassen halt sie Angst sie auch noch zu verlieren. Am Tag der Show ist Vilu raus gerannt und Lara hat denn Mordversuch begangen. Wir alle haben Violetta über all gesucht und schließlich fand ich sie...", davon zu erzählen fällt mir so schwer. "Und weißt du dass du eine Tante hast?", fragte ich noch. "Nein ich habe doch nur Vilu und meinen Vater",sagte sie. "Das stimmt nicht Mari ich bringe dich ins Internat und stell sie dir vor. Lu kommst du mit!", sagte Fede. "Ehm ja. Leute es ist schon nach 11 Uhr. Angie und Pablo machen sich bestimmt schon Sorgen", sagt Ludmila Ferro. "León die siehst aus als brauchst du sehr viel Schlaf. Wann bist du auf gestanden", sagte Cami. "Ehm ich weiß nicht aber eins weiß ich. Ich bleibe hier bei Viol..." "Nein León ich bleibe hier geh du ins Bett", sagte Maxi. "Okay aber wenn was ist rufst du mich an", sagte ich alle außer Maxi standen auf und gingen.
*Im Internat*
In der Eingangshalle steht ein violetter Koffer. "Wo wart ihr so lange und wie geht es Violetta? Maria?", sagte Angie leicht entsetzt. "Nein, ich bin Maria-Violetta aber nenne mich bloß nicht so sondern Mari! Und ich habe eine große Schwester, sie heißt Violetta", sagt das etwa fünf Jahre jüngere Mädchen das neben Ludmila steht. "Mari das ist deine Tante!", sagte Fede zur ihr. "Was? Maria konnte ihre zweite Tochter doch nicht mehr zur Welt bringen oder doch?", Angie sah geschockt zu uns. "Doch sie konnte noch, Angie", sagte jemand den ich nicht kannte.
*Mari*
"Papá!", rief ich und rannte in in die Arme. "Wie kann das sein, Germán? Ehm León, Ludmila, Federico, Camila, Francesca, Natalia, Diego und Broduey geht jetzt schlafen!", sagte Angie streng. "Ich möchte auch schlafen aber wo soll ich den...", als plötzlich ein Handy klingelt und mich unterbrach.
*León*
"Maxi was ist los?", rief ich in mein Handy. "Mach auf Lautsprecher." Ich befolgte diese an Weisung. Mari hat sich schon aus der Umarmung mit ihrem Vater gelöst und alle hörten zu.
Ich: Maxi was ist los!
Maxi: Violetta kommt alle schnell!
Ich: Maxi sag was los ist!
Maxi: Okay sie ist wach!
Alle: Was?
Maxi: Ja und sie will euch sehen!
Angie: Maxi du musst ihr sagen das heute nicht mehr geht und dass du hier her kommen musst!
Maxi: Okay wie sie meinen!
Maxi legte auf den ich legte mein Handy weg und rannte los zum Krankenhaus.
*Bei Vilu*
"Maxi was ist los" "Violetta ich muss los auf anweisenung von Angie", sagte er und ging ich lag eininge Minuten im Bett als es an der Tür klopfte.
DU LIEST GERADE
Eine Violetta Story *Abgeschlossen*
FanfictionVioletta kommt auf ein Internat und wird von ihrer kleinen Schwester und ihrem Vater getrennt. Sie kann Musik nicht leiden durch den Tod ihrer Mutter. Auf dem Internat sind zur der Zeit León, Cami, Fran, Fede, Naty, Maxi und Broduey. (Ich weiß Brodu...