Nicht Txt? 🦭

35 7 16
                                    

Kai sagt: „hö... Nö denk nicht man. JOHNYUNNN????" Dann kamen alle von TxT die Treppe runter und Yohnjun so: „Ya, Huning?" Und dann siht er mich und fragt: „MINO???" und ich sage: „Soobean, Jeonyun, seits ihr meine Eltern??" und Sobean schaut mich an: „...Nein. Mino. Wir haben dich bloß aufgenommen weil wir sowieso schon 3 gaye Kinder haaten."

HÄ? „Ihr seit nicht meine Eldern?" Johnjun schütelte den Kopf: „Aber ich kan dir sagen, wer dein Vadda ist! Kommt tein, Soobean macht uns Tee." „kann ich auch Pudding???"

Wenig spärer sasen wir dan in TxT's Küche und Soobean began zu sprechen: „Also.... mino... dein Vater... du musst wissen, er war ser... ebsonders! Er wollte dich nicht zurücklasen, aber er musste! Er hat dich zu uns gebracht weil wir ihn kanten vom Poker-Spilen. Lang ist es her, ya, damals waren Johnyun und ich eif npch früsch verlibt. Aber anyways. Dein Vater ist..."

UND AUFEIMAL BEBTE DAS HAU UND EINE WOLKE AUS PUDDING ACHWRBTE HERBEI???

Und darauf sas...
Omg, mein Vater?
Konnte es sein?
„Dad...?" fragte ich den musölösen Gott vor mir und er sagt: „Ya, BedbunnyMino_?"
Ich schrie: „BEI PUDDING ICH SCHWÖRE, WAS EINE LITUATION! CHANBIN IST MEIN DAD?"

Und Soobean und Johnyun lächelten mich genau wie Chanbin und meine Freunde an.
Hatte ich nun endlich meine Bestimung gefundet?

Mein Bedboy Boyfriend || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt