Neue Gefülle 🦢

33 9 44
                                    

„Auch.. wen ich einen Kuss brauche?"

Meine augen wurden ganz groß, wie regen.
Solle ich Jai sagen das ich einen Freund hab?
Oder sollte ich in erstmal küsen, und schauen, wie sich des anfüllt?
Ich willte so bed.

Also sah ich ihm an in die Augen und sagte mit ziternder Stümme: „Ja, auch wen du das brauchst."

Dann ging alles sehr schnel. Jai pullte mich gegen die Wand, und blikte mir mit einen hungrigen Blik in die Augen: Er sagte, „Bisu dir sicher Mino? I mean du bist echt hott, und ich bin risiger Fan von dir, deshalb crusch ich schon mies lang auf dich und will das sehr bed, wie pudding!" Omg er mochte auccuh Pudding?? Ich musste ihn danavh mal nach seinem Liblingspudding fragen. Trotzdem sagte ich erstmal nur: „Ja save bro, lass uns win bishen küsen!" Jai niktr und kam mir mit seine Gesicht nah: da kamen plötzlich Schuldgefülle. Ich durfte Han nicht mit meinem Stifbruder betrügen??

Aber dan war es schon zu spätt.

Jai's Lipen lagen auf meinen und ein Feuerwerk der Gefülle breitete sich in meinem Magem aus: Ih küste ihn zurück, bis wir keine Luft mehr haten und und voneinander lüsen mussten. Libte ich Jai? Fragte ich mich, als ich auf mein laut pokendes Herz hörte, das fasst aus meiner Brust spang.

Wir sahen uns gegenseitig an, auch wen er ein bisschen größer als ich wahr: anders als han ofc, aber imerhönoch ser groß!

Ach han...
„wieviele instafollower hasu npcjmal?" fragte ich jai vorsichtshalber, und er sagte hundert millionen. Nein. Ich glaube ich konte nicht mit Jai zusammen sein. Trotzdem beugte ich mich nocjmal vor, um ihn zu küsen, weil Han das eh nie erfaren wird!! Ich weiß, ziemlich bodenlos von mir, aber so waren Bedbunnys wie ich nunmal!

Ich fand es üprickens auch eif nur cute wie lemons, wie Jai sich bei mir bedankt hat. Er hat mich auch Umarmt! Omg, ich glaube ich will ihn echt high raten, dürfte ich ya auch, weil er nicht in einer Gang ist, ig. Und jedensfalls nicht in Meiner, sofil weiß ich. Anders als Han, mein noch boyfrind.

Wobei.

Ob Jai genauso wie Jhopp in einer Mavvia ist?

Mein Bedboy Boyfriend || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt