Neue Familie? 😭🦒

45 7 61
                                    

Heute war ich in der Schule sehr aufgeregt. Ich bekam einen Bruder?? Omg maybe war er ya hot. Aber ich darf ya nicht fremdgehen. Anyways.
Ich redete mit Felix über Mindset und so, und darüber, dass unsere Bevlökerung ya voll veweichlicht ist und niemand mehr echter Mann.

Und dann aßen wir zusammen Erdbeer Pudding und redeten über den neuegn Nackellack, der so richtig cute rosa löffelt!

Um 14:55 kam icsch zuhause an: Ich musste einfach laufen, weil meine Drecksmutter abgekrazt ist und und niemand mehr meinen Lamnho fuhr :(

Mein Vater sagte: „Mino sieh dich um, deine Klamoten sind dreckig von Schule! Sunghoon und ihr Son kommen gleich, da mussu hüjsch sein!!"
Ich fragte: „Papi, wie alt ist der Son bon dieser Sunghoon eig??"
„18." omgggg smashjjj.

Anyways ich ging hoch, mich umziehen:

Auch wenn ich pink trage bin ich noch ein #emoboy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch wenn ich pink trage bin ich noch ein #emoboy

Ich wollt grad etwas auf Insta posen, als es an der Husstür klingelte: Die Leude waren da, fie ab heut meine FAM sein würden!!!

Ich rannte runter und flog fast über mein Ballkleid, aber nur FAST, weil, da war jemand der fing mich auf. Ich blizte in wunderschöne Augen, und biss mir pick me auf die Unterlippe: OMG WAT DER HOTT!

Der hote Typ sagt: „Omg, bisu Mino? Ich bin..."

„JAI, MINO, ALLES KLA BEI EUCZ?" „ofccc!" sagt Jai und trägt mich im Btraustyle die Treppenrunter. Ong der ist Jai? Er ist so hott! Ich will ihn high raten, WIE REGEN!!!

Mein Vatta sagt: „Mino, das ist Jai. Er hat 100 Milionen Instagrammfolower. Wir hofen ihr versteht euch, weil Sunghoon deine Neie Mom wird!" ich sage: „yoooo das wird wyld!" [bin jetzt bei den Jugendwörtern von 2022 💀] Sunghoon stellt si CH vor und omg, ich kann sie nd leiden, die bitch. Voll ugly auch die alte, hoffe er fürt mich wenigstens zur Schuhle dann. Oder maybe kann Jai das auch machen?? Frage ich mich.

Da sagt Jai schon: „Üprickens, ich fürhe dich dann jeden Tag in die Schule weil ich bin scjon 18 und darf das!!" Omg jeeeden Tag mit diesem hoten Bro in einem Auto? Ich will ihn so bad küssen, wie regen. Ich sage „ok." dann sagt mein Fater: Zeig Jai schon mal dein und sein Zimer, er nimmt das nebrn deinem. Und ich sage ya und wir gehen zusammen hoch in den 50ten Stock hon unserer Vila.

Aber... geht das gut,!7?) und er in einem Raum??
Save... nicht???

Mein Bedboy Boyfriend || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt