!SCHPOILER AUF ALICE WEIDEL IN WUNDERLEND!
Mein Fater ist tod, sehr lange schon. Dabei hat er immer so schlaue Sahen gesagt! Wie zum Beispiel, dass ich Pudding essen soll. Doch gerade konnt ich keinen Pudding essen, denn ich sas in einer Kutsche zu einer Feier von den Baddies. Ich mochte die nicht, ganz ehrlich: Ich Glaube sowieso nur, dass die uns einladen, weil wir mehr Moneten haben als die weil mein Dad so fil gearbeitet hat als er noch lebte. „Ich will da nicht hin!" sagte ich zu meiner Muter, Sunghon. Meine Muter sagt: „Ach komm Mino, benehm dich!" und ich sage ok. Sie versteht mich ya eh nicht #emogirl.
Zwanzick Minuten später steigen wir aus unsefer Kutsche aus und ich fale über mein audlandendes blaues Klid. Ich häte lieber eine Hosse an tho, die haben fil mehr Style! Aber ich darf nicht. Ich raffe mein Kleid auf. Die Baddies kommen bed auf uns zu: „Hey ihr, ihr seit zu spet! Ihr seit doch Erengeste, das geht so nd!" und wir sagen ok. Da steht ajf einmal Niki17Baddie vpr mir: Er ist gröser als ich, MINDESTENS DREI METAA, also hab ich ein Fetzen Respeckt vor im. Er sagt: „Hey Mino~" ok Respeckt weg. Ich sag: „Hey Niki!" und dann drehe ich mich weg und gehe zu meimer großen schwester, gossipen. Meine Schwester heißt Chanbin! Zelt mal die Chanbins in diesem Kapitl! Ich will Chanbin also aufsuchen, als auf einmal random zwei Leute vor mir stehen: Ich kene sie nicht. Ich weis ihre Nahmen nd. Die eine sagt: „Hiiii Mino! Wir haben ein Geheimnis das wir dir erzählen mägen!" ich sage: „Ehm... dann ist es kein Geheimnis mer." Die andere sagt: „Egal... also... du hast dich save schon mit ihm geredet, der Niki nh, der will dich high raten!" ich schaue sie kritisch an.
Das einzige was ich high raten will ist Dattel-Schokoladen Pudding mit Honig.
„Jetzt habt ihr das Geheimnis verdoren!" sagt auf einmal Chanbin hinter mir. Ich nicke und sage Hey zu ihr. Sie grabbt meinen arm und wir steppen weg von den beiden komischen:
C: Also Mino...
M: Stimmt es?
C: Yupyup. Seh es so, BEST CASE CENARIO, DU KRIEGST EINNE GRAFEN.
M: Der ist ugly af man.
C: Stimmt.
M: Ich will nicht.
C: Bitch, du musst. Ykyk. Familie u so.
*Ende*Ich seufte: Stimmt. Muss ich? Wäre mein Vatar enttäuscht von mir. Random sehe ich etwas im Gebäuch: „EIN HASE!" Chanbin fragt was. Ich sage: „DA WAT EIN HASE!" sie sagt ich bin verrückt. Ich nicke. Ich bin verückt, sie hat Recht. Ich lache. Haha. Auf einmal komt jemand: Es ist Nikis Mam. Sie sagt: „Also Mino nh würdsst du in unsefen Pawilion komen? Ale warten auf dich." Schit es stimt evjt save. Gar kein Bok, der Typ ist heslich wie Regen. Ich nicke aber nur und lufe ihr hinterher, wobei ich wida den Hasen sehe. Werde ich verückt? Ah nein bin ich ya schon.
„Alice Weidel... ich meine Mino..." Niki sieht mich sehr bed an, ich ihn fragend: Was geht, Broh?" Er schütelt angewidert den Kopf: „Fr unsere ganze Fam svhaut zu hab mal Respeckt!" „Neeeee" Niki reuspert sich, bevor er auf den Boden geht. Nicht angeschosen leider, sondern zum Antrag machen. Er sagt: „Mino von Pudding... willst du mich... high raten? Wenn ich in deine Augen sehe sehe ich den scjönsten Puding der Welt!" ich sah wider den hasen. Leise war es. Ich frage: „Niki... Magst du... Magst du..." „Dich?" „Nein, Wakelpudding!" Ich schaue ihn erwartungshorizont an. Er überlegt: „Natürlich mag ich Wkelpudding!" „Eeeew neh Digga!" dann nam ich die Beine in die Hand: MENSCHEN DIE WACKELPUDDING ENJOYEN SIND GENAUSO ECKELHAFT WIE DIEJENIGEN, DIE PLÄTZCHENTEIG AUS DER SCHÜSSEL ESSEN!
Unf wieder sah ich den Hasen. Er saggte: „Sieh an Sieh an... Mino... Komm mit!" seid wann können Hasen reden wie Menschen???? Anyways, ich laufe ihm hinterher um etwas unglaubliches zu entdecken.Ok Spas ich brauche nur Klifhänger.
Also der Hase sagt ich soll ihm folgen, was ich tin? Dem Hasen folgen ofc. Er zeigt auf ein Loch, och lache: „Mit Löchern kenn ich mich aus!" sage ich bevor ich mal reinschun wil, was da so ist. Maybe ya Spinnen. Ich hase die, die sind eckelhaft. Keine Spinen sehe ich, also lehne ich mich weiter rein: Da schreit jemand „MINOOOOOO!" und vor Schreck......
DU LIEST GERADE
Mein Bedboy Boyfriend || Minsung
ФанфикMein Name ist Leeknow, und ich bin 15 Jahre alt! Und diese Geschichte handelt von meinem supertolleb Leben, was ich mit euch teilen will, weil ich auf eine neue Schule gehe und da den krasesten Bedboy ever getroffen hab, der meins werden musste. -Tr...