Wir high raten??? 🦊

76 12 95
                                    

[dieses kapitel widme ich weknowyesleeknow , irgendwann will ich dich auch mal high raten!]

Also, er sah mich an.
M=Mino, H=Han
M: nein
H: wieso dass? [er bluschte]
Minno: weil du mein nechster bist.
Lang sahen wir uns an, als Han anfing sehr zu stottern: „willst du mich... high raten?"
OMG HAT ER NICHT GESAGT?
M: Also eh...
Eigentlich hatte ich ya noch Jhopp und meine Gang. Sollte ich ya sagen und Han high raten?
M: nein, eigentlich nicht, wir sind doch in einer gang, wir können gar nicht weil das sind doch gangregekn!"
Han: egal, wir machen new rules! Für dich tu ich alles Babe, wir gehen zusammen yolo! Sagte Han.

Dann schauten wir uns nochmal sehr lang an, und ich schüttel Kopf und sage das wir nicht heiraten können.

Obwohl ich schon würde. Han ist sehr hot und sehr groß. Definitiv nicht kleiner als ich. Sicher kann er auch schwimmen und ohne britischen Accent Englisch sprechen.

Dann ist stunde vorbei und unsere Gangh trifft sich in der Raucherecke. Schon nicht so slay. Aber egal. Ich esse Pudding.

Der Pudding schmeckt gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Pudding schmeckt gut.
Ich mag diesen Puding.

Wustet ihr das Wackelpudding kein richtiger Pudding ist?

Anyways.

Nach der Pause ist Kunst. Ich mag kein Kunst. Ich bin nicht gut in Kunst. Ich sitze neben Christofer, genannt Cris, falls ihr ihn nicht mehr kennt, so sieht er aus:

 Ich sitze neben Christofer, genannt Cris, falls ihr ihn nicht mehr kennt, so sieht er aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Christofer ist auch nicht gut in Kunst.
Er lässt immer Hyunyin für ihn malen damit er gute Noten kriegt. Die Lehrerin merkt es nie.
Ich sollte auch Hyunyin fragen ob er für mich malt.
Er kann dafür ya etwas von meinem Klavierpudding abhaben!

Wir sollen in der Stunde ein Comic malen.
Ich male Pudding.
Weil Pudding schön ist.
Pudding ist so schön fluffig und schmeckt süß!
Ich mag gerne Vanillepudding mit sehr teurer Himberrsausue aus Gold!
Ich mag auch Kavierpudding.
Er ist herzhaft.
Er schmeckt gut.
Ich wüsste gar nicht was ich ohne Pudding machen würde.
Ich habe noch nie nicht Pudding gegessen.
Ich habe auch noch nue einen Menschen gesehen der so schön war wie Pudding! Ausser mich selbst oder Han vielleicht.
Was denke ich da???
Han ist nicht besser als Pudding!
Pudding ist viel zu gut für diese Welt.
Ich liebe Pudding.
Wann immer ich ihn esse esse ich Pudding!
Mögt ihr auch Pudding?
Ich frage das demnächst Cris.
Ach nein kann ich ya jetzt machen.

„Cris! Sagte ich und und zeigr Chanbin mein Bild[das ist auch oben! 🔝🔝🔝]: Magst du Puding?"
Cris schaut mich an: „Ich mag Götterspise!"
Entrüstung zeigt sich auf meinem Gesicht, ich bin geschickt von seiner Antwort: „Das ist gar kein Puhding!" so geht das dan weiter. Dann ist auch Kunst vorbei und die Schulglocke von Schulende klingelt. Stimmt, schon vorbhei! Endlich. Ich will gehen. Da hält mich Han auf, weil er an mich festhält: „Hey" sagt er. „Hey?" sage ich. „Willst du maybe so mit zu mir komen wenn wir scjon nicht heitaten können?] ich sage: „yo muss nur zu meiner Mam beschrid sagen, das ich dann nicht nach haus gehe ditekt!" Han sagt ok. Wir gehen zusammen aus dem Klasenraum, und ich schreibe meiner Mutter, das ich bei BedboyHAN15 bin, damit sie schonmal sein Insta hat falls wir doch iwann mal gih raten!

Han nimt wieder meune Hand und wir lächeln und an, Han atmet an mein Or, ald auf einmal Chanbin vor uns steht und sagt: „Hi. Was macht ihr jetzt?" ich will antworten als Han sagt: „Wir gehen jetzt auf ein Datte!" auf eine datte? Frage ich mich kopflich doch ich nicke nur.

HAN WILL MIT MIR AUF EIN DATTE MIT GEHEN??

Mein Bedboy Boyfriend || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt