Ich wachte azf. Sehr müde war ich noch. Ich verdrehte die Augen und rif: „Karmadina!" damit dieser Dude da kommt, um mir mein Frühstückskleid anzuzuzirhrn. „Na endlichhh." sagte ich als er nach 2 Minuten in mein Zimmer kam: „Nächstes mal geht das schneler!" er sagt: „Natürlich, mein Herr." fan kleidete er mich ein und ich ging runter zu meiner Familie! Sie sasen schon alle da und als ich einen Kniks machte um mich niederzulasen, sagte mein Vater: „Eyo, Mino! Ich... wir müsen dir noch was sagen. Setz dich erstmal."
Also zog ich meinen Stuhl zurecht und setze mich an den Tusch, bevor ich mir ein Stükk Brot nam: „Was ist denn??" Meine Mutter sah meinen Vatavan und sagte nix, sondern lies ihn zuende sprechen, selbst wenn ic ihr ansah, dass sie was sagen wollte: „Du bist das einzige Prinzessin in unserem Königreich, und weil ich mir nicht mehr genug Rocket League Passes kaufen kann, müssen wir ein Dull ausfetchen, wer dich heiraten darf. Dann kriegen wir nämlich Geld und du einen hoten Riter!" „WAS?" fragte ich: „DAD ICH FÜNFZEHN ICH NIX HEIRATEN." Und mein Vater sagt nur ja und meine Mutter nikt bedauernd: „Es ist notwendig, Schatzimaus. Seh es do, du darfst dir einen ausuchen wen dj wilst und wir sapottieren die Spile!" und ich sage: „Nein, Mutter... wen dan richtig. Wer tritt den an?"
Und dann holt mein Vater eine Liste hinter seinem Rücken hervor und ließt vor:
„Ritter Chanbin, Ritter Paul, Ritter Sungwo, Ritter BedboyHAN15, Ritter Mark....... [die Listr ist noch sehr lang!!]" dann endet er. Ich schaue ihn an, und sage: Gut da war jetzt keiner dabei der soo schlecht ausieht, wenn ich Pudding bei den Dulls essen darf sage ich ya!" also versprachen mir meine Eltern mir Griespudding und beganen das Event zu planen: Natürlich mit den Steuern unseres Königsteich, und dan sagen wir wieder „Nein sory deine Erntenot können wr nicht bezahlen wir sind selber broke as fuck du geringverdiener!"Schon siben Tage nach der Planung wurde da verkünled: „HALLO ALLE MAL HERHÖREN, WIR HABEN EINE RICHTIG WILDE ANKÜNDIGUNG! UNSER SOHN PRINZESSIN MINO WIRD BEI EINEM DULL VERHEIRATET WERDEN, STATTFINDEN TUTS NÄCHSTEN SOHNTAG! KOMMT ALLE VORBEIIII!"
Und ich war sooo ooo aufgeregt! Hach, heute war Freitack, und Mitwoch bini dann verheirated. Ich sagte zu meiner Zoppe; „Haaach ich schwöre ich bin so confused... was sill ich nur tun jetzt?" und sie sagt: „Mylady entspanen sie sich eif ein bissle, am sohntag machen wir sie dan ganz hüpsch. Und sie hilt ihr verspreken.Denn Heute war Sohntg und hella sah ich gut aus! Ich hatte ein langes walendes Kleid, und so einen Burgfräulein Hutt, und einen hüpschen Spiegel und süße Schuhe. Ich war zufrifen. Also sagte ich zu meiner Zoppe dankex bevor ich mich meiner Mudda zeigte, die schon ser weinte: „Omgg Mino dusiehst so bed gut aud, mama ist stolz gua g dich!" und ich sage dankee <3
Und dann steigen wir zusamen ine irn Kuttsche, die uns zum Markplaz fert, wo schon alles aufgebaut ist und mein Vater schon so oben auf einem Poduum sizt. Wir beiden setzen uns nepen ihn.
Dann eröffnete er das Dull und sagte: „SO UND JETZT ALLE HERRN RITTER HERVEI!" und dann kamen sie alle: Und sahen so gut aus!!! Sid bliben immer stehen und sagten ihrrn Namen, und dabei fil mir einer ganz besinders auf: Paul. Er war ser klein, ein Zwerg fast, und sah crazy gut aus. ABER OMG AUCH BEDBOYHAN15>> hier nicht vergeseen man. Jedenfalls beginnt des Dull jetzt:Alle stellen sich in eins Reihe auf und es gibt immer 1/1 Armdrücken. Immer der Gewinner darf weiter, der Verlirer wird in Schllam verworfen. Dauert keine Minuten, ds sind nurnoch 30 Leude da: Nichtmeht 60. wow jetzt sind die extrha hierher nur un tauszufligen lol. Verdient, solche Lo$er.
Ich zeige auf so einen Ritter und sage: „Omg Vata der sieht crazy gut aus!" Und meine Mutter sagt: „Das ist Ritter Songwa. Er ist serh wohlhabend." Vielleicht gewinnt er ya und auft mir Pudding. Besseren als den den ich grad esse, der ist echt nicht so geil. Oben isz Puddinghaut, weil diese Drecksdina, den nicht richtig kühl gestellt haben: außerdem hat der eine total ungesunde Farbe uns Ich schwöre das der nicht mal aus echte Gries ist und so. Weglegen? Tue ich ihn trotzdem nicht. Ich libe Pudding einfach zu sehr.
DU LIEST GERADE
Mein Bedboy Boyfriend || Minsung
FanfictionMein Name ist Leeknow, und ich bin 15 Jahre alt! Und diese Geschichte handelt von meinem supertolleb Leben, was ich mit euch teilen will, weil ich auf eine neue Schule gehe und da den krasesten Bedboy ever getroffen hab, der meins werden musste. -Tr...