Heute wachte ich mit einem weirden Gefüll im Margen auf. Was war das? Ich hatte Fürchterliche Bauchschmerzen. „Sooooobean" rief ich kläglich mit ziternter Stümme. Soobean kam: „Ist alles gut bei dir, Mino? Bist du krank?" „Ich... ich.. Ich weiß nicht..." ich hielt mir die Hand vor den Srm und hustete erbermlich. Und dann hustete ich nochmal. Soobean sagt: „Ich bringe dir Tee, ruh dich aus!" das tat ich auch, ich blib im Bett. Doch irgendwie wurde es mit jedem Husten Schlümmer, bis auf einmal Johnyun durch unser Haus schrie: „ALARM STUFE ROT!"
Ich schreckte auf und Soobean, der bis gerade besorgt bei mir gesesen hate rif: „WAS???" er sprang sofort auf und meinte: „Mino, bleib bitte ligen!" Er rante die Trepe herunter und mein Herz klopfte ser wyld: Was war los? Ich hörte Johnyun unten panisch erklären was los war: Zombies, hörte ich. Was war da los??? Ich stante auf, hustete fürtlicherlich und sprang ebenso die Trepe herunter: Meine Brüder Huningkai und Bomyou und Taeyun waren da noch drausen!
„Was ist los???" Ich blieb im Türramen stehen, als ich es auch schon sa:Der forhang war halb ofen und man konnte auf die Strase schauen, wo Monster herzmlifene. Mit ausgestreckten Armen, ganz aus Pudding. Warte - aus Pudding? Panisch sah ich meine Väter an: „Die anderen sind da drausen!!!" Soobean hatte emotional energy, weshalb er anfing zu weinen, wie Regen. Johnyun versuchte mich zu beruhigen, als ich ebenfalls begann zu weinen, während ich auf einmal nochmal husten muste:
Und da spawnte auf einmal vor def Strase noch ein Zombie? Genau als ich hustete? Das konnte nicht sein... oder?
Soobean startte mich an: „Mino... Was..." ich zuckte mit den Schultern, als plötzlich jemand begann an unsere Tür zu hämern: Kamen die Zombiys??
Da strie plötzlich Huningkai: „BITTE, LASST MICH REIN, DIE ZOMBIES WOLLEN MICH FRESEN!"
DU LIEST GERADE
Mein Bedboy Boyfriend || Minsung
FanfictionMein Name ist Leeknow, und ich bin 15 Jahre alt! Und diese Geschichte handelt von meinem supertolleb Leben, was ich mit euch teilen will, weil ich auf eine neue Schule gehe und da den krasesten Bedboy ever getroffen hab, der meins werden musste. -Tr...