Geheime Puddingkrafts 🦑

35 9 68
                                    

Ich hielt den Atmen an: „Hast du..." Chanbin sieht mich von seiner Wolke aus traurig an :"Sory, Broh. Ich muste gen, ich als der wicktigste GoTt der Puddingreligion kann eig gar keihn Kind habn!" ich nickte leise und verständnisvoll, bevor ich meinen Kopf erstmas auftafte: „Libst du mich denn?"

Chanbin schmunzelte: „Natürlich! Ich dich hab dich dein ganzes Leben lang gezuckerbergt, und bin so stolz auf dich, was du ales ereicht hast!! Und auserdem - Icv habe dir geheime Puddingkraft gegeben, wie könnte ich dich nicht liben." „du hast was?" fragte ich erstaunt. Er sagt: „Kensh du die nd?" und ich sage nö. Chanbin sah sich im Raum um wo Huningkai, Bomyou, Johnyun, Soobean und Taegun und Jai und Niki und BedboyHAN15 und ich standen. Ich dachte schon, das es jetzt komt, er mir alles erzählt, doch dann komt nur: „Tja. Dann wirsu das woll irgendwan herausfenden!" dann schreit er #STAYPUDDINGSTAYPOSITIVE und verschwand in einem Schauer aus Puddingregen. Er ließ mich Star lost füllen.

Txt sah mich und meine Freunde an und meine Freunde mich und Txt und dn sagte Txt: „Was... war das?" Doch mein herz klopte zu schnel zum abtworten, laut wie regen in meiner brust. Ich konte grad nd. Das merke mekn Boyfrind. BedboyHAN15 sagt: „Ich glauve wir müsen meinem Babymino Zeit gehen dass zu verdazen!" er war so craing und cute omg, uwu. Sooo toll! Also nickte ich nur.

Und Soobean lächelte, und dann holten wir Junhsu aus Xdinary Hoes und er schütet uns Tee ein. Währenddessen sagt Huningkai: „Üprickens Mino..." Bomyou nikt im zu:

„Wenn du wilst, kansu bei uns einzihen! Wir sind schlislich deine Familie."

Mein Bedboy Boyfriend || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt