Mino in Puddingland 💖🍮🤺🐺 #Eins Red Specill 2/3#

14 4 19
                                    

Paul und ich waren gelifen lange. Er hate mir erzelt von seiner trazrigen Geschichte: Früer, als alles noch gut war, da kamen plötzlich die Krieger der roten Frau und grifen ihn und seine Völkerung an. Alle stabben. „Hat die Frau Komplexe oder so?" fragte ich, als Paul plötzlich stoppte: „Fuck!" sagte er. „Keine Kraftausdrücke in meinem Unterricht!" sagte ich. Er bügte sich in das Gebüsch neben sich und hauchte: „Die Kriger von der roten Frau haben uns gefunden..." dann ging alles ser schnell. Wke ein Ferrückter griff er sich den Hut auf dem ich sas vom Koppes. „Festgalten!" rief er. Und dann schmids er mich mit dem Hut über den Fluss vor uns, während er #devilfancy lachte und sich den Kriegern der roten Frau ausliferte. Ich weinte wie Regen, als ich auf der anderen Uferseite ankam: Alles tat mir wewe und der Hutmacha hate sich einfach den Menschen ausgelifert :( das fand ich dof. Ich gähnte: Ich war müde. Also legte ich mich unter dem Hut schlafen. Wird schon nicht schifgehen.

Plötzlich wurde ick von eines hellem Lichtstrahl Gebäck. Was ist das, frageg ick mich: DA höre ich in bellen. Ein Hund? "Heyyyyyyy hast dz Alice Weidel auf Twitter gefolgt?" fraget. er. ich frage hä und dann. sagt er: "Achse, falsches Tema. Du bist Mino, nicht? KOMM, WIR müssen gehen zu der weisen Frau nach wehsten gehen!" der Hund will runtergehen und mich auf sich nehmen, da rufe ich: halt stop! Ich mus den HUtmacha aus den bösen Fengen der rotten Frau befreeien!" der Hund sagt: Neiiiiiin das machen wir nicht! Ich frage wieso. Er safgt: "Weil du musst den Puddingdrachen der roten Königin besigen und dazu brauchen wir. die weisse Frau damit sie und hilft!" Ich schaue im trötzigk in die braunen Augen: "NEIN! ICH WILL PAUL RETTEN!" schreie ich, bevor ich due Luft anhalte, damit der HUns meine Meenung akzeltpiertz. Er seufzt genervt: "di Jugend vin heute..." dann sagt er: "gut. gehen. wir even deinen frr4eund reten. Ich rufe: "Danke! trägt du mich? "und der Hund schüttelt. den kopf. er schreit. etwas in den wind hinaus und nach ein paar Sekunden steht eine kutsche, ganz aus pudding vor uns. "Hey Hyunyun!" sagen die Pudding-Perde und Hyunjin sagt: "Wir faren damit!"

Als wir zurück un reich von das roten dame angelegt sind ist. ales sehr dunkel. Dort ist ein Flus, der mit toten köpfen bestukt ist. Hyunjin sagt: "DAs schaffst du schon!" bevor er den hut von hutmacha Paul über die mauer wirft ich, klein, hüpfe über den flus und Kirche durch die Mauerlücke. DA sehe ich es: Die rote Frau

Die hat aber eine grose Stürn! Denke ich, bevor ich checke, das wenn ich sie sehe, sie mich save auch sehen könen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die hat aber eine grose Stürn! Denke ich, bevor ich checke, das wenn ich sie sehe, sie mich save auch sehen könen. „hey!" züsche also zu einem Hasen der da steht: „Shurjoka... for preisent?" ich erinnerte mich nicht mehr als den Spruch. Der Hase nikte. „Oh mann Gott!" sagte ich: „Jk du bist es!" Jk züscht: „Ja pschüt die geferliche Frau hat mich Hopps genommen, muss jetzt seven days a weak für die arbeiten. Oh Fuck, die kommt und wird dich erkennen!" hektüsch sa ich mich un als jk etwas aus seiner Manteltasche nahm: „Schau, da ist Iss mich Quelle vertrau mir bruder!" Ich sage danke jk und stopsche mir den kuchrn in den mund. „NICHT SO VIL!" ruft jk ergerlich, als ich schon wachse und über die hexken von dem schlos rage.

 „NICHT SO VIL!" ruft jk ergerlich, als ich schon wachse und über die hexken von dem schlos rage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wer bist duuuu denn?" ruft die Rote Frau und ich sage: „Eh... ich bin... Teaho aus Puddingmania. Die haben mich dort verstosen, weil ich so gros bin!" die rote Frau schaut sad, bevor er schreit: „Kommt, bringt dem Armen Bae mal Kleidung!" Ein Diner rent los und kurz zeit späa hab ich ein kleid an, was mir past. Aber nein fr gebr mir mir doch mal eine hose? Das sage icv ofc nicht. Ich size neben der roten Frau und er sagt: „Also, Teaho, ich bin San. Und EY DU KOMM MAL!" augenbliklich komt ein tüp hinter der gradine hervor, hinter dem Jaik und Jai laufen. Ich stare sie an. Ich hofe sie veraten nicht das ich Mino bin??? der Dud sagt: „Oho, du bist aber ein Süser!" ich verzihe das Gesicht: „Danke, du auch. Wie Pudding." „Ich bin BedboyHan15." Oh - was das nicht der der den Hutmacha entfürt hatte???? Ich sage: „Ah. Ich bin M... Taeho! Aus Puddingdistrict!" San schaut mich schif an: „Hast du nicht Puddingmania gesagt?" ich zukte zusamen: „Eh... das nenen wir in Puddingmania Puddingdistrict!" San nikt und sie sagt: „Ok BedboyHAN15, verpis dich mal. Und bring mir das Gefangenen!" den Gefangenen... meint sie etwa... Paul?

Tatsächlich... Paul wird reingefürt. Kurz schaut er mich verwirr an, bevor er checkt. San sagt: „Na du Opfer. Das ist Taeho aus Puddingdistrict btw." er zeigt auf mich. Paul überlegt kurz und geht in seins Role: „Omg sie haben aber eine schöne Stürn!" sagt er und die rote Frau wird augenbliklich wütend: „SAG MAL! Nix zu meiner Stürn. Sowas zu sagen ist voll red flag!" und Paul sagt: „Aber nein... Ich meine-"

[heute kommt auch noch die 3, dann seid ihr erlöst von dem Müll ind könnt entlich wider Mino gebleicten auf seiner Reise die leider bald vorbei ist :((( #emogirl]

Mein Bedboy Boyfriend || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt