Kapitel 3 - Diego

190 6 0
                                    

Diego.
Hi wazup! Ich bin Diego, kurz Di und bin 15 Jahre.
Ich bin der spanische Ausländer in der Gruppe und der Jüngste. Das letzte Jahr an der High School ist eigentlich nur für mich wirklich richtig cool, weil ich als einziger registrier, dass es danach vorbei ist! Ja gut für die anderen in dem Squad ist es unoffiziell schon seit n paar Jahren vorbei. Eigentlich wollte ich ja aufs College und so, aber mittlerweile ist es so, dass ich n Fick auf so was gebe. Ja bis auf meine Eltern nh'. Aber diesen Druck von Papa und Mama Santõs ist schon lange kein Thema mehr für mich. Meine zwei Brüder sind ja eh besser als ich, haben ja eh mehr erreicht. Können ja von denen provitieren. Erfolgsdrang ist bei uns normal, denn Papa und Mama Santõs sind beide erstklassige Architekten, was auch heisst, dass man unser Haus am Manhattenstandrand mit diesen Worten beschreiben kann: Designermöbel, frei, kalt und steril. So n richtiges Klischee eben.
Deswegen bin ich auch zu 90% meiner Zeit auf der Erde eh draussen mit meinen Freunden. Denn die akzeptieren mich wie ich bin. Ich bin nämlich schwul, was mein spanisches Temperament trotzdem nicht unterdrückt.
Wenn jemand aus meiner Familie das wüsste, würde ich wahrscheinlich mein bestes Stück und meinen Kopf gleichzeitig verlieren. Und Sorry, beides brauche ich zum lieben...

____________________
Das ist das 3. Kapitel und es stellt Di vor :D
Ihr merkt schon, die Story wird abgefahren!:D

~Creative_kid

nakedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt