Ethan's Pov:
Ich musste Ava einfach immer weiter anschauen. Ihre blonden Haare mit den leichten rosa Strähnen fielen wie immer wellig auf ihre Schultern und ihre rehbraunen Augen erst...
Nein Ethan! Hör auf! Du bist da zum ficken, nicht für Liebe!
Also schaute ich lieber wieder zum Fernsehen und sah wie Sammy Diego zerstörte, indem er ihn so abzog wie nie zuvor.
"Jetzt kannst du jeden Treffer landen oder wie?", lachte ich und zog weiter von meiner Kippe. Sammy grinste nur und sah mich nicht mal an. Ich will unbedingt wissen, wie es war und ob sie es ihm gesagt hat. Also, dass sie eigentlich jeden Jungen gefickt hat, der auf unsere Schule geht.
Doch er machte noch nicht mal irgendeine kleine Mimik oder Geste die mir auch nur auch die kleinste Aussage geben konnte. "Sammy, jetzt sag schon. Ich will es wissen! Schließlich hab ich sie dir besorgt.", sagte ich, machte meine Zigarette aus und rutschte auf den Boden, dass ich ihn besser sehen konnte. Er seufzte und stoppte das Spiel. Jetzt machte er es wirklich spannend, denn die anderen sahen ihn auch an, während er den Controller hinlegte und mich ansah. "Es war sehr gut. Jetzt kann ich verstehen wieso ihr ständig darüber redet. Es macht wirklich frei und entspannt. Und ich denke... also... ich bin... ich fühle mich irgendwie verändert. Alles fühlt sich anders an. Aber ich denke, wäre es mit Liebe passiert, wäre es noch besser gewesen als es eh schon war."
Ich fing an zu grinsen: "Genau das wollte ich doch auch!" Ich quetschte mich neben ihn und Abby und küsste seinen Kopf. "Glückwunsch, Bro!", grinste Di und schmiss sich auf ihn. Abby und Ava lachten und kuschelten sich an uns. "Squad Goals!", lachte Abby und nahm ihr Handy raus für ein Bild. Grinsend sahen wir in die Kamera als Finn direkt ins Wohnzimmer kam. "Ethan! Ich hab Hunger!", quengelte er und wir lösten uns alle voneinander. "Ich auch.", meinten Ava und Diego und sahen mich an. "Ja was soll ich tun? Soll ich kochen?", lachte ich und alle lachten mit, denn wenn jemand nicht kochen kann, dann definitiv ich.
"Ich bestell Pizza.", kam es von Abby und rief unsere Stammpizzeria an. Finn freute sich und rannte zurück ins Zimmer. "Wieso kannst du nicht so süß sein, Edward?", grinste Ava und knuffte in meine Wange. "Ich bin der süßeste!", grinste ich und machte eine so schwule Pose, die selbst Diego nicht machen würde. "Nein, ich bin von allen der süßeste.", meinte Diego und sah uns an. "Ich hab den Mädchen Bonus. Ich bin schwul.", lachte er und ich lachte laut. "Stimmt, bei dir stehen immer mehr Mädchen als wie bei mir und Sammy!" Er grinste nur stolz. "Ihr seit solche Trottel!", lachte Ava und legte sich einmal quer über mich und ihn und schaute gleichzeitig zu Sammy hoch, der sie nur angrinste. "Alle Jungs sind Trottel.", lachte Abby die gerade am Auflegen war. "Da sagt unsere afrikanische Schönheit was!", lachte Diego und sah sie an. "Wäre ich nicht so schwul, würde ich dich Daten, Abby.", grinste er.
"Ehrlich?", lachte sie, "Ich dich nicht!" Ava, Sammy und ich fingen laut an zu lachen. "Oha! Ich beichte dir gerade meine platonische Liebe und du machst so!", schmollte Di und verschränkte die Arme über einander. Ich wuschelte durch seine Haare und lachte einfach weiter. "Ich würde niemals jemanden von euch daten!", lachte Ava und stand auf.
Autsch! Das war ein bisschen sehr verletztend...
"Und Ava würde ich nebenbei knallen!", grinste Di und Ava fing laut an zu lachen als sie in der Küche verschwand. "Hey! Mich mit meiner besten Freundin betrügen ist ja wohl mehr als behindert, Mister Santos!", lachte Abby und drückte sich an ihn, damit er seine Arme um sie legen konnte. Ava kam wieder mit Getränken und saß sich wieder zu mir. Ich beobachtete alle und mir kam eine Idee: "Leute, lasst uns wegfahren!"
So entgeistert wurde ich noch nie angeguckt. "Klar jetzt, wo Schule ist!", lachte Sammy und trank was. "Bist du dumm? Wohin willst du denn fahren?", lachte Ava und kuschelte sich zurück in die Sofakissen. "Ans Meer!", grinste ich nahm mir die Flasche Wasser. "Und von welchem Geld, Mister Ich-will-reisen?", fragte Diego. "Wir sparen und gehen neben der Schule irgendwo arbeiten oder so. In den Ferien in 3 Wochen?", antwortete ich und sah alle an. "3 Wochen arbeiten und von dem Geld reisen?", lachte Abby, "Wo willst du denn arbeiten? Im weißem Haus oder was?" "Nein quatsch!", lachte ich und sah sie an. "Supermarkt oder was weiß ich. Muss ja jeder so ca. 200 bis 300 Euro verdienen, dann haben wir genug, wenn nicht sogar mehr als genug. Kommt schon, Leute! Wir sind doch nur einmal jung!", schmollte ich und hoffte inständig, dass sie zustimmten. Sie sahen sich an und man konnte förmlich das Rattern ihrer Gedanken hören, die sich in ihren Köpfen abspielten. "Also ich bin dabei.", grinste Ava und legte den Arm um mich. Breit grinsend sah ich sie kurz an und dann die anderen. "Und?", fragte ich erneut. "Ja okay, ich auch.", stimmte Sammy mit ein. Diego und Abby sahen sich kurz an aber nickten dann. "Okay Edward, aber du fährst und wenn du dich verfährst, nehme ich den ersten Zug in der Nähe und fahr zurück!", meinte Abby und trank was. "YES!", rief und ich sprang auf vor Freude. "Ich hab ja noch den Babysitter Job, ich kriege schon mal ca. 100 Euro davon zusammen.", grinste sie und stand auf. Direkt umarmte ich sie und knutschte sie ab. "Leute, das wird der Shit! Ohne Witz!", rief ich aufgeregt und behielt sie einfach in einem Arm um mir noch eine anzumachen. "Dann müssen wir aber schnell nach einem Job suchen!", meinte Di und nahm sein Handy.
Ava's Pov:
Trotz dieser Freude die in uns herrschte, war ich immer noch sauer auf Ethan, dass er Sammy eine Schlampe geklärt hat. Das werde ich ihm auch noch irgendwann zurück zahlen. Ich denke, wenn wir wegfahren, lässt sich da was machen..
Es klingelte und ich rannte los zur Tür um die Pizza reinzuholen und bezahlte sie. Der Geruch stoß mir direkt in die Nase und ich trug die Kartons grinsend ins Wohnzimmer.
____________________________________________________________________________________
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es kurz ist! :)
-Creative_kid
DU LIEST GERADE
naked
Novela Juvenil2 Mädchen, 3 Jungs, das letzte Jahr an der Schule, Vodka und Joints, Sex, tausend Probleme, eine Reise, unendlich viele Zigaretten pro Tag. Eine Story über Teenager, die ihre Leben leben und nichts verschwenden wollen. @creative_kid