Ava.
Ich bin Ava, 16, klein und meine Haare sind blond und schulterlang. Ich bin nicht so, dass ich das nette Mädchen von neben an bin, obwohl wir im New Yorker Vorort leben, der Rasen mit der Nagelschere geschnitten wird und die Mütter hier alle in Etuikleidchen Kekse backen für das nächste Straßenfest. Kurz um Perfektionisten um jeden Preis. Dass es hier aber alles andere als perfekt ist, ahnt man aber nicht als Aussenstehender.
Verständlich.
Wie soll man auch wissen, dass die Frauen ihren Männern fremdgehen, die Männer heimlich nachts in Stripbars gehen und sich da einen Lapdance gönnen und die Teenager sich kaputt lernen, nachdem sie sich ihre Arme aufritzen, weil sie mit dem Druck der Eltern nicht klar kommen, wenn sie es hinter einem wiederlichen Zahnpastalächeln verstecken.Jedenfalls hassen die 'Perfektionisten' mich, aber auch nur mich. Weil ich nicht mit meiner, ebenfalls Etuikleidchen tragenden, Mutter Kekse backe. Nein, ich hab meine Freunde, die sind eben anders, so wie ich und nur sie zählen für mich. Ich würde niemals so eine verstellte Scheisse machen, nur für diese Leute.
Die gehen mir am Arsch vorbei, ganz ehrlich. In deren perfekten Augen bin ein Assi, nur weil ich mich nicht anpasse. Anpasse in einer wiederlichen Welt, die sich hier aufgebaut hat.
Appf, dann bin ich lieber ein Assi anstatt ein Perfektionistenbastard._____________________
Hey Leute, das ist das erste Kapitel und ich hoffe es wird euch gefallen, denn ich werde versuchen mir Mühe zugeben
Ich werde auch nichts in den Dreck ziehen, wie z.B. mit dem Ritzen oder den Kraftausdrücken oder so. Es ist rein für die Geschichte gedacht. ❤~creative_kid
DU LIEST GERADE
naked
Teen Fiction2 Mädchen, 3 Jungs, das letzte Jahr an der Schule, Vodka und Joints, Sex, tausend Probleme, eine Reise, unendlich viele Zigaretten pro Tag. Eine Story über Teenager, die ihre Leben leben und nichts verschwenden wollen. @creative_kid