《HYUNJIN》
"Wieso ist es bis jetzt niemanden aufgefallen, dass Gyu Minhos Sohn ist?" Frage ich planlos in unsere Runde. Wir waren nun seit gewisser Zeit in Sydney und lebten dort unser Leben, wie die Menschen. "Villeicht weil Gyu keine grauen Haare hat und somit nicht wie ein Opa aussieht" überlegt Seungmin laut. "Ich kann dich hören WauWau" murrt Minho und legt seinen Kopf müde auf Jisungs Schoß.
Er verhielt sich schon länger so.
So müde."Du verhälst dich wirklich wie ein Opa Dad" grinst nun Gyu frech, er kam vom verhalten her wirklich nach Minho. "Du Blag hast es mir auch nicht einfach gemacht!" Protestiert Minho. "Was ist mit mir?" Fragt plötzlich Jisung. "Dir ist er nicht auf die Nerven gegangen" entgegnet Felix und setzt sich auf die Tischtennisplatte unter dem Baum am Spielplatz, wo wir viel Zeit verbrachten.
"Ich erinnere mich noch genau daran, als deine fluffigen weißen Haare rausgefallen sind und bei deinen Flügeln sich weiße Federn entwickelt haben. Ich hätte fast einen Herzinfakt bekommen und du wolltest so nicht raus also bist du mir noch mehr auf die Nerven gegangen" erklärt Minho. "Aber dafür werden meine Haare nicht dunkler. Man könnte meinen du alterst" lacht Gyu und bekommt einen Todesblick von seinem Vater. "Werd du erstmal 60 Freundchen" "Okay dafür siehst du zu gut aus"
"Wieso bist du momentan eigentlich so müde ?" Fragt Chan den ein Jahr jüngeren. "Keine Ahnung ich suchs mir ja auch nicht aus" grummelt der einst von jedem gefürchteten. "Sollen wir uns um dich sorgen?" Fragt Seungmin belustigt. "Ne lass mal, das wird schon"
Mein Blick schweift durch die Gegend. Minho bekamm seit gewisser Zeit keine Sekunde Schlaf mehr, dass wussten wir alle.
Doch Minho schwieg.
Er sagte uns nicht wieso oder was in der Zeit passierte, wo wir alle schliefen.
Mein Blick bleibt an einer Person hängen. Sie hatte schwarze Haare und stand zu mir gewendet. Ihr Gesicht sah aus wie Jeongin und er trug auch das, was Jeongin an seinem Todestag trug. Der Junge stand weiter entfernt im Schatten.
Kurz blinzel ich und er war weg. Irgendwie bereue ich sofort für diesen kurzen Moment meine Augen geschlossen zu haben.
"HYUNJIN!" Ruft mich Changbins Stimme. "Schrei nicht gleich so" mecker ich ihn an. "Du hast doch nicht reagiert" zuckt er mit seinen Schultern. "Das ist kein Grund"
Als ich wieder zu dieser Stelle schaue fehlt von der Person jede Spur. Als wäre sie in Luft aufgegange oder so.
Ich wollte das nicht realisieren. Wieso verschwand jemand so schnell wieder?
"Was ist den da?" Fragt mich Felix interessiert. "Nichts alles gut lass uns wieder in den Unterricht gehen"
¤《¤》¤
Ich wollte euch schonmal einen Einblick in den zweiten Teil geben.
Irgendwie könnte ich mir mein Leben grade wirklich besser vorstellen, anstatt seit fast drei Wochen durchgängig krank zu sein. Aber hey ich hab endlich einen Arzt Termin. WUHU
Wünscht mir Glück.
Ich mag Ärzte nicht...
DU LIEST GERADE
《Risen Engel》
FanficFortsetzung zu 《Fallen Engel》 Ich würde wirklich empfehlen den ersten Teil zu lesen, denn sonst wird dieser Teil sehr verwirrend. ¤《¤》¤ Nachdem sich die Freunde einigermaßen von dem starken und sehr emotionalen Verlust erholt haben sind sie nach Sy...