《Jisungs Sicht》Ich und Minho sind nun seit gut drei Monaten in Korea auf der Flucht. Wir hatten mit den Jägern gesprochen, doch diese konnten uns nicht weiter helfen. Deswegen sind sie nun auf den Weg zu Seungmin, um ihm Schutz zu bieten. Dadurch konnten wir uns hier in Korea etwas entspannen. Anfangs zumindestens.
Also zumindestens ich konnte das, denn mein Freund und Gefährte war dies nicht im geringsten. Er war unruhiger den je und an Schlaf war für ihn gar nicht mehr zu denken. Wenn ich dachte es kommt nicht schlimmer, ging es immer noch schlimmer.
Natürlich wusste ich, dass er sich etwas verändern würde, und das nicht nur wegen dem fehlenden Schlaf, doch irgendwas stimmte noch nicht. "MinMin, was ist los?" Frage ich ihn vorsichtig. "Irgendwas stimmt nicht" murmelt er und sieht mich zögernd an. Wir saßen am Han River und genießen unsere Zeit hier. Naja wir versuchten es zumindestens. Wir versuchten, wie so oft, das beste aus unserer Situation zu machen.
Minho war wie gesagt nicht in der Lage zu entspannen.
"Jaja alles gut" antwortet er mir abwesend, schien schon wieder sein eben gemurmeltes vergessen zu haben. "Jaja heißt leck mich am Arsch. Los, raus mit der Wahrheit" er dreht sich doch tatsächlich um und schaut in meine Augen, während ich sein perfektes Gesicht schon die ganze Zeit beobachtet habe.
"Ich glaube Felix und Changbin sind in Schwierigkeiten" erklärt er mir und nun schaue ich ihn verwirrt an. "Wie meinst du das?" Frage ich ihn daher, um ihn zu verstehen. "Naja ich hab da dieses komische Gefühl. Ich bin mir sicher, dass mir das nicht wie schon mal eingeflossen wird" erklärt er mir und nun seufzen wir beide.
Es kam schonmal vor, dass der Tod Minho zugeflüstert hat. Er bekamm das Gefühl von Einsamkeit und wollte sich selbst töten, damit er dem Tod helfen kann. Doch am Ende fand ich ihn rechtzeitig und nichts ist geschehen. Dank Lisas Hilfe konnten wir dieses Gefühl der Einsamkeit verbannen und nun ging es ihm wieder einigermaßen gut.
"Erklär es mir bitte weiter" bitte ich den Älteren und schaue gespannt in seine Augen. "Ich weiß nicht genau. Da ist dieses Gefühl um meinem Herzen, welches so eingeengt und eingefangen wirkt. Ich kann es nicht so richtig erklären. Es fühlt sich irgendwie so an, als wäre auch ich irgendwo eingesperrt" erklärt mir Minho irgendwie. Auch wenn er meinte, dass er es nicht so richtig erklären könnte konnte er das wirklich gut. Es ist fast so, als könnte er alles erklären. Nur leider merkt er es nicht.
"Wie kommst du darauf, dass es Felix ist?" Frage ich meinen Freund, welcher wieder zu erklären beginnt. "Du kannst es nicht sein, immerhin bist du bei mir. Doch Felix ist es nicht und er ist der einzige zu dem ich so eine Verbindung haben könnte" erklärt mir mein Gefährte. "Wo du Recht hast hast du Recht" murmel ich wenig begeistert.
Wir könnten sie nicht einfach suchen gehen und das störte mich zutiefst. Ich will nicht, dass es einem meiner Freunde schlecht ging. Ich will mir ja nicht mal solche Situationen ausdenken und doch passierten sie so häufig.
"Was tun wir?" Frage ich Minho und schaue in seine schönen Augen. Sofort fällt mir wieder auf, dass sie so verdammt matt und müde aussehen. Als ich ihn kennenlernte waren sie so strahlend und ein Sturm aus Emotionen durchfloss sie. Doch jetzt. Jetzt war es schon ein Wunder, wenn eine Emotion seine Augen einnahmen konnte.
"Ich weiß es nicht" haucht der Ältere und sieht mir ebenfalls wieder in die Augen. Sie waren komplett von Traurigkeit, Sorge und Verzweiglung eingenommen. So sehr, dass es mir fast mein Herz brach.
"Wir werden einen Weg finden" hauche ich und nehme beide seiner Hände in meine. "Aber es fühlt sich nicht so an" haucht er so verdammt gebrochen. "Aber wir finden immer einen Weg" hauche ich hoffnungsvoll.
"Was wenn wir es dieses Mal nicht schaffen? Was ist wenn das unser Ende ist? Ich will mich nicht wehren, wenn es zu meinem Ende kommt.... aber ich will nicht, dass ihr auch schon so früh euer Ende finden sollt"
¤《¤》¤
Is that the Spoiler for another bad ending?
Ich will ja nichts verraten, aber ich will die Story bald beenden, was eigentlich heißt, dass sie wahrscheinlich noch ne ganze Weile laufen wird, aber ich bin soweit, dass ich einen Plan fürs Ende habe :)
Have a wonderful Day <33
DU LIEST GERADE
《Risen Engel》
FanfictionFortsetzung zu 《Fallen Engel》 Ich würde wirklich empfehlen den ersten Teil zu lesen, denn sonst wird dieser Teil sehr verwirrend. ¤《¤》¤ Nachdem sich die Freunde einigermaßen von dem starken und sehr emotionalen Verlust erholt haben sind sie nach Sy...