¤《Kapitel 10》¤

50 5 0
                                    

《Hyunjin》

Mit Vorfreude öffne ich die Tür und war noch nie so froh jemanden vor mir zu sehen wie in diesem Moment. Es war mir so egal, dass wir mitlerweile schon 2 Uhr Morgens haben. Da ich einen Schlüssel in meiner Hosentasche habe schließe ich die Tür, um die anderen nicht zu wecken.

Jeongin hatte sich nicht stark verändert. Seine Haare sind nun jedoch schwarz. Diese tiefe in seinen schwarzen Haaren schien den Tod zu beschreiben.

"Ich habe dich so sehr vermisst" hauche ich und löse mich ein Mini Stück aus unserer Umarmung. "Küss mich doch einfach du Idot" kichert Jeongin und keinen Moment länger warte ich, um seine tollen Lippen wieder zu spüren. Sie waren noch immer weich, auch wenn sie leichte Risse hatten. Doch nach 50 Jahren in dennen er in einer Parallelwelt war nehme ich es ihm alles andere als übel.

"Gott ich liebe dich so sehr" haucht Jeongin. "Zieh Gott nicht in unsere Beziehung Kleiner. Nicht wenn ich dann an Minhos und Felix Vater denken muss" ich stupse seine Nase an und bringe ihn zum kichern. Doch als wir das erbrechnende Geräusch von scheinbar Seungmin hören ändert sich sein Gesichtsausdruck wie auf Schlag.

Sein Lächeln fällt und seine warmen braunen Augen werden zu einem grellen Gold.

Besorgt blicke ich meinen Freund an. Er schien wirklich stark verzaubert zu sein, wenn er bereits darauf ansprang. Ich hoffe bloß, dass ich eine so dicke Wand zwischen Jeongins Gehirn und dem Zauberspruch ziehen konnte.

Fast automatisch, weil ich meinen Freund nicht so sehen wollte, legen sich meine Finger an seine Schläfen und drücken da leicht rein. Für viele Wesen war dies unangenehm, doch bei Jeongin könnte man in diesen Zustand auch ein Messer in seine Brust stecken und er würde es nicht bemerken und das war nicht gut.

Mithilfe von viel Magie schaffe ich es eine Wand aufzubauen. So mehr meiner Magie in seinen Kopf fließt, desto blasser wird das Gold in seinen Augen. Doch auch verschwindet so einiges meiner eigenen Kraft, gleichzeitig würde ich alles für diesen Jungen verlieren, weswegen mir das egal Ist.

"Geht es?" Frage ich ihn und er nickt erschöpft. "Lass uns reingehen, es ist kalt" schlage ich ihm vor. "Soll ich die Anderen wecken, oder willst du dich erstmal hinlegen?" Frage ich Jeongin welcher wohl starke Kopfschmerzen haben musste aufgrund der neuen Mauer in seinem Kopf. "Schlafen werde ich nicht können, weil mein Körper schon dir letzten 50 Jahre so gut wie geschlafen hat" "Ich werde dann aber die Anderen wecken, sie wollen eh erfahren, dass du wieder unter uns bist" lächel ich und er nickt.

Ich wusste, dass Jeongin nicht wollte, dass ich die Anderen wegen ihm weckte, doch wusste ich was die Anderen wollten.

Somit machte ich zuerst bei Changlix halt und die zwei rennen sofort runter. Sie waren bei Jeongins Namen schon hellwach gewesen also wunderte mich da nichts, vorallem bei Felix nicht.

Mein nächster Halt war Seungchans Zimmer. Die zwei schliefen noch nicht. Doch die zwei ließ ich nicht sofort runter. "Jeongin ist hier" beginne ich. Seungmin will aufspringen und runter rennen, doch an der Tür, an welcher ich stehe, halte ich ihn auf. "Seungmin, bitte bleibt erstmal auf 2-3 Meter Abstand. Jeongin hat eine Aufgabe bekommen und wurde verzaubert. Ich weiß nicht wie stark der Magier war und wie gut meine Mauer ist" erkläre ich ihm. Verstehend nicken die Zwei, auch wenn die Zwei etwas traurig wirkten darüber.

"Seungmin es geht um euer Kind. Jeongin soll es dem Tod bringen. Du hättest seine Reaktion ohne Mauer im Gehirn sehen sollen, als wir dich kotzen gehört haben draußen" erkläre ich ihm und auch Chan. "Für dich gilt das gleiche Chan. Erstmal" "Können wir trotzdem zu ihm ?" Fragt mich Chan, weswegen ich nicke "natürlich"

Mein letzter Stop war bei Minsung. Vorsichtig öffne ich die Tür und sehe einen unruhig schlafenden Minho und daneben einen wachen, besorgten Jisung. "Er schläft immer noch nicht besser?" Frage ich den Vampir. "Nicht wirklich" seufzt er und streicht Minho ein paar verschwitzte Strähnen aus dem Gesicht.

"Wieso bist du hier?" Fragt mich Jisung. "Naja, Jeongin ist hier. Ihr braucht aber nicht kommen, wenn es Minho nicht gut geht" "Ich sollte ihn aber lieber wecken. Die paar Ausschnitte, die ich sehen konnte waren schlimm" ich nicke und beobachte Jisung dabei, wie er Minho vorsichtig weckt.

"Wo bin ich?" Fragt Minho erschöpft. "Bei mir und den Anderen in Sydney" antwortet ihm Jisung. Der Ältere schaut sich um und schien wirklich noch nicht richtig bei uns angekommen zu sein. "Was machst du hier Hyunjin?" Fragt Minho, während er sich aufrichtet. Er trug kein Shirt, weswegen man guten Blick auf die verschiedensten Naben haben konnte. Seungmins traten da am besten raus. "Jeongin ist da. Ich habe die Anderen auch schon geweckt"

Auch hier ging es viel schneller als erwartet, da waren beide schon aufgestanden. Minho rennt bei gefühlten Miusgraden erstmal ohne Tshirt runter, aber soll er doch gerne krank werden.

Als ich ihnnen endlich gefolgt bin, da ich aufpasste nicht die Treppe runter zu fliegen, sehe ich wie Minho Jeongin fest drückt und muss lächeln.

Eigentlich kannten sie sich nicht so lange, wie ich und Jeongin uns gegenseitig, und doch waren sie wie Brüder.

¤《¤》¤

Ich hoffe es gefült euch, vielleicht lade ich später noch eins hoch aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Well wenn wir uns nicht mehr hören heute:
Have a good night and sweet dreams :)

《Risen Engel》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt