¤《Kapitel 17》¤

57 5 3
                                    

《SEUNGMIN》

Ich fand Minhos Verhalten mehr als komisch. Diese Stimmungsschwankung passte nicht zu ihm, sie würde eher zu Hyunjin passen, wenn man ihn beleidigte. Doch Minho? Nein, nein das passte einfach nicht.

irgendwann wird mir das zu blöd hier in dem Zimmer, weswegen ich einen sehr weiten Hoodie von Chan rauskrame und mir drüber ziehe. Die Kette von Minho vergesse ich ebenso wenig, da sie ja das kleine Leben in mir tarnte. 

"Oh hi Seungmin" werde ich von Soobin begrüßt, welcher blaue Haare besaß. Er ging mit mir in eine Klasse, während sein orange Haariger Freund Yeonjun eine Stuffe über uns war und in der paarallel Klasse zu meinem Freund und den Anderen. Ich schaue zum Blonden, dass musste Taehyun sein, welcher das Herz von dem kleinen Gyu gestohlen hatte. 

Als letztes geht mein Blick zum Schwarzhaarigen. Er war am stillsten, doch auf keinen Fall hörte er nicht zu. Er schien jedoch sehr in seinen Gedanken gefangen zu sein. Er hieß HueningKai oder auch nur Kai. Etwas an ihm interessierte mich. Es war sein Geruch. 

Kai roch sehr nach meiner Gattung und dies ließ mich wohler fühlen als es sollte. Abgesehen von Jungkook hatte ich keinerlei Kontakt zu anderen Werwölfen und für meine Gattung war sowas nicht gewöhnlich. Egal wie lange ich also nicht mehr unter anderer Werwölfen war, so sehr vermisste ich es wenn ich bei einem anderen Werwölf war. 

"Du bist krank Minnie, leg dich doch ins Bett" bittet mich mein Freund. "Aber ich will bei unserem Besuch dabei sein" schmolle ich. Ich kann nicht erklären, was mit mir jetzt grade los war, doch ich wollte meinen Soulmate bei mir haben und den vertrauten Wolfsgeruch, auf welchen ich mich konzentrierte. Er war so rein.

"Seungmin es wäre glaube ich wirklich besser, wenn du dich wieder hinlegst" murmelt Jeongin und schaut mich, wie der Rest, besorgt an. Nur Kai schien nicht so besorgt zu sein. Er lächelt mich aufmunternd an. "Seungmin kann auch gerne hier bleiben, wir werden nicht so schnell krank, glaubt mir. Unsere Imunsysteme sind sehr gut" lächelt Kai. "Seungmin braucht trotzdem Ruhe" sagt Minho. Ihm schien Kais Idee nicht zu gefallen, da er, im gegensatz zu mir, nicht wusste, was Kai  eigentlich ist.  "Die kann er auch später wieder haben, lasst ihn nur nicht so eingesperrt. Damit verschlechtert ihr doch nur sein Imunsystem" damit konnten meine Freunde nichts mehr sagen.

Wir reden noch super viel und lange, sie entscheiden sich, mit unserer Erlaubnis, hier zu schlafen. Unter anderem, weil Jeongin sich nicht sicher war was sie waren und sie noch länger hier behalten musste. 

"Ich brauche eben frische Luft, kann ich kurz rausgehen?" fragt Kai plötzlich. "Klar ich komm mit, dann bist du nicht alleine" schlage ich, trotz der kurz geschockten und dann unbegeisterten Blicke meiner Freunde, vor. "Das wäre super nett" lächelt Kai und gemeinsam gehen wir raus in die Dunkelheit. 

"Du bist schwanger" sagt dann Kai, während wir ein Stückchen laufen. "Wolltest du deswegen raus?" frage ich ihn stattdessen und er nickt ehrlich. "Ich habe es gerochen, als ich in euer Haus eingetreten bin. Meine Freunde konnten es aber nicht riechen" erklärt er mir. "Weil du ein Werwolf bist?" frage ich und er nickt, schüttelt aber auch gleichzeitig seinen Kopf, was mich ehrlicher weise verwirrt. "Nein, andere Werwölfe können es nicht riechen, aber ich bin ein Luna" 

Geschockt ziehe ich die Luft ein. "Das heißt, dass du an einen Alpha gebunden bist" er schüttelt jedoch nur seinen Kopf. "Er ist gestorben, genauso wie der Rest meines Rudels, deswegen bin ich jetzt hier" erklärt er mir. "Ich weiß, wie das ist" murmel ich und Kai nickt. "Ich weiß, ich habe kurz davor gehört, was dem Rudel deiner Familie passiert ist"

"Wir sollten zurück gehen" schlägt Kai vor, ich nicke, doch hatte ich auch noch eine Frage. "Wieso fühle ich mich eigentlich so wohl grade, wenn du da bist?" frage ich ihn. "Es liegt daran, dass du schwanger bist. Schwangere Wölfe brauchen andere Wölfe um sich herum, deswegen solltest du auch aufpassen, welche Wölfe du in deine Nähe lässt. Es kann dich betäuben" erklärt mir Kai und beruhigt mich ein wenig damit. Zu mindestens wusste ich jetzt wieso ich so auf ihn reagierte. 

"Da seid ihr ja wieder" werden wir von Hyunjin begrüßt, dass er besorgt war roch ich stark heraus und auch Kai verzog deswegen sein Gesicht. "Ist ja ekelhaft" grummelt er leise und bringt mich zum kichern. "Idiot" kicher ich und bringe ihn zum grinsen. "Du bist süß, wenn du schwanger bist" flüstert er in mein Ohr und geht an mir und Hyunjin vorbei ins Wohnzimmer. "Bin ich nicht!" rufe ich, werde aber ernster, als ich in Hyunjins Gesicht sehe.

"Ihr scheint euch gut zu verstehen" sagt er. "Ja warum?" frage ich und er schüttelt seufzend seinen Kopf. "Wir wissen, was die anderen sind" interessiert schaue ich ihn an. "Soobin ist eine Sirene, Yeonjun ein Vampir und Taehyun scheint auch ein Magier zu sein" ich nicke. "Das ist gut zu wissen. Lass uns zu den anderen gehen"

¤《¤》¤

A New Chapter

Ich werde Samstag und Sonntag noch zwei hochladen, aber dann sind meine Vorräte vorbei und ich kann nicht sagen, wann das nächste Kapitel kommt. Hoffentlich nehmt ihr mir das nicht allzu übel :/

Well have a good night <33

《Risen Engel》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt