¤《Kapitel 1》¤

78 8 2
                                    


《MINHO》

Müde schleppe ich mich aus den Unterrichtsstunden raus. Es war der Horror momentan und ich konnte es mir nicht erklären.

Wenn ich meine Augen schloss sah ich Jeongin.  Er starb vor meinen Augen.
Immer und immer wieder sah ich, wie unser kleiner Maknae starb. Ich sah förmlich, wie er in die Dunkelheit fiehl. Und ich spürte all die Gefühle die er fühlte in diesem Moment. Es war nicht bloß der Schmerz, es waren so viele Gefühle die er fühlte in diesem traurigen Moment.

Ich bin ehrlich ich hätte das bei Hyunjin erwartet und nicht bei mir. Doch irgendwas kontrollierte die Bilder in meinen Kopf, welche ich sah, wenn ich meine Augen schloss.

Es schien gewollt zu sein.

Doch dann wären da meine Haare. Sie sind von dem einst so hellen Grau dunkeler geworden. Nicht das es mir nicht steht, aber es war merkwürdig.

Irgendwas ging vor sich und um ehrlich zu sein will ich nicht wissen was es ist. Ich wusste ja nicht mal ob es mir gefallen würde.

"Minho Boy" trällert Chan mir ins Ohr. "Wieviel?" "Wa- Ich will doch kein Geld von dir" regt sich Chan auf. "Aber-"

"Minho!" Ruft eine weibliche Stimme. Ich drehe mich um und sehe Sandry. "Was gibt es?" Frage ich sie. "Du bist doch so gut mit Beomgyu befreundet richtig?" Oh man wenn die wüsste, dass das mein Sohn ist.... "Ja bin ich wieso?" Frage ich sie verwirrt. "Ich wollte dich nach seiner Nummer fragen" Lächelt sie scheinheilig. "Nie im Leben würde er das wollen" damit gehe ich weiter.

Okay ich hatte keine Ahnung wie die Zwei zueinander stehen, aber da kommt mein innerer Dad raus und mit so einer Schlampe will ich meinen Sohn nicht sehen. Viel lieber mit einem hübschen Jungen.

"Was war das den?" Fragt mich Chan belustigt auf den Weg nach Hause. "Mein innerer Dad" erkläre ich ihn sachlich und mit vollem Ernst. "Lass das Gyu nicht hören" lacht Chan weiter und zusammen gehen wir weiter. "Dann erzähl es ihm nicht, so einfach" .

Wir waren die einzigen, die Heute so lange Schule hatten, was echt ätzend ist. Es ist momentan einfach zu warm für Schule.

"HYUNJIN!" Höre ich Jisungs Stimme von weitem rufen hören. "BLEIB STEHEN!" Hören wir nun Changbins Stimme.

Nicht viel später kommt der Magier sofort in unsere Arme gerannt. Chan kann ihn an den Schultern packen und festhalten. "Nicht so schnell" sagt er belustigt. Doch in Hyunjins Augen lag irgendwas, was Richtung Angst aussah. Sein Blick fest in meinen Augen gefangen.

"Ich sehe ihn"

¤《¤》¤

Sooo first Chapter
Ich hoffe es gefällt euch :)
Langsam werde ich auch wieder gesünder.

Little Story of my Life:
Gestern beim Arzt: Ich mach mal ne großes Blutbild (muss selbst bezahlt werden juhu). Ich: Okay wird schon.
Mein Kopf be like: Willst du mich verarschen? Singen einfach singen! Ach scheiße wie geht der Text!! Ich kann den Text doch (spoiler danach kannte ich ihn).
So fertig mit Blutabnahme ich be like: Juhu ich bin bei Bewusstsein.
Auch ich 10 Minuten später: scheiße mir ist schlecht.
Ende der Gesichte: Ich bin nur fast Ohnmächtig geworden

Well i hope you had a better Day <33

《Risen Engel》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt