¤《Kapitel 16》¤

55 6 3
                                    

《Jisung》

Wenig verwundert, dass ich alleine aufwache stehe ich auf und gehe runter. Grade höre ich, wie die Haustür zufällt.

"Wer geht den ohne Tschüss zu sagen?" Frage ich meinen Freund verwundert. "Unser Sohn" antwortet er bloß mit einem kleinem, aber definitiv besorgten, Lächeln. "Was ist passiert?" Frage ich sofort allamiert. "Gyu hat sich in einen Menschen verliebt, aber irgendwas stimmt mit seinen anderen Freunden nicht" murmelt Minho. "Dann lad sie ein und Jeongin sagt uns was sie sind" schlage ich vor. "Genau deswegen ist Gyu ja jetzt los und wird die 4 abholen. Wir müsssen die
Anderen nur einweihen"

"Wen wozu einweihen?" Fragt Chan, welcher grade runter kommt. "Hol die Anderen, ich habe keinen Bock alles 5mal zu erklären" murrt mein Freund bloß und ich kann mir bei bestem Willen diese Stimmungsschwankung nicht erklären. Klar ich wurde von Minho vorgewarnt, doch das es so seien würde hätte ich nicht erwartet. Zudem schien es mir grade mal eine niedrige Version von Stimmungsschwankung gewesen zu sein.

Doch da ich diese Stimmungsschwangkung ungern abbekommen möchte tue ich, genauso wie Chan, dass was mein grade sehr schlecht gelaunter Freund möchte.

"Also?" Fragt ein verschlafender Seungmin müde. "Die Freunde von Gyu kommen gleich und wir wissen nicht was sie sind. Jeongin ich bitte dich das herrausfidnen und der Rest muss wahrscheinlich mitspielen" erklärt Minho bloß monoton. "Wie soll das gehen, wenn man meinen Bauch sieht-" Minho unterbricht unseren schwangeren Werwolf. "Dann denken die, dass du zugenommen hast" empört sieht Seungmin den Älteren an. "Minho, wenn wir nicht wissen was die sind kann das wirklich gefährlich für Seungmin und das Kind sein" wirft Hyunjin mit besorgter Mine hinzu. "Dann soll Seungmin so tun als wäre er krank"

Angepisst verschwindet Seungmin in sein und Chans Zimmer, als es an der Tür klingelt. Er war mächtig angepisst von Minhos Ton, doch er hatte im Gegensatz zu uns keine Angst, was passieren würde, wenn man Minho jetzt verärgert. Trotzdem schien er es nicht drauf anlegen zu wolle, was wahrscheinlich echt klug war. Trotzdem würde es interessant sein, wenn einer das mal ausprobiert. So könnte man sich sicherer im Thema Minho und seine   Stimmungsschwankungen , für mich auch männliche Periode. Tatsächlich könnte man meinem Freund abkaufen, dass er in seiner Preriode feststeckt.

Gyu kommt mit den 4 Leuten rein und sofort spüre ich, dass sie nicht ganz so menschlich sind.

¤《¤》¤

Ich weiß ja nicht wieso aber ich habe jetzt schon einen meiner Vorsätze verkackt.
Dieser lautete: Versuch mal Gesund und Unverletzt zu bleiben.
Tja ich hab mich beim Training auf dir Fresse gelegt und nun tut mein Knie so dermaßen weh, ist dick und sieht aus wie ne Farbpalette.

Wie läufst bei euch so mit Vorsätzen einhalten?
Was für Vorsätze habt/hattet ihr eigentlich?

Well have a good night everyone <3

《Risen Engel》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt