《Minho》
Mit zitternden Händen stehe ich mitten in der Nacht auf. Meine Träume wurden von Minute zu Minute schlimmer und meine Freunde und Gyu wurden dort immer brutaler gequält und getötet. Auch Seungmins Tochter, welche in meinen Träumen Liv heißt.
Als ich das Wohnzimmer betrete sehe ich, dass Seungmin vor dem Kamin sitzt. Er schien fertig mit der Welt zu sein und sehr, sehr müde.
"Die Frage, ob alles okay ist kann ich mir sparen oder?" Frage ich den Werwolf welcher mich dadurch bemerkt. "Kannst du dir sparen, ich werde zu einer Mini Version von dir" antwortet mir Seungmin. "Wieso das?" Frage ich ihn vollkommen verwirrt. "Ich hatte den wohl schlimmsten Albtraum den ich seit langem hatte" atwortet er mir ehrlich.
"Ich habe gesehen, wie ich und meine Tochter geflüchtet sind. Ehe ich hingefallen bin und sie alleine weiter musste" erzählt er mir einfach. "Wie alt war deine Tochter?" Frage ich Seungmin interessiert. Ich fand es gut, dass er mir von seinem Traum erzählte, doch es besorgte mich. Mir stellte sich die Frage ob es Zusammenhänge bei unseren Träumen geben konnte.
"Sie war drei" murmelt Seungmin betroffen. "Und wie hieß sie?" Verwirrt antwortet Seungmin auch auf diese meiner Fragen. "Sie hieß Liv" "fuck"
"Minho was ist los?" Fragt Seungmin besorgt und dreht sich komplett zu mir um. "Ich hatte auch einen Albtraum. Okay das sagt ja nicht viel aus, aber deine Tochter war dabei und sie war drei Jahre alt und hieß Liv. Wir alle sind gestorben auf den grausamsten Wegen, selbst sie wurde da gequält" erkläre ich Seungmin ernst. "Wir sind doch verrückt wenn wir unsere Träume so ernst nehmen" murmelt Seungmin überlegend. "Was sagt dir dein Gefühl?" Frage ich ihn. "Das ich es ernst nehmen sollte.." "Dann nimm es auch ernst"
Ich setzte mich, nachdem ich Seungmins niedergeschlagenden Gesichtsausdruck gesehen habe, zu ihn auf den Boden vor den Kamin und Lehne mich an dem Sofa an. Ich öffne meine Arme und Seungmin kuschelt sich etwas an mich.
"Chan hat versucht mir zu erklären, dass jetzt alles gut wird. Alles gut ist, aber ich konnte ihm nicht glauben. Egal wie sehr ich es will" murmelt Seungmin ein Stück gegen meinen Hoodie. "Ich glaube, dass wir das beide nicht können. Jisung meinte auch, dass unser Leben endlich richtig läuft, aber ich kann es ihm nicht glauben. Ich schätze wir haben beide den Drang die Realität zu sehen, auch wenn etwas gutes passiert ist" überlege ich laut, damit das kleine WauWau meine Gedanken verfolgen kann.
"Ich hätte nie gedacht, dass du die Person, neben Chan natürlich, seien wirst der ich am nähsten stehe" murmelt Seungmin und genießt die Streicheleinheit, welche ich ihn gebe, da er entspannter wirkt als zuvor und ich sowieso weiß, dass Werwölfe sowas lieben auch wenn Seungmin da eigen war. "Ich glaube niemand hätte das. Ich schätze wir hatten gute Voraussetzungen" grinse ich und spüre auch Seungmins grinsen. "Das hatten wir wohl. Wir hatten uns oft in den Haaren" überlegt Seungmin. "Das hört sich so an, als würden wir morgen sterben und jetzt versuchen wir uns an unsere komplette Vergangenheit zu erinnern" lache ich leicht. "Okay lass uns damit aufhören" lacht auch Seungmin.
"Was tun wir als nächstes? Ich meine es ist ja schon schlimm genug, dass du keinen Schlaf bekommst, aber wenn ich jetzt auch daran leide... Das kann nicht gut für Liv sein" murmelt Seungmin. "Ich würde es erstmal beobachten und wenn es schlimmer wird gehen wir zu Lisa. Sie kann deine Träume auf mich übertragen" schlage ich ihm vor. "Das würdest du tun? Ist das nicht gefährlich?" Fragt mich Seungmin aus großen Augen. "Ich würde es tun ja, zumal bin ich solche Träume mitlerweile gewohnt. So gefährlich wird es also nicht sein" beruhige ich ihn.
"Anderes Thema" wende ich unser Gespräch. "Das lautet?" "Du willst deine Tochter wirklich Liv nennen?" Frage ich ihn erstaunt. "Ja, ich wollte schon immer einer Tochter mit diesem Namen haben. Er bedeutet Leben und das finde ich schön, da kann mir der Traum egal sein. Ich kann es eh nicht ändern und wenn das Schicksal wirklich so seien soll, dann ändern die den Namen sowieso, wenn ich sie anders nennen will" erklärt mir Seungmin. "Stimmt wohl"
Kruz ist wieder schweigen, bis mir etwas auffällt. "Liv bedeutet Leben?" Frage ich den WauWau in meinen Armen. "Ja, wieso?" Fragt mich Seungmin verwirrt und starrt noch weiter in den Kamin, was ich ihm nach mache. "Dummer Gedanke, aber was ist wenn der Tod deswegen hinter ihr her ist? Vielleicht hat sie ja wirklich was mit dem Leben zu tun" "Was lässt dich das glauben?" Fragt mich Seungmin und schaut zu mir rauf. "Naja wenn es den Tod gibt muss es doch auch das Leben geben, oder liege ich da falsch? Zudem gibt es doch diese Legende über die Kinder des Todes und die des Lebens" erkläre ich Seungmin. "Ich halte es für unwahrscheinlich" murmelt Seungmin und gähnt.
"Versuch zu schlafen" fordere ich ihn auf. "Ich kann nicht, wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich diesen Traum vor meinen Augen" getränkt versenkt sich Seungmin mehr in meinen Armen, doch ich merke, wie er immer weiter ins Land der Träume sinkt.
Ich muss Lisa bitten seine Träume auf mich zu leiten, damit Seungmin nicht leidet, damit Liv nicht auch leidet.
¤《¤》¤
Alleine der Gedanke daran, dass bald, bzw Montag, wieder Schule ist, ist einfach zum kotzen.
Gibt mir jemand ne Gebrauchsanweisung wie ich das überstehen kann?Well i wish you a good Day <33
DU LIEST GERADE
《Risen Engel》
Hayran KurguFortsetzung zu 《Fallen Engel》 Ich würde wirklich empfehlen den ersten Teil zu lesen, denn sonst wird dieser Teil sehr verwirrend. ¤《¤》¤ Nachdem sich die Freunde einigermaßen von dem starken und sehr emotionalen Verlust erholt haben sind sie nach Sy...