Ich brauch einen Zeitsprung sry aber ich komm nicht weiter.
________
Zeitsprung eine Woche später
Hyunjin
Eine Woche ist es her seit ich mit Rosé geschlafen habe. Mich schüttelte es bei dem Gedanken daran. Felix war heute auch wieder aufgetaucht. Ich bin mir nicht sicher ob Chan ihm erzählt hat, das wir wissen das er ein Omega ist,aber so oder so würden wir in nicht anderst behandelt, das würde nur auffallen.
,,Hey Leute "begrüßte ich meine Freunde.,,Hey Hyunjin."bekam ich von Minho zurück, die Chan's nickten mir nur zu.,,Na jetzt erzähl mal, was hat Felix mit dir gemacht als du es ihm erzählt hast?"fragte Minho. Chan ließ den Kopf hängen.,, Er war wütend auf mich, wir haben uns gestritten." Uns blieb die Luft weg, noch nie hatten sich die Brüder gestritten und Chan ging es wohl sehr unter die Haut.
,, Chan, kann ich kurz mit dir reden?"fragte einer von Felix Freunden, der gerade auf und zu kam. Wen ich mich recht erinnere war das Seungmin.,,Was gibt es?" fragte Chan immer nur leicht geknickt, jedoch konnte man ein leichtes, ehrliches Lächeln auf seinen Lippen sehen. Der jüngere grinste und hielt Chan ein Zettel hin. Verwirrt sahen wir alle den jüngsten mit dem Zettel an.
,, Na mach schon auf."fordete er. Zitternt öffnete Chan den Zettel und las was darin stand. Kurz darauf umarmts Chan Seungmin, der sich komplett fallen ließ und wohlig aufseufze.,, Ich bin gleich wieder da."rief Chan nach dem er sich von Seungmin gelöst hatte und rannte davon.
,, Also Seungmin, was stand in dem Brief?" fragte Minho mit einem hässlichen Lächeln. Der jüngere zuckte zusammen und ging ein bisschen zurück. Ich stieß ihn an und schüttelte den Kopf.,,Felix will mit ihm reden er hat es jetzt akzeptiert das ihr es wisst und kann so oder so nichts dran ändern, er meinte zu mir solange Chan ihnen nichts von Innie erzählt hat ist alles........ Oh."meinte der kleine nur als er merkte das er uns etwas sagte was er uns eigentlich garnicht hätte sagen sollen.
,,vergesst es am besten.",meinte er nur knapp und verschwand schnell.,,Mano das wurde gerade spannend.",meinte Minho eingeschnappt. Kurz darauf klingelte es und wir machten uns auf den Weg zum Unterricht.
Als es zum Schulschluss klingelte packte ich meine Sachen zusammen und machte mich mit den Jungs auf den Weg zu Chan. Glücklich lief Chan voraus,er hatte ich mit Felix ausgesprochen und alles war wieder gut zwischen denen beiden. Da heute Freitag war, hatten wir heute spontan beschlossen bei Chan eine Übernachtung zu machen. Heute ist vollmond wir wollten ein bisschen in den Wald gehen. Es ist so schön bei Vollmond, man fühlt sich frei und wild.
Bei Chan angekommen warfen wir unsere Taschen in eine Ecke und setzten uns an den großen Tisch.,, Ich hab Hunger.",murrte Minho,, kocht du uns was Channie."zuckersüß sah Minho Chan an. Wen Minho Hunger hat, das war zu komisch, ich lachte los. Die anderen beiden stimmten mit ein weshalb uns Minho knurrend drohte. Chan knurrte zurück.
Beide standen sich knurrend gegenüber und sahen sich in die Augen. Man sah deutlich wie die Funken flogen. Das ist der Nachteil mit Alphas befreundet zusein. Wir verstanden uns, gut sogar, doch sobald einer Droht kan ein Machtkampf entsteht. Unser Wolf drehte Dan komplett durch. Besonders Chan und vorallem Minho hatten ein ganz kleines bisschen zu viel 'spaß' sich zu raufen. Ich warte nur darauf das sie sich mal richtig verletzen. Beide waren so stur und dominant, deshalb mischten Binnie und ich uns auch nicht ein. Das würde alles verschimmern.
,, Nicht in der Küche, wen das sein muss dan draußen.",keifte eine bestimmende Stimme in Flur.,, Leise Omega .",brüllte Minho mit seiner Alpha stimme .,,Was, Minho."Felix fing an zu knurren und zog Minho an Ohr in den Garten und sperrte ihn aus. Wir waren genau so werdutzt wie Minho der nochmal eine Chance hatte sich zu wehren.
,, Felix, wie oft muss ich dir sagen das das gefährlich ist."sagte Chan und sah besorgt ob Minho ihn irgendwo verletzt hatte.,,Ich... GEFÄHRLICH, ihr verhaltet euch wie im Kindergarten, raus jetzt aus der Küche Chan, du weiß es gibt zwei Sachen die ich überaus hasse also mach es nicht noch schlimmer. GEH AUF DEIN ZIMMER."knurrte der Jüngere seinen Bruder an der seinen Kopf senkte und aus der Küche ging.
Was da eben mit Minho passiert war.... Ich weiß nicht, leichtsinnig? dumm? Ich hätte wirklich nicht gedacht das Felix so reagieren würde. Offenbar hatte die Alpha Stimme keine Wirkung auf ihn. Schade ich würde ihn gerne wimmern hören und am besten meinen Na... HYUNJIN AUS
,, Habt ihr hunger?"fragte Felix tief und sanft, er war wie ausgewechselt. Binnie und ich nickten.,, ich hab Braten vorbereitet den mach ich schnell warm."meinte er und bückte sich zum Ofen runter.
Oh Baby ich würde gerne dich vorbereiten.
Mein innerer Wof spielt verrückt. Das war immerschon das Felix eine Wirkung auf mich hatte doch seit ich wusste das er ein Omega war, war mein innerer Wolf immer auf Beschützer in seiner nähe. Oder er brachte mich mit seinem süßem Geruch um den Verstand, den ich davor nie wahrgenommen hatte.,, Felix, was sind die zwei Dinge die du hasst?"hörte ich Binnie Felix fragen.
,, 1.Sprich in meiner Nähe nie mit der Alpha Stimme
2. NENNE MICH NIMALS UNTER GARKEINEN UMSTÄNDEN OMEGA" fuhr er Binnie an der überrascht zusammen zuckte. Ich muss schon sagen,dieser Omega ist besonders und noch dazu sieht er so toll aus.
HYUNJIN AUS.,, Hyung holst du Miho mal wieder rein?"fragte Felix mich. Ich nickte und stand auf. Um Minho zu holen.,,Dieser Omega, ich hasse diese Kreaturen, die sind so frech die betteln gerade zu gevögelt zu werden.",fluchte Minho.,,Eins steht fest, du wirst NIE in dein Leben auch Nur eine Hand an ihn legen."stellte ich klar doch Minho ignorierte mich. Klar tat er das, er stand über mir und muss sich von mir nichts sagen lassen.
,, Uh Braten."rief Minho fröhlich udn setzte sich um sich ein Stück zu nehmen,, mhm, blutig genau so wie ich es mag, ich nehme zurück was ich gesagt hab. Lecker Felix."lobte Minho als er ein stück probierte. Chan sahs auch am Tisch offenbar hat Felix ihn wieder runter gerufen.
,, Achso Channie Hyung, Jisung, Jeonigin und Seungmin kommen nachher und übernachten hier."meinte Felix.
,, Die Jungs übernachten auch hier."sagte Chan.,,Das wird lustig."meinte Binnie und ich sah an seinem Blick das er bereits jetzt schon Pläne schmiedet was wir alles tun können.,, Aber in Wald werden wir trotzdem gehen."gab ich trotzig von mir. Ich brauchte das einfach. Viel zu selten las ich meinen Wolf laufen und heute musste es einfach sein._________
Hoffe es gefällt euch
Bey Bey
DU LIEST GERADE
Alpha& Omega *HYUNLIX*
FanfictionEs ist wie im Titel zu erkennen eine Alpha& Omega Sory, darum hat sie auch keinen bezug zur Realität, alles ist frei erfunden Kleine Vorwarnung : Diese Story enthält rechtschreib fehler, ich hoffe aber sie sind nicht zu groß und ich bekomme sie verb...