6

177 8 1
                                    

Felix

Glücklich öffnete ich meinen Freunden die Tür.,,Hey Hyung."begrüßte mich Jeonigin.,,Hi I. N"lachte ich und ließ ihn eintreten.,, wo sind die andern beiden?" fragte ich.,, Die kommen gleich, ich bin nur schon mal vor gelaufen wollte ungerne wissen worüber sie sich unterhalten."meinte Jeonigin und schüttelte sich. Ich lachte, er ist zu süß für die Welt.,,Ach Inni bevor ich es vergesse zu sagen, die Freunde meines Bruders übernachten heute auch hier, das macht dir doch nichts aus, oder?" fragte ich. Den für Omegas ist es nicht wirklich schön von so viel Alphas unzingelt zu sein.,,Das macht mir nichts aus, solang edu bei mir bist."

Ich lachte als er sich an mich kuschelte. Ich lehnte die Tür an, damit Seungmin und Jisung rein konnten und ich nicht wieder aufstehen musste und legte mich dan mit Jeonigin auf das Sofa kuscheln.,,Oh ist Omega kuschel bedüfdig?"raubte Minho. Ich knurrte ihn an. Ich hasse es sooo sehr. Ich würde am liebsten auf ihn springen und ihn zerfleißchen.,,Sag das noch mal und du bist Tod!"hörte ich es hinter Minho.

,,Hyunjin, was ist den los, bist du schon so weich das du ein Omega verteidigen willst?" fragte Minho, ich ballte mein Hände zu Fäusten. Dan taumelte Minho nach hinten.,, Ich. Sagte,. Nenne. Ihn. Nicht. So! "Brüllte Hyunjin, er hatte Minho tatsächlich gerade eine saftigen Kinnhaken verpasst. Minho hatte nach Hyunjin 's Kehle gegriffen und drückte ihn gegen die Wand. Hyunjin reuchelte. Ich hatte genug gesehen und stand auf.,, Du wagst es...."ich unterbrach Minho indem ich ihn von Hyunjin wegschob der sofort Luft schnappte.

,, Minho las es oder geh, den sowas HASSE ich noch mehr wie Omega genannt zu werden. Wen dir den Leben lieb ist Dan lass es. Nenne mich nicht Omega und las deine scheiß Alpha Stimme da wo sie ist. Sonst werde ich zum Monster."
(Autorin :hört sich gerade voll nach STRAY KIDS an, aber ja ich ändere einfachmal die Charakter der Members. Trickert mich zwar selbst aber ich muss mal was anderes machen wie andere)

Minho fing an zu lachen. Ich knurrte ihn an und warf mich auf ihn, verdrehte seinen Arm und knurrte ihn an.,, Felix."rief Chan und löste mich von Minho. Ich sah rot, wortwörtlich. Dieser Alpha war Bäh. Am liebsten hätte ich ihm ins Gesicht gespuckt.,, Sorry, aber Minho ehrlich lass es sein!" zischte ich bevor ich mich wieder zu Jeonigin kuschelte um mich zu beruhigen.

,,Hey Felix, ich wollte mich... also ja du weißt schon.." verwirrt sah ich Minho an als er kurze Zeit später zu mir kam.,, Was ist los Minho?"fragte ich ruhig, schließlich hatte ich mich auch wieder beruhigt.,, Ich wollte... also ich wollte mich....",,Man Minho ist das so schwer?"fragte ich,,Schuldigung."nuschelte er fast unhörbar. Es ist ja auch so schwer, der auchso große Alpha ist sich nicht würdig genug um sich bei einem omega richtig zu entschuldigen.
Dich ich kannte Minho, zwar nur aus Erzählungen aber ich wusste das das verdammt an seinem Stolz kratzte.
,, ist gut Minho, aber mach das NIE. WIEDER. "ich vergab ihm, sollte es noch einmal vorkommen, Dan Gnade im Gott.

Als dan auch endlich mal Jisung und Seungmin eintrafen beschlossen wir erst einmal was zu essen. Inni und ich hatten vorher schon was gekocht. Zusammen sahsen wir am Tisch und aßen. Die Stimmung war wirklich angenehm und ich war überrascht zu sehen das die Alphas auch eine wirklich gelassene Seite hatten. Hyunjin und Jisung verstanden sich blendend und rissen Witze, Minho war garnicht mehr so arrogant wie vorher und entschuldigte sich sogar noch einmal richtig bei mir, daraufhin bedankte ich mich bei Hyunjin das er mir geholfen hatte.

Als Hyunjin jedoch von Minho ebenfalls eine Entschuldigung wollte, weil Minho ihn fast umgebracht hatte, winkte der nur ab. Schmollend verschreckt er die Arme vor der Brust. Er war schon niedlich, aber auch so sexy das er einen fast nur beim Anblick den Kopf verdrehen lässt.

Nach dem Essen war es schon dunkel und der Mond stand hoch am Himmel. Hyunjin wurde ganz hibbelig und wollte unbedingt sofort los. Ich lachte udn wir gingen zur Gartentür. Von unserem Garten hatte man freien Zugang in den Wald. Ich freute mich, auf den spatziergang und darauf den Wolf der anderen Alphas zusehen.
Plötzlich zupfte Inni an meinem Pullover weshalb ich mich umdrehte.

,, Lix ich hab ein Problem. Jetzt werden sie sehen das ich auch ein Omega bin, udn das nicht so ein Cooler wie du."Inni ließ den Kopf hängen.,, glaubst du wirklich das Alphas einen Omega Cool finden der sich ihnen widersetzen kan? Minho, hasst mich wahrscheinlich. Aber Inni, mich haben sie auch als Omega atzepiert also werden sie dich auch akzeptieren."beruhigt strich ich ihm über den Rücken. Inni lächelte und wir gingen zur Tür wo Jisung und Seungmin auf uns warteten. Gemeinsam folgten den anderen raus in den Garten.

Da seit ihr ja - Bang Chan

Los geht in euren Wolf und dan los! - Hyunjin

Hyunjin war sehr ungeduldig, doch ich nahm mir die Zeit um mir alle anzusehen. Minho, schlanke Figur, kräftig, groß und anmutig, seine Augen strahlten pure Arroganz aus. Er wusste genau wie er aussah und er sah heiß aus. Auch ohne Sein Wolf, aber sein Wolf, wie würde Jisung sagen Holy Moly.

Binnie, kräftige große Statur, seine Fell sieht so schön aus, so rötlich, so besonders. Mein Bruder brauchte ich nicht mehr ansehen schon oft hatte ich ihn in seiner Wolfform gesehen.

Ich ließ mein Blick zu Hyunjin gleiten
Sein schwarzer Wolf ist Atemberaubend schön. Seidige schwarz glänzendes  Fell, bestimmt tolat weich. Seine Statur gleicht die von Minho. Seine schönen schwarzen Augen, so tief wie der Ozean. Ich konnte direkt in seine Seele blicken. Nur schwer konnte ich meinen Blick von im lösen.

Habt ihr 's jetzt auch mal? - Minho

Sehr genervt davon schaute ich zu meinen Freunden schließ verwandelten wir uns. Wieder blickte ich in Hyunjin' s Augen. Ich spürte ein kribbeln in meinem Bauch das sich über mein ganzen Körper ersträgte. Yuma meldete sich unkontrolliert.

MATE

____________

ich hab es geschafft!

Im Auto habe ich dieses Kapitel geschrieben auf
Ich glaub 10 mal immer mit 20 Minuten dazwischen darum Hoff ich mal es hat Sinn ergeben

Bey Bey

Alpha& Omega     *HYUNLIX*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt