15

153 6 0
                                    

Littel Smut Warnung!

Pov.Felix

Ich wurde mitten in der nacht wach als mein Kissen begann sich unruhig hin und her zu welsen. Als meine Augen sich an das dunkel gewöhnt hatten erkannte ich das ich Hyunjin fest umschlungen hatte. Leicht löste ich mich von ihm, vielleicht wolte er einfach mehr Platz. Ich nahm meine Arme und mein Bein von seinem Bauch und strich zufällig mit meinem Fuß seine Mitte. Hyunjin stöhnte auf. Leicht verwirrt fuhr ich mit meinem Fuß nocheinmal über seine Mitte. Hyunjin stöhnte wieder kehlig auf und dieses mal spürte ich auch das er hart ist. Der Omega in mir hatte den Drang meinem Alpha zu helfen. Aber Hyunjin schlief. Ich konnte unmöglich einfach.....

Meinen Gedanken konnte ich nicht zu ende denken da mein Körper von selbst handelte und ich meine Hand auf seine Beule legte. ,,Ngh~Lix Ahh" Ich bekam kurz angst das er aufwacht, zum Glück war das nicht der Fall.

Ich begann sein Glied durch den Stoff seiner Boxer zu massieren. Hyunjins reaktion nach zu urteilen bin ich mir sicher das er den Steifen nicht erst seit ein paar Minuten hatte. Er ist so entpfindlich, es ist einfach geil ihn so zu berühren. ,,Lix b-bitte"flehte er im Schlaf. Ich habe keinen blassen schimmer was er wollte. ich fuhr mit meiner Hand in seine Boxer und umgrief  sein Glied welches begeistert zuckte. Langsam fuhr ich sein Glied auf und ab was Hyunjin nur Lauter Stöhnen lässt.

,,Lix~bitte nimm ihn ihn den Mund AHH~" schrie er auf als ich mit meinem Daumen über seine Eichel fuhr. In den Mund nehmen, ich würde Hyunjin gerne seinen Wunsch erfüllen, aber was wen er davon aufwacht?

,,Lix Bitte schneller ~" flehte Hyunjin. Ich schmunzelte, gerade benahm er sich wie ein Omega in seiner Hize, zwar nicht ganz so schlim aber nah dran. Ach verdammt. Hyunjins wimmern ist zu geil. Vorsichtig schlug ich die Decke zurück und strich mit meiner freien Hand nur mit meinen Fingerkuppen leicht über seinen  seinen Oberkörper, wärdend ich den druck um sein Glied verstäkte. Laut stöhnend kam er mir mit seinem Oberkörper entgegen.

Ich nutzte das und zog schnell seine Boxer so weit es mir möglich war herrab. Nun hatte ich freie Sicht auf seine leicht glänzende Länge. Angetan leckte ich mir über meine Lippen und legte sie kurz darauf auf sein Glied und gab ihm ein Kuss auf eine Spitze. ,,Mmhh, mein Lix" stöhnte mein Mate und ich legte meine Lippen ganz um seine Länge. Ich wanderte mit meiner einen Hand an seine Hoden und fing an sie zu massieren. Meinen Kopf bewegte ich immer schneller auf seiner Länge. Ich hörte das unregelmässige atmen von Hyunjin und sein erregtes stöhnen was mich ebenfals anmachte.

,,Lix ~ sooo guuaahh~" lobte mich Hyunjin was dafür sorgte das ich ebenfallls hart wurde. Ich drückte meine Schenkel zusammen. Ich kümmere mich um Hyunjin ich kan es mir wan anderst besorgen, doch gerade hat ich zuviel gefallen daran gefunden meinen Mate zu berfriedgen. Ich saugte stark an seiner Eichel. Hyunjin stöhnte laut auf und sein Glied zuckte wild in meinem Mund bevor er sich in meinem Mund ergoss. Hyunjins stöhnen gab mir den rest und ich ergoss mich ebenfalls in meiner Boxer. was mich überraschte, genau so überraschte es mich das Hyunjin nichtaufgewacht war. Als ich seine wohlbemerkt gute Flüssigkeit geschluckt hatte zog ich ihm seine Boxer,so gut es eben ging, wieder an, deckte uns zu und kuschelte mich an ihn bevor ich wieder einschlief.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute ist ein guter Tag darum die Kapitel  ich hoffe es gefällt euch  und es tut mir leid für den Schlechten Smut

BeyBey

Alpha& Omega     *HYUNLIX*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt