Pov. Felix
Ich wurde durch das rufen meines Bruders geweckt. Müde kuschelte ich mich tiefer in mein Kissen. Es ist so kuschelig, am liebsten würde ich mich darin vergraben. ,,Guten morgen mein kleiner Wolf." sagte eine stimme über mir und eine große Hand fuhr durch meine Haare. Ich fühl mich so geborgen. ,,Morgen." nuschelte ich gegen mein Kissen. Die Tür wurde aufgerissen, ich war noch nicht wach genug mich zu bewegen und bilieb einfach liegen. ,, Felix ich brauch deine Hilfe kommst du bitte." hörte ich das flehen von Changin. Müde hab ich meinen Kopf aus meinem Kissen das sich als Hyunjins Brust herraus stellte. UPS mit ihm muss ich auch noch reden. ,, was ist den so wichtig das du Meinen Lix brauchst." in Hyunjins Stimme wahr ein hauch von eifersucht was mich innerlich schmunzeln ließ. ,, Innie hat seine Hize." sprach Changbin, sofort wahr ich hellwach und sprang aus dem Bett an Changbin vorbei zu Jeoning.
,,Lix." rief Innie als ich das Gästezimmer betrat. ,,Ich glaub ich hab Binnie überfodert." brasste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. ,,Nein, das hast du nicht. Ich bring dir ein paar sachen und Binnie, alles wird gut ich bring die anderen raus alles wird gut." versuchte ich Innie zu beruhigen was auch halbwegs funktioniert. ,, Felix ich hab angst, Ich hab mir mein erstes Mal nichtso vorgestellt." wimmert er. Ich kann ihn verstehen ich hab auch angst , jetzt schon owohl ich noch einen Monat vor mir hatte und wusste auch das ich wegen meiner Hize nicht mein erstes Mal haben wollte. Innie tat mir leid, wo war dieser Changbin es sol verdammt nochmal bei Innie sein er hat auch so schon genug schmerzen, da brauch er nicht noch die Schmerzen vom Verlust seines Mate.
Ich weiß wovon ich spreche, jedes mal bei meiner Hize hatte ich meinen Mate vermisst ohne ihn zu kennen, tut es dan mehr weh wen man weiß das man ein Mate hat doch der nicht bei dir ist. ,,Lix es tut weh." schrie er. ,,ich bin gleich wieder da." Ich lief in mein Zimmer und holte Gleitgel und Kondome aus meinen Nachtisch und ignorierte den blick von Hyunjin auf mir. Als ich alles hatte zog ich Changbin mit mir. Vor der Zimmertür hielt ich inne. ,,Ich schwöre bei der gr0ßen Mondgöttin tust du ihm Weh sind wir Feinde sei ja sanft und befolge seine Wünsche." damit drückte ich ihm Gleitgel und Kondome in die Hand und verschwand zu Hyunjin um ihn mit den anderen aus dem Haus zu bringen, von dort gingen wir zu Minho.
,,Lix wan hast du deine nächste Hize?"fragte mich Hyunjin als ich an ihn gekuschelt auf dem Sofa sahs. Die anderen wollten in den Pool und waren draußen somit waren wir ungestört. ,, Zum Glück erst nächsten Monat." lachte ich ihn an. ,, Hast du angst oder gibt es etwas aufwas ich achten muss, Lix, Binnie war doch vorher bei mir her hat gesagt das er nicht weiß was er tun soll, er hat angst etwas falsch zu machen, so wie ich. Ich würde mit dir gerne drüber reden bevor du so schlimme schmerzen hast und ich mich nicht mehr kontolieren kann" sprach Hyunjin seine Sorge aus. ,, Lix ich liebe dich, ich will nichts tun was dich in ihrgeneiner weise verletzt." als Hyunjin das sagte spürte ich Schmetterlinge in meinem Bauch und kuschelte mich mehr an ihn. Ich liebe ihn auch doch ich kann es nicht sagen, noch nicht.
,,Hyunjin ich dank dir du bist so süß." sprach ich und druckte ihm einen leichten kuss auf die Brust. ,, Du bist tausendmal süßer mein Kleiner, aber was muss ich den bei dir beachten, was willst du garnicht?" meine Haut krippelte bei den Kosenamen, ich bin besonders für Jinnie das machte mich so glücklich. ,, Ich weiß nicht was du beachten solltest, naja natürlich solltest du vorsichtg sein und mich nicht verletzten und vielleicht ....."ich überlegte,, sonst ist da eigentlich nichts, nur das ich den Sex mit dir gerne nicht naja geplan haben will es soll dan passieren wan es passiert, nur haben Omegas diese Change nicht wirklich, sobald wir unsere Hize haben sind wir auf unseren Mate angewissen. mir tut Innie leid. ich weiß das er sich sein erstes Mal anderst vorgestellt hat. er wollte Binnie erst besser kennenlernen sie kennen sich jetzt wie lange 2 Tage?" ( Ich hab keine Ahnung welcher Tag dort ist darum ja , vielleicht haben die auch schule weil Montag ist aber ja das sind halt Ferien :) )
,,Heißt das das du mit mir Sex vor deiner Hize willst?" fragte Hyunjin was mich erröten ließ. Hatte ich das wirklich gesagt,,,,,Peinlich!,,,, ,,Oh Lix du bist so Cute" kicherte Hyunjin was mich dazu verleitet mein kopf weiter in seiner Brust zu verstecken was Hyunjin nur laut loslachen ließ.,,Lix ich will dich nicht verlieren, für mich is es wichtig das zu wissen." Ich schmunzelte Jinnie ist das beste was mir je passieren konnete, mal abgesehen von meinem Bruder. ,, Ja das heißt es ihrgendwie ich will es aber nicht erzwingen." gab mich mit hochrotem Kopf von mir. Zum glück gab er sich damit zufrieden und das thema war vorerst abgeschlossen, Jinnie hat wohl gemerkt das es mir sehr Peinlich ist und hat das Thema dan geweschselt. Ich hab so glück einen Mate zu haben der auf mich aufpasst und mich akzeptiert, es kam nähmlich nichtgerade selten vor das ein Mate von dem anderen verstoßen wird. Mein Hyung und seine Freunde waren wohl von der sorte die sich mitihrem Mate zufrieden geben und ihn lieben lernen genau so wie meine Freunde, aber Hyunjin tut mir immer noch leid. Er sagt zwar das er mich liebt aber tut er das wirklich? fühlt er sich gezwungen mich zu lieben? Ich kann seine Liebe nicht erwiedern solang ich nicht weiß ob er mich wirklich liebt oder nur so tut. Rose gibt es doch auch noch. Ich würde es nicht verkraften wen ich ihm sag das ich ihn liebe und er mich für sie verläst,allein die vorstellung schmerzte weshalb ich mich noch enger an ihn kuschelte und einschlief.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da heute ein besonderer Tag ist kommt noch ein Kapitel
was aber hauptsachlich den grund hat das dieses kapitel lame ist ,hoffentlich gefällt es euch trotzdem
DU LIEST GERADE
Alpha& Omega *HYUNLIX*
FanfictionEs ist wie im Titel zu erkennen eine Alpha& Omega Sory, darum hat sie auch keinen bezug zur Realität, alles ist frei erfunden Kleine Vorwarnung : Diese Story enthält rechtschreib fehler, ich hoffe aber sie sind nicht zu groß und ich bekomme sie verb...