18

154 8 0
                                    


PoV. Felix

Gegen den willen des Alphas, da dieser noch protestiertedas er mich unbedingt vorbereiten möchte da ich sonst zu große schmerzen haben,ließ ich mich langsam auf dem Glied das Alphas nieder sinken. Schmerzhaft verzog ich das Gesicht und wir beide keuchten stark auf. Mir war bewusste das die ertsen Minunten durch fehlende vorbereitung unangenehm werden aber das es sich so anfühlt als würde Jinnie mich innerlich zerreisen hätte ich nicht gedacht. Langsam bilden sich tränen in meinem augenwinkel und ich krallte mich hilflos in seine Schulter. Jinnie legte beschützerisch seine Hand an meinem Rücken auf und ab strich. Vor jinnie hat ich schließlich nur mit mienen Dildos Sex welche ich oft auch ohne vorbereitung in mich eingeführt hatte, ich hatte den leichten schmerz genossen aber Jinnies Länge war beachtlich größer weswegen ich es nun einwenig berreue gegen eine Vorbereitung gestimmt zu haben. ,,Shhh es wird gleich besser, wir machne erst weiter wen du mir das okey gibst." beruhigte Jinnie mich. Ich würde diesem Alpha auf welchem ich gerade sitze mein Komplettes Leben anvertrauen, ich liebe mein Mate auch wen ich es ihm noch nichtsagen kann.

Nach einer Kurzen Gewöhnen an sein Glied began ich mich wieder langsam zu erheben und konnte ein Stöhnen aus der mischung aus Schmerz und Lust war nicht verkniefen. Jinnie der dies wahr nahm strich mir sachte die schon fast getrocknetenTränen aus den Augen ehe er mich in einen Leidenschaftlichen Kuss zog. So langsam begann ich mich verlangender und Schneller auf dem Alpha zu bewegen und spürte wie dieser ab und zu durch meine Bewegung in den Kuss stöhnt.

 Dieses Gefühl was mein körper durchströmt wahr komplett neu . Verlangen, Lust aber gleichzeitig auch vollkommene Hingabe und Vertrauen zu der Person vor mir. ,, Fuck  Lix, ich werde durch den Blowjob vorhin echt nicht mehr lange aushalten...du bist verdammt eng und das fühlt sich gerade so geil an~" gab der Alpha keuchend von sich. Ich selbst war auch nicht groß in der Lage zu sprechen deshalb gab ich nur ein nicken und wimmern von mir.

Ich dachte noch malüber alles nach. Jinnie hat zu mir gesagt das er mich Liebt wiso erwidere ich es nicht einfach, ich liebe ihn schließlich auch und ich verletzte die Person die ich liebe indem ich nicht zu gebe das ich sie Liebe. Aber er hätte es auch nur sagen können weil wir Mates sind.

,,Worüber denkst du nach kleiner." leicht verwirrt sah ich zu meinem Mate welcher mein Grübeln wahrnahm. ,, Hats du das ernst gemeint das du mich liebst oder hast du das nur gesagt weil wir Mates sind ." ,, Natürlich liebe ich dich Lix, du bist süß, du bist schlau ,ich hab dich gerne, du bist was ganz besonders ,das du mein Mate bist ist nur die Krone für einen Alpha wie mich."

Bevor ich anfangen konnte an seinen Woten zu zweifeln wurde ich  sanft in einen Kuss gezogen. Langsam krallet er seine Hände bestimmt in meine Hüfte und fing an vorsichtig aber gleichzeitig sehr Kontrolliert und hart in mich zu stoßen. ,,Nghh~"wimmernt erwiederte ich den feuchten kuss welcher der Alpha dan aber doch schnell wieder löste.

,,Ob ich das ernst gemeint habe ? Fuck Lix du hast keine Ahnung wie ernst ich meine Gefühle zu dir meine Ich hab mich in dich verliebt, wahrscheinlich schon bevor ich wusste das du mein Mate bist. Ich lieb dich Lee Felix und das nicht erst seit gestern  sondern schon seit Monaten"

Hyunjin ist ein sehr einfühlsamer und sanfter Alpha der trotz seiner dominatz welche ich zwar obzwar seines soften Auftretens geradespühren durfte. Ich rang kurz mit mir ob ich diese Worte wirklich aussprechen wollte, aber ich wusstedas sie dem Alpha mehr als nur gefallen,,Ich Lieb dich auch Hwang Hyunjin, und jetzt fick mich bitte wieder Alpha" Kaum hatte ich dies  ausgesprochen erhöte jinnie auch schon sein tempo. Geräusche von aufeinander klatschende haut waren zu hören wärend mein als auch jinnies stöhnen den Raum füllt.

Immer stärker spührte ich wie Jinnie sich in meine Hüfte krallte was wohl das zeichen war das er langsam aber sicher kurz vor seinem Orgasmus stand . Ich im gegensatz brauchte noch ein wenig , ich hatte ja auch keinen Blowjob zu anfang. Immer stärker penetierte mein Alpha nun mein eingang und inzwischen übertönte sein Stöhnen deutlich das meine. ,,Fuck Daddy~" gab ich anspornend von mir und scheinbar waren das die erlösende Worte die den mann den ich nun immer lieben zum kommen brachte und er sich tief in mir ergoss. Kurz spürte ich wie er seinen Kopf erschöpft gegen meine Brust sinken ließ und auch wen ich nichts sehnlicheres wollte als erlösung genoss ich das heiße keuchen des Alphas.

Langsam fing mein Glied jedoch an vor erregung zu schmerzen weshalb ich vorsichtig meine hand um mein Glied legte und kurz davor war mir einen runter zu holen als ich spührte wie mein mate mich davon abhielt. Bevor ich anfangen konnte zu jammern spührte ich seine Hände under meinem Po undwie der Alpha mich auf das Sofa im Wohnzimmer trug. vorsichtig setzte er mich ab und ehe ich mich versah kniete er vor mir und nahm mein pochendes Glied in den Mund.

,,Oh Fuck"keuchend warf ich den Kopf in den Nacken und vergrub meine Hände in den Haaren das Alphas. immer und immer schneller bewegte mein Mate seinen Kopf unt mit jeder seknde kam ich näher an meinen Orgasmus ehe ich mich ohne vorwarnung in seinem Mund ergoss. ,,Shit..Oh mein Gott" keuchte ich vor mich her und lockerte den griff um meinen Alpha. leicht schuldbewusst das ich ihn nicht vorgewarnt hatte blickte ich in seine Augen.

,,Es tut mir leid ich hätte ich vorwarnen sollen ",,Alles gut Lixie, auserdem hätte ich nicht gedacht das mein Freund so gut schmeckt. grinzend beobachtete ich ihn dabei wie er sich den letzten rest von meinem Sperma vom Mundwinkel leckte. ,, Lix liebst du mich wirklich?"fragte Jinnie schließlich.

,,Natürlich wie könnte ich dich nicht lieben , ich hätte es dir früher sagen sollen tut mir leid Jinnie.",, Dan gehörstdu jetzt offiziell mir.",,Noch nicht Alpha, du musst noch bis zumeiner Hitze warten und mich Markieren.",,Ich freu mich schon drauf babyboy." ,,Hey ich hab gesagt ich mach bei deinem Daddy kink nicht mit." ,, Das klang vorher ganz andert kleiner ."lachte Jinnie. hatte ich es vohher wirklich geagt, wen ja ist es ja nicht schlimm, es gefällt meinem Mate also jetzt auch mir.

Wir kuschelten uns zusammen auf das Sofa und schliefen erschöpft ein.

------------------------------------------------------

der Zweite Teil smut

und eine schlechte nachricht  und zwar muss ich leider eine pause vom schreiben machen bzw. kann / darf ich nicht mehr so lange sitzen wegen gesundheitlichen grunden. darum werde ich länger brauchen mit schreiben ich hoff ihr nehmt es mihr nicht übel

beybey 

Alpha& Omega     *HYUNLIX*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt