9

159 7 2
                                    

POV. Felix

Heute ist Montag, ich hasse Montag, wer hat sich Schule ausgedacht?

Das Wochenende war so schön, Hyunjin war die ganze Zeit an meiner Seite, brachte mich zum Lachen, kuschelte mit mir oder hörte mir zu. Ich fühle mich sicher bei ihm und bin froh das er mein Mate ist und nicht Minho. Aber Jisung tat mir nicht leid in Gegenteil, Minho wird total soft wen es um ihn geht, die zwei ergenzen sich perfekt.

Ich bin gerade so glücklich,selbst Chan ist wieder richtig glücklich und hat jemand mehr auf den er Achten kan. Was er ja liebt.

Ich machte mich mit Chan auf den Weg zur Schule, die Jungs mussten uns gestern Abend verlassen mussten. Ich freue mich Hyunjin heute wieder zusehen. Glücklich hüpfte ich neben Chan her in Richtung Schule.

,,Channie.",rief Seungmin und warf sich regelrecht gegen Chan, der den jüngeren ohne Probleme auf den Arm nahm und ihn fest an sich drückte. Grinsend beobachtete Ich die zwei. Sie sehen so glücklich aus. Wen ich doch einfach ein normaler Omega wäre so wie I. N. Ein kleiner süßer unschuldiger schlaues Füchsen. Okey wohl eher Wölfchen.

Ich zuckte zusammen als mich zwei starke Arme von hinten umarmen. Ich wollte mich gerade für einen Schlag ausholen als mir der Geruch von meinem Mate in die Nase stieg.,,Hallo Baby,hast du gut geschlafe?"raunte Hyunjin mir ins Ohr was mich eine Gänsehaut bekommen ließ. Ich lehnte mich gegen seinen warmen Körper.,, Gut, aber nicht so gut wie wen du neben mir gelegen hättest.,wie hat du geschlafen?" fragte ich ihn.

,, Fantastisch. "antwortete er und in mir zog sich alles zusammen. Er konnte auch ohne mich gut schlafen? Ich war traurig.,,Ähm..Lixi, darf ich dein T-Shirt behalten?" ich schaute ihn fragend an.,,Du hast es nicht gemerkt, verdammt hätte ich es nicht gesagt."das letzte sprach er wohl eher für sich aus, als für mich den er murmelt ees kaum hörbar vor sich her. Jetzt war ich noch verwirrter.

,, Hyunjin, könntest du es mir erklären?" fragte ich.,, Also... Ich ah hab mir ein altes T-Shirt von dir geliehen das ich deinen Geruch bei mir hab."Hyunjin lachte unsicher. Er wusste auch warum. Das Taten nur Omega in ihre Hitze die ihren Mate gefunden hatte. Ich konnte nicht anderst als kichern.

,, Lach mich bloß nicht aus,du richst viel zu gut baby, und ohne dein T-Shirt hätte ich gestern abend kaum in den Schlaf gefunden."meinte er und presste mich noch enge gegen sein warmen Körper.

Als es klingelte gingen wir in unsere Klasse. Wir hatten Mathe. Eigentlich bin ich ja ganz gut in Mahte aber Bruchrechnungen ist der Albtraum aller, vorallem wen dein Mahtelehere total motiviert in die Klasse kommt und drei Tafelseiten voll schreibt. In facking Mahte. Im ernst, wir schreiben in Mathe so viel mehr wie in Deutsch.  Wen man Schicht mein Matheheft anschaut denkt man das ist ein Deutschhelft. Wie auch immer.

Nach dem ich den anstrengenden Unterricht mit Frau Kim hinter mir hatte, war erstmal Pause. Gott sei danke.
,,Mann ey, diese Frau labert und Labert. Ich hab das Gefühl selbst wen die Schule in Flammen steh würde würde sie sagen 'Diese Aufgabe schaffen wir noch' ganz ehrlich!"regte sich Seungmin auf. Jisung seufzte,, ja und Dan erklärt die Olle uns ein neues leichtes Thema so kompeziert das wir es davor verstanden hatten und danach Raff ich die Welt nicht mehr.",, Du raffst die Welt auch so nicht, da du in deiner eigenen Welt lebst."lachte Jeonigin.

Wir setzten uns an unseren Üblichen Platz auf eine Bank unter einer Trauerweide. Dieser Platz ist einfach wunderschön. Als wir uns noch eine weitere Zeit über Frau Kim aufregen kammen auf einmal Channie, Binnie und Minho. Was bitte taten sie den hier? Und wo ist Hyunjin?

,, Hey Brüderchen."winkte mir mein Bruder zu bevor er Seungmin Ansicht zog und ihn einen liebevollen Kuss auf die Stirn gab. Minho setzte sich neben mich und zog Jisung auf seinen Schoß, Binnie zog Jeonigin in seine Arme und ich fühlte mich so richtig fehl am Platz

Nach ein paar Minuten sah ich dan auch Hyunjin der auf uns zu gehen wollte aber von einem Blonden Mädchen aufgehalten wurde, die wild getikulierend (idk wie man des schreibt, finde gerade aber kein anderes Wort)
mit den Armen fuchtelte und Hyunjin, der weiter gehen wollte am Arm zurück zog.

Was tat sie mit MEINEM HYUNJIN,? Er gehört mir verdammt, wen die nicht sofort ihren Arm von ihm nimmt breche ich ihr geden Finger einzeln, bevor ich ihr ihren Arm verdrehen und ihn ausreißen.

Ich war auf 180 und knurrte in die Richtung der beiden.,,Ha schau mal an, der kleine Omega ist eifersüchtig."lachte Minho. Ich verlor meine Kontrolle und Krazte ihm über sein Ach so hübsches Gesicht. Er zischte vor Schmerz auf. Jetzt war es Jisung der lachte und Minho nach einmal drauf hingewiesen,, Nenne ihn nicht Omega, vorallem nicht wen er eh schon angepisst ist."

,, Ja ja. Sorry, musst mir ja nicht gleich mein Gesicht zerkratzen. Man das tat erstens Weh und zweitens Mein Wunderschönes Gesicht ist zerstört wurden und das von DIR."kurrte er verspielt. Er nahm es mit Humor? Wer ist das und was hat er mit Minho gamacht? Minho wäre wahrscheinlich sofort auf mich losgegangen. Und der Minho lachte mit Jisung über die Krater die sich über sein Gesicht ziehen, aber schon dabei sind zu heilen.

Ich sah wieder zu Hyunjin, doch er war weg. Wo ist er? Doch ich konnte nicht weiter darüber nachdenken da es wieder zum Unterricht klingelte udn ich hatte während der Pause nicht ein Wort mit Hyunjin gewechselt. Ich wusste doch das ich ihm nicht genug war, aber das kann er mir verdammt nochmal ins Gesicht sagen und nicht hinter meinem Rücken mit einer anderen Vögel.

Ich hab auch Gefühle, aber mal ehrlich, es tut mehr weh etwas nicht  zu wissen als es zu wissen. So ein Arsch. Man hat da das Gefühl man wird hintergangen und das tut nochmal mehr weh. Ich hörte Herr Min im Unterricht kaum zu sondern war in Gedanken vertieft, da ich aber sonst in Englisch gut mitmache wird das wohl kaum was an meiner Mündlichen Note ändern.

Ach ups, ich vergaß ich bin ein Omega, egal was für Noten ich hab ich werde nie einen guten Job bekommen. Kein Mate, kein Job ich liebe mein Leben so sehr

_________________________________

Ich muss wirklich daran arbeiten das die Kapitel mal regelmäßig kommen.
Ich denke mal ab Weihnachten ist es soweit da ich gerade vor den Ferien ein bisschen lernstress habe und immer noch nicht ganz im neuen Haus angekommen bin.

Und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung udn Satzbildung, ich kan leider meine eigenen Fehler nur schwer erkennen und überlesen sie. Tut mir leid

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Ich melde mich sobald es geht mit dem Nähtsen Kapitel

Bey Bey

Alpha& Omega     *HYUNLIX*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt