! Achtung dieses Kapitel enthält sexuelle Inhalte!
Ich hab leider keine Ahnung wie ich die Warnung sonst machen soll. Viel Spaß beim Lesen
Pov Hyunjin
Ich konnte Lix verstehen Sex zu erzwingen durch die Hize ist nicht wirklich schön. Mein Herz wurde von der Tatschache erwärmt das er von sich aus sagte das er vor seiner Hize mit MIR schlafen will. Ich nahm sein ruhigen gleichmäsigen Atem war und strich ihm durch seine Weichen Haare. Mein kleiner Lix ist eingeschlafen. Sachte gab ich ihm einen Kuss auf seinen Haaransatz und kuschelte mit ihm bis die anderen wieder nachdrinnen kammen, draußen war es auch schon dunkel geworden. ,,So Leute ich schmeiss euch jetzt raus ich rauch zeit für mich und mein Eichhörnchen."rief Minho und Jisung bleiß beleidigt die Wangen auf, was mich lachen leiß wofür ich direkt einen bösen blick von Minho bekam. Nicht mal lachen darf man in seiner nähe. ,,Hyunjin, da unser Haus ja gerade besetzt wird nimmst du Lix mit zu dir ich gehe zu Seungmin.", sprach mich Chan an. Mein Herz schlug schneller Chan vertraute mir wirklich seinen Bruder an. Ich war ihm noch nie so dankbar. Nachdem Chan seinem schlafenden Bruder einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte und ihm eine Gute Nacht gewünscht nahm ich meinen Schlfenden Wolf auf meine Arme und trug ihn zu mir.
Ich legte den kleinen auf mein Bett und zog ihm seine Jeans (?) und Pullover aus. Ich konnte es nicht lassen auf seinen perfekten Körper zu sehen. Bevor ich auch nur einen Gedanken bekam der in die Falsche richtung ging deckte ich ihn sachte zu. Schnell zog ich mir ebenfalls meine unbequeme Straßenkleidung aus und legte mich neben ihn. Sofort kuschelte Lix sich an mich was mich nur breit lächeln ließ und meine Arme um ihn legte. Ich spielte mit seinen Haaren bis ich selbst einschlief.
-Traum-
,,Können wir kuscheln Lix?"Mein Wolf lächlte und warf sich auf mich. Seine Arme schlng er um meinen Nacken und gab mir leichte Küsse über mein Gesicht. Ich zog Lix ein wenig zu mir herab und Küsste ihn innig. Endlich konnte ich seine Lippen auf meinen spüren. Felix drückte sich enger an mich und intensivierte den Kuss. Ich strich ihm leicht über den Rücken und bemüte mich den Kuss nicht ausarten zu lassen. Eine ganze weile küssten wir uns zärtlich. Ich drehte ihn so das ich über ihm lag. Er vergrub seine Hände in meinen Haaren zund frückte meine Lippen stärker auf seine.Ich ließ meien Lippen von seinen weichen Lippen zu seinen süßen Wangen wanderen bevor ich ihm ein Kuss auf die Stirn gab.
,,Ahh"
Felix hob sein Becken und rieb sein Unterleib gegen meins. Ich war in meiner eigenen Liebeswelt und müsste ein lachen unterdrücken. Meine Lippen legte ich sanft auf seinen Hals und Küsste ihn runter zu seinem Schlüsselbein. Leicht saugte ich an seiner Markellosen Haut unt spürte Felix körper unter mir zucken. Ich sah meine kleinen Wolf an, seine Wangen waren gerrötet und in seinen Augen spiegelte sich seine Lust.
,,Was ist den los mein kleiner?"Ich musterte sein Gesicht weiter und platzierte mich anderst über ihn, weshalb ich zufällig seine Mitte strief. Lix zog scharf die Luft ein und legte seinen Kopf in den Nacken. Ein fieses Lachen erschien auf meinen Lippen. Die Beule in seiner Hose hatte ich zwar gespürt aber zu sehn wie nötig er es jetzt schon hatte, machte mich verrückt.
,,Ach so ist das, ist mein Wölfchen horny?" Mit einem lachen auf den Lippen druckte ich sie wieder auf seinen Hals und begann stärker an seiem Hals zu saugen.,,Warum bist du den auf einmal so horny mein kleiner?" Als antwort bekam ich ein lautes Stöhnen. Lix fing an zu wimmern und drückte seine Schenckel fest zusammen. Ich lachte gegen seinen Hals, dem ich mich wieder gewitmet hatte und began feuchte Küsse auf ihm zu verteilen. Meine Hände wanderten unter sein T-Shirt und führ uber seinen oberkörper. Ich spürte seinen lichten Sixpack und führ die Umrisse von ihm leicht nach.
,,Ngh Hyunjin~" Lixs stimme klang flehend und ich zog ihm schnell sein T-Shirt aus. Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn fragend an. ,, Kannst.. also kannst du mit mir schlafen?"Mein Körper begann zu gribeln(?), mein lachen wurde breiter . Ich beugte mich zu seinen Lippen um sie in einen wilden hemungslosen kuss zu verwickeln. Ich erlangte die Oberhand und meine Hände wanderten zu seiner Hose um sie zu öffnen und langsam nach unten zogen. Ich löste mich von ihm um seine Hose ganz von ihm zu Lösen. Ich küsste seinen nackten schenkel nach oben zu seinem Bauch.
Ein wimmern kam auf Felix Mund. Ich sah meinemWolf in die Augen. ,,Ach Lix, denkst du das du wirklich bereit dafür bist?" fragte ich ihn sanft und strich ihm eine leicht verschwitzte Haarsträhne aus seinem hübschen Gesicht. ,,Ahh~ ja , bitte fick mich Daddy~"
-Traum ende-
Ich schreckte hoch.Was um himmels willen hatte ich da geträumt? was es auch war es hat gereicht um mich Hart werden zu lassen. Felix lag neben mir und schlief. Die Decke war nach unten gerutscht und legte seinen ganzen nackten Oberkörper frei bis zu seiner VLine. Dieser anblick war zu gut und glich musste ich wieder an meinen Traum denken. Wie Lix wimmernt unter mir liegt und mich anfleht mich zu ficken. Wie aus seinen Wundervollen Lippen das Wort entfoh welches eine elektrische ladung durch meinen Körper schickt.
Das alles half meinem Prolem leider nicht, meine Gedanken machte es nur schlimmer. Ich sollte mich darum kümmern, den von allein verschwinden wird es nicht mehr. Vorsichtig nahm ich mein Arme unter Felix Kopf und wollte auf stehen als Felix sich zu mir dreht und seine arme und ein Bein um meinen Bauch legte. Sein Fuß war dabei sehr nah an meiner Mitte was mich zum durckdrehen brachte. Aufstehen konnte ich jetzt nicht mehr. Ich hoffe einfach das mein Problem verschwindet, wehe du machst eine falsche bewegung Lix.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoff euch hat das kapitel gefallen. Schönen Tag euch noch bis in zwei Wochen
BeyBey
DU LIEST GERADE
Alpha& Omega *HYUNLIX*
FanfictionEs ist wie im Titel zu erkennen eine Alpha& Omega Sory, darum hat sie auch keinen bezug zur Realität, alles ist frei erfunden Kleine Vorwarnung : Diese Story enthält rechtschreib fehler, ich hoffe aber sie sind nicht zu groß und ich bekomme sie verb...