7

174 7 1
                                    

POV. Felix

Schock, das war alles was man uns ansehen konnte, zumindest in Hyunjin's schönem Gesicht,die Gesichert der anderen konnte ich nicht sehen, so gefangen war ich in seinen Augen. Yuma hatte mich komplett überrascht, was dachte er sich dabei, dieses Wort einfach zu sagen. Aber offenbar hatte nicht nur ich, sondern wir alle unsere Mate's gefunden.

,, Leute wir, also." räuspert sich Chan

,, wir sollten vielleicht mal alle unter vier Augen sprechen."meinte Binnie

Er hatte auch recht, das alles hat uns alle etwas überrumpelt. Aber ich will nicht mit Hyunjin reden.
Warum? Wen ich ihn schon ansehe, sein aussehen sein Charakter er ist perfekt und somit auch nicht schwul. Er ist bestimmt enttäuscht von mir, weil sein Mate nicht das ist was er will. Er wird mich zurück weißen und ich werde alleine sein.

Ich mein wer will bitte ein Omega, dem die Alpha Stimme nichts ausmacht? Wer will ein Omega er sich einfach mit einem Alpha anlegen kann? Richtig niemand. Ich werde niemanden finden.

,, ich brauch zuerst Zeit für mich, ich kan noch nicht reden."

Teilte ich Hyunjin und den anderen mit, schaute kurz zu Hyunjin bevor ich in den Wald lief. Ich lief zu meiner Lieblingsstelle im Wald. An einem kleinen See ließ ich mich ins Gras fallen und schaute auf den See. Der Mond spiegelte sich im Wasser, es war so schön, daß Gegenteil von meinem Leben.

Vielleicht bleib ich einfach hier, allein. Hier gibt es niemand der mich runter machen kann. Zwar ist das noch nicht passiert, aber es gibt die ein oder andere Person die mich hasst. Ich bin eine Fehlgeburt, eine Schande für meine Freunde,meinem Bruder eine zu große last und meinen Eltern eine bittere Enttäuschung.

Ich könnte nie ein richtiger Omega sein. Ich kann nicht gut genug für meine Mate sein, nie. Vielleicht sollte ich Hyunjin aufsuchen und ihm sagen das er mich nicht las Mate nehmen muss, das er seine Leben normal weiter leben kann. Ich glaub sogar das er einen Freundin hat, oder ist das nur wieder eine die sich an ihn ran schmeißt. Ich spürte die Wut in mir aufkochen. Prima, ein fehlgeratener Omega als Mate, als ob das nicht schon genug enttäuschung für Hyunjin ist, ist der Omega jetzt auch noch eifersüchtig.

Hyunjin liebt die Aufmerksamkeit, aber er benimmt sich deswegen nicht wie ein Arsch. Er ist so perfekt in jeder Hinsicht. Ich dagegen bin alles andere als perfekt, ein Reinfall, Alphas wollen Omega ja weil sie es lieben wen sie sich unterwerfen und ihrem Alphas hingeben. Ich bin nicht so. Hyunjin hasst mich bestimmt will ich anderst bin und sich hasst er das er so ein blöden Mate hat.

,, Hey Lix, ich weiß du kannst noch nicht reden aber dürfte ich vielleicht trotzdem bei dir sein?"

Ich drehte mich um, vor mir stand der wunderschöne Wolf  von Hyunjin. Ich konnte nichts sagen also nickte ich einfach. Hyunjin legte sich neben mich und sah mit mir aufs Wasser. Anderst als erwartet genoss ich seine Anwesenheit und die Stille zwischen uns war angenehm. Auch wen wir jetzt in so einer Situation geraten waren.
Hyunjin war schon immer mein Lieblings Alpha gewesen. Nach Channie natürlich.

,, Die anderen sind aufs Zimmer gegengen um zu reden.
Das kam für alle überraschend, ich hab erst im Nachhinein gemerkt das Jeonigin auch ein Omega ist."
Hxunjin lachte,,Ich hätte nie gedacht das wir alle unsere Mate's finden. Ich mein wer hätte gedacht das Minho der Mate von Jisung ist, oder Binnie der Mate von Jeonigin. Das Seungmin Gefühl für Channie hatte hab ich mir schon irgendwie gedacht aber das sie auch noch Mate's sind, nun wirklich nicht. Und wir zwei... "

Hyunjin stoppte als ich ihn ansah, ich verkraften heute kein Abweisung, ich weiß das es irgendwann dazu kommen wird aber nicht heute.

,, Felix ich.. ich weiß du willst nicht reden aber geht zuhören?"

Fragte Hyunjin nach einer Zeit in der wir einfach still schweigend da lagen. Ich sah ihn an.

,,Ich.. ich muss reden,... wirklich, ich halt das sonst nicht mehr aus, mein Mate liegt neben mir, ich bin glücklich über ich hab das gefühl das du es nicht bist, ich weiß das ich nicht perfekt bin, aber ich kann mich ändern, Felix ich hätte dich gern als Mate, aber wen du es nicht willst dan versteh ich das."

Platzte Hyunjin heraus. Mein Mund stand offen.Er will mich als Mate! Mein Herz machte einen sprung doch die selbst Zweifel die er hatte fand ich nicht so toll. Wo soll er den bitte nicht perfekt sein? Wieso um alles in der Welt sollte ich ihn nicht wollen? Ich hatte woll zu lange nichts gesagt den Hyunjin stand mit hängendem Kopf auf und wollte gehen.

,, Hyunjin bleib."

War das einzige was ich zustande brachte. Er blickte mich an, ein leichtes funkeln war ins seinen Augen zu sehen.

,, Ich.. Du.. Kann ich noch nachdenken? Bitte, Hyunjin das hat nichts mit dir zu tun du,.. du bist so perfekt, so besonders und ich bin ein falsch gebratener Omega. Die Alpha Stimme macht mir keine Angst sie macht mich eher wütend und traurig. Ich bin anderst Hyunjin. Ich bin einfach falsch. Eine Last. Ich leg mich mit Alphas an, kein Alpha möchte mich gerne als Mate, ihr wollt doch ein Omega der euch gehorcht und der sich euch unterwürft. Das bin nicht ich Hyunjin, ich bin nicht wirklich ein Omega ich verhalte mich wie ein Alpha Hyunjin."

Ich Schrei Hyunjin schon fast vor Verzweiflung an eine Träne ran übe mein Fell. Ich sah zu Boden.

,, Felix, hey kleiner nicht weinen, jeder hat seinen Charakter, du bist so wie du bist, und du bist perfekt, Okey? Komm her."

Hyunjin legte sich wieder neben mich und ich kuschelte mich eng an ihn.

,, von wegen kein Omega, du bist niedlich, verkuschelt und verdammt Cute."

Kicherte Hyunjin und munterte mich dadurch etwas auf. Ich schmigte mich enger an ihn. Er ist so warm, bei ihm fühle ich mich sicher. Hyunjin ist einfach perfekt.

,, Felix, darf ich dein Mate sein? Wir können es auch erst mal einfach probieren und wen ich so schlimm bin dan lassen wir es, ist das Okey für dich?"

Fragte Hyunjin und ich nickte lachend, was in meiner wolf Gestalt bestimmt Creepy aussehen musste.

,, ich würde es gerne mit dir probieren Hyunjinnie."

_______________

Ich hoffe hat das Kapitel gefallen

Bey Bey

Alpha& Omega     *HYUNLIX*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt