K: Hope!
Ich: Mattheo. Hat. MICH. Um. Ein. Date. Gebeten.
K: WAS?!
Ich: Ja!!!!
Ich: Du kommst und hilfst mir mich fertig zu machen!
K: Okay. Wann?
Ich: Weiß nicht.„Mit wem schreibst du?" fragt Enzo grinsend. „Mit meiner Besten Freundin." sage ich und sehe zu ihm. „Musst du ihr erzählen das der Athletische, wunderschöne, schlaue, humorvolle Mattheo dich auf ein Date gebeten hat?" fragt Mattheo und ich fasse mir an die Stirn. „So oder so ähnlich." sage ich grinsend. „Wann trefft ihr euch????" fragt Regulus aufgeregt. Ich sehe grinsend zu Mattheo. „Morgen Abend um 8:00? Ich hole dich ab?" ich lächle. „Das sollte gehen. Warte." ich sehe auf mein Handy.
Ich: hab ich morgen Zeit?
K: JA!„Okay." sage ich lächelnd. „Musstest du erst deine Beste Freundin fragen ob du Zeit hast?" fragt Theodore lachend und ich sehe ihn ertappt an. „Hast du nicht?!" lacht Draco. „Doch." sagt sie peinlich berührt. Mattheo grinst. „Was machen wir?" frage ich lächelnd. „Lass dich überraschen." meint er zwinkernd. Ich lächle. Ich lese mit Absicht nicht seine Gedanken damit es wirklich eine Überraschung ist. Wir spielen noch eine Weile und gehen dann ins Bett, da wir morgen Schule haben.
Nächster Tag:
06:00
Ich werde von einem Schrillen Ton von meinem Wecker geweckt. „Argh! Ich werfe mein Scheiß Handy irgendwann gegen die Wand!" fluche ich müde. Ich gehe heute mit Mattheo auf ein Date! Fällt mir wieder ein und mein Herz schlägt schneller. Ich greife neben mich und mache meinen Grässlichen Wecker aus. Ich raffe mich auf und stehe aus meinem Bett auf. Ich schleppe mich zu meinem Schrank und suche einen kurzen, grünen Rock und ein Dazu passendes Schwarzes Top raus, ebenso wie frische Unterwäsche und begebe mich in mein Badezimmer. Mein Schlafanzug findet den Platz auf meinem Boden und ich nehme meinen Zauberstab in die Hand. Mit einem Schwingen sind meine Beine und meine Bikinizone glatt Rasiert. Ich springe unter meine Dusche und mache das Wasser an. Nach kurzer Zeit gehe ich unter den Wasser Strahl und mache meine Haare und meinen Körper nass. Ich shampooniere meine langen Haare und wasche meinen Körper, ehe ich meine Haare wieder ausspüle. Das Wasser schalte ich aus und steige aus der Dusche. Ich trockne mich ab und mache das Handtuch so um meine Haare das sie nicht alles voll tropfen. Ich ziehe, die von mir vorbereiteten Kleidungsstücke an. Ich ziehe das Handtuch von meinem Kopf und föhne mit meinem Zauberstab meine Haare trocken. Meine langen, braunen Haare hängen zerzaust über meinen Schultern. Ich nehme meine Bürste und entwirre jene, um dann, einen Hohen Zopf zu machen. Ich ziehe mir hohe, schwarze Schuhe an und gehe dann los zur großen Halle, im vorbei gehen an der Uhr sehe ich das ich zu spät bin. Ich beeile mich also.
- - -
Ich stehe vor der großen Halle und die Tore sind schon geschlossen. Egal ein bisschen show ist ja auch nicht schlimm, in der Hinsicht ähnle ich meiner Besten Freundin sehr. Ich öffne die hohen Tore und sehe das jeder zu mir sieht. Niemand redet und sie starren mich an. Ich nehme meine Nase noch höher und zeige mit Absicht jedem meine Kurven und was ich anhabe. Meine HighHeels sind in der ganzen Halle zu hören, mein Blick ist undurchdringlich. Ich gehe Arrogant auf den Tisch zu, wo meine Freunde sitzen. Ich sehe zu Mattheo, welcher mich grinsend mustert und muss mich zusammenreißen ihn nicht anzugrinsen. Ich behalte meine Steinerne Miene und setze mich an den Slytherin Tisch. Erst als ich sitze, trauen die anderen sich wieder zu reden. „Da sie nun auch da sind, Hope, können wir beginnen." sagt Umbridge Hochnäsig. Zugegebener weise, weiß ich nicht, wie es passiert ist, dass sie Dumbledores Platz so schnell eingenommen hat. „Für sie ist es: Mrs Mikaelson." sage ich Todernst und sie sieht mich Hochnäsig lächelnd an. Die Jungs neben und vor mir sehen mich stolz grinsend an. Ich sehe zu ihnen und sehe direkt in Mattheos Gesicht, es ist um mich geschehen, ich muss lächeln. „Was?" frage ich verwirrt, als ich mich von Mattheo abwende. „Ich habe gesagt, dass du gut aussiehst." wiederholt Theodore lachend. „Oh danke!" sage ich hastig und Mattheo lacht ebenfalls. Wir Unterhalten uns und beginnen zu frühstücken. Der Restliche Tag verläuft ruhig und kurz vor 6 kriege ich eine Nachricht. Ich krame mein Handy aus meiner Tasche.
K: Bin da, wo muss ich hin?
Ich: Slytherin Gemeinschaftsraum, ich hole dich ab.
K: alles klar
Ich stehe von meinem Schreibtisch auf und gehe aus meinem Zimmer. Ich bin der starken Meinung das Kathrin irgendwie an allem, was Atmet vorbei kommt, also lasse ich sie selbst herfinden. Ich gehe zum Tor des Gemeinschaftsraums und öffne es damit Kathrin rein kann. „Was machst du?" höre ich jemanden hinter mir sagen. Ich drehe mich um und sehe Regulus. „Oh Hi, meine Beste Freundin kommt und sie muss ja irgendwie reinkommen." erkläre ich. „Ach so." sagt er freundlich und lässt sich in einen Sessel fallen. „Deine Beste Freundin?" fragt jemand lachend hinter mir und ich grinse breit. „Kathrin!" sage ich freudig, ehe ich auf sie zu gehe und sie umarme. Sie erwidert sie kurz bevor sie sich von mir. „Wer ist er? Nicht Mattheo oder?" fragt sie während sie ihn von unten und oben mustert. Er sieht sie an. „Regulus Arcturus Black. Du bist?" fragt er mit einem Edlen Tonfall. „Kathrin Pierce." sagt meine Beste Freundin. „Wir sollten in mein Zimmer gehen." sage ich nach kurzer Zeit stille. „Viel Spaß beim fertig machen, Hope." sagt er lachend. „Danke Reg." sage ich ehe ich meine Beste Freundin vor mir die Treppe hochschiebe. „Reg?" fragt sie, während sie eine Augenbraue hochzieht. „Ja, ein Spitzname." sage ich leicht fragend. „Ahja." sagt sie lachend.
DU LIEST GERADE
Meine Gefährliche Begierde-MATTHEO RIDDLE
FantasyEine FanFiction über Harry Potter, die Originals und VampireDiaries. Es geht um die Tochter von Klaus Mikaelson, die ihr 4. Jahr in Hogwarts besucht. Eine Mattheo Riddle Love Story. Sie ist zu einem drittel Vampir, Hexe und Werwolf. Es ist nicht wir...