„Danke Dad." sage ich lächelnd. „Wir sehen uns in den Ferien." sagt Elijah, mein Onkel. Ich lächle. „Machen wir." Ich nehme meinen Vater, Meine Mutter, meinen Onkel und meine Tante in den Arm und steige in den Zug nach Hogwarts. „Wir schreiben!" sage ich und mein Dad nickt. „Hab eine Schöne Zeit Hope." sagt er und ich lächle. „Werde ich haben." sage ich lächelnd. Meinem Vater läuft eine Träne übers Gesicht. Ich laufe nocheinmal zu ihm und nehme ihn in den Arm. „Ich hab dich lieb!" sage ich und er drückt mir einen Kuss auf den Kopf. „Ich dich auch Schatz." meine Mum kommt zu uns und ich nehme sie ebenfalls in den Arm. „Ich liebe euch." sage ich lächelnd. „Wir dich auch Hope." sagt meine Mum. Ich löse mich von ihnen. „Ich muss los." sage ich. „Ja musst du. Viel Spaß in Hogwarts." sagt meine Mutter. „Danke." sage ich und laufe in den Hogwarts Express. Ich winke noch einmal. „Hör auf zu weinen Großer Mann." sagt meine Mutter zu meinem Vater und er lacht. „Hör selber auf." sagt er und streicht sich die Tränen weg. In dem Bewegt sich der Express weg.
„Wir Haben eine Neue Schülerin!" höre ich von außerhalb der Großen Halle. „Begrüßt mit mir Hope Mikaelson! Sie wird ihr 5. Jahr hier besuchen." der Schulleiter hat es ausgesprochen und ich trete durch die Tür. Ich sehe mich um, die meisten Jungs Starren mich mit großen Augen an, die Mädchen tuscheln. Dadurch das ich ein Drittel Vampir bin, dazu noch Tochter eines Urvampirs verstehe ich jedes Wort. „Omg sie ist so hübsch" „sie sieht aus wie eine Schlampe." ... all sowas höre ich und ich grinse. „Mikaelson?" höre ich ein Mädchen am Griffindor Tisch sagen. „Laut alten Geschichten sind das Vampire, die Ersten die es je gab." zischt sie ihrem Rothaarigem Freund und ihrem komischen Freund mit Brille zu. Mein Blick bleibt am Slytherin Tisch kleben. Ihre Blicke treffen meinen Körper und der eine Typ an dem Tisch, heilige Scheiße. Ich gehe auf den Stuhl zu auf dem der Sprechendehut steht. Die Lehrerin die mich auch hier hinein geführt hat deutet auf den Stuhl. Aus vorherigen Gesprächen weiß ich das sie McGonagol heißt. Ich setze mich wie befohlen auf den Stuhl und sie setzt mir den Hut auf. „Böse, Ehrgeizig, Blutdurstig, Erbarmungslos." zischt der sprechende Hut. „SLYTHERIN!" ruft er und ich grinse. Alle Slytherins Jubeln und die anderen sehen mich an als hätte ich ihnen vor die Füße gekotzt. McGonagol setzt mir den Hut ab. Ich gehe zu dem Tisch wo ich vorhin den Hübschen Slytherin gesehen habe. „Eine Slytherin?!" höre ich die anderen tuscheln und lächle. „Hier ist doch sicher Platz oder?" sage ich. „Ja." sagt einer der Jungs kalt. „Und du bist?" frage ich während ich mich setze ohne eine Miene zu verziehen. „Riddle, Tom Riddle. Du solltest von mir gehört haben." sagt er. „Ahhhh." sage ich. „Mein Vater erzählte von deinem Vater." sage ich kalt. „Und wer ist dein Vater?" fragt er mit steinerner Mirne und meine Augen verändern sich. Meine Adern stechen heraus und der Schatten um meine Augen verdunkelt sich, während meine Augen sich Giftgrün färben, durch das Werwolf gen. Ich verdecke schnell meine Augen. Nach kurzer Zeit ist es verschwunden. „Nicklaus Mikaelson." sage ich kalt. „Was war grade mit deinen Augen?" fragt ein Slytherin der mir Gegenüber sitzt. „Nichts." sage ich kalt. „Nicklaus Mikaelson?" fragt Tom. „Ja." sage ich arrogant. „Wer bist du?" frage ich den Braunhaarigen der mir gegenüber sitzt. „Lorenzo Berkshire." antwortet er. „Könntet ihr einfach mal alle eure Namen sagen?" frage ich ernst. Ich sehe über den Tisch hinweg und sehe den Hübschen Typ. Er hat Locken und Narben im Gesicht. „Lorenzo." sagt der mir gegenüber sitzende erneut. Der neben ihm meldet sich auch zu Wort. Er ist Platinblond und fast genauso Attraktiv wie der Typ mit den Locken. „Draco Malfoy." sagt er. Ich nicke. „Regulus Black." sagt der Schwarzhaarige neben ihm. „Du weißt wer ich bin." sagt Tom. Der Typ ihm gegenüber ist der mit den Locken. „Mattheo Riddle, kleines." sagt er und ich verkneife mir ein Grinsen. „Ihr seid Geschwister?" frage ich erstaunt. „Ja wieso?" fragt Tom. „Naja hätte nicht gedacht das jemand wie Mattheo einen So hässlichen Bruder haben kann." alle fangen an zu lachen außer Tom. „Wow der hat gesessen." sagt Lorenzo. „Danke Schätzchen." sagt Mattheo und zwinkert mir zu. Ich grinse. „Du bist gut, ich mag dich." sagt Tom der Versucht seine Fassung wieder zu bekommen. „Mhm." sage ich. „Und du bist?" frage ich den einzigen Dunkelhäutigen am Tisch. „Blaise Zabini." sagt er. Ich nicke. „Du bist?" frage ich den Typ neben mir. „Theodore Nott." ich nicke. „Und wer is das Komische Mädchen am Griffindor Tisch die mich Anstarrt?" frage ich und Deute auf das Mädchen das vorhin über meine Familie geredet hat. „Hermione Granger." sagt Theodore kalt. „Halt dich von ihr Fern." sagt Mattheo Kalt. „Und du denkst ich höre auf dich?" frage ich ernst und sehe zu ihm. „Das wirst du kleines." sagt er. „Glaub ich nicht dran." sage ich ernst. Alle fangen an zu essen. Ich nehme mir ebenfalls irgendwas zu essen. Es ist ekelhaft. Es schmeckt so labrig und hat so gut wie keinen Geschmack. Es ist ein Stück Huhn. Ich esse es und tue so als ob es mir schmecken würde. Ich stocke in meinen Bewegungen als ich etwas Rieche. Fuck. Die Schatten um meinen Augen verdunkeln sich erneut und die Adern stechen heraus. Mir entfährt ein Verlangendes Knurren. „Fuck ich hab mich geschnitten!" kommt von einem Anderen Tisch. „Fuck." entfährt es mir und die anderen Slytherins sehen mich an. Meine Eckzähne werden Länger und schärfer. „Was ist los?!" fragt Draco. Ich atme laut und tief durch um das verlangen in den Griff zu bekommen. Ich fahre mit meine Zunge über meine Eckzähne welche wieder auf normaler Größe sind. „Nichts." sage ich kalt. „Ahja." meint Lorenzo. Ich nehme mein Handy raus. Meine Finger gleiten über den Bildschirm und ich rufe meinen Vater an. „Ja kleines?" höre ich ihn sagen. „Ist etwas passiert?" fragt er ernst. „Hey Dad." sage ich. „Es ist nichts passiert." sage ich. „Kannst du mir du weißt schon was schicken?" ich lecke über meine Lippen. „Na klar Schatz. Warum?" fragt er. „Naja es hat sich jemand-" ich Atme tief durch um unter kontrolle zu bleiben. „Es hat sich jemand geschnitten." beende ich meinen Satz. „Alles klar. Ich schicke sie dir, ich hab jetzt so eine Coole Eule." mir entfährt ein Lachen. „Na gut, ich freue mich sie kennen zu lernen. Tschüss Dad." sage ich. „Tschüss kleines. Ruf an wenn was ist." „Mache ich." sage ich und lege auf. „Du weißt schon was?!" fragt Tom. „Du solltest etwas ehrlicher sein Schätzchen." sagt Mattheo. „Bin ich für." sagt Theodore. „Ihr würdet das nicht aushalten." sage ich knapp. „Doch kleines." sagt Mattheo. „Wir halten mehr aus als du denkst." „Na gut. Kommt in einer Stunde auf meinen Dorm und ich werde ehrlich sein." sage ich ernst. „Ich schicke euch welcher es ist." sage ich. „Du hast unsere Nummern nicht." sagt Enzo. „Doch habe ich." sage ich und gehe ohne ein weiteres Wort weg. Ich gehe zu meinem Dorm in dem Schon meine Sachen liegen. Ich habe einen der einzigen einzel Zimmer. Dafür hat mein Vater gesorgt. Ich habe ein Großes Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer und ein Badezimmer mit eigener Dusche, Toilette und Waschbecken. Im Schlafzimmer steht ein Schreibtisch. Ich gehe an meine Tasche und Hole eine Blutkonserve heraus. Erneut fahren meine Zähne aus und meine Augen Verändern sich. Ich ramme meine Zähne durch das Plastik und trinke den ganzen Beutel mit einem Zug aus. Das Blut schmeckt nicht halb so gut wie frisches, da ich es durch einen Zauber kühlen musste. Ich lecke das Blut von meinen Lippen ab und wische mit meinem Ärmel meinen Mund sauber. Ich werfe mich in ein Kleid, es ist Schwarz, Elegant und verdammt kurz. Ich packe meine Restlichen Sachen in den Schrank und nehme mein Handy und Tippe die Nummer von Mattheo ein, die ich durch ein wenig manipulation an der richtigen Stelle rausbekommen habe.
Chat:
Ich: 14
M: What?
Ich: Mein Dorm.
M: Uhh die neue
Ich: Hope.
M: Mhm. Wir kommen.
Ich: okay
DU LIEST GERADE
Meine Gefährliche Begierde-MATTHEO RIDDLE
FantasyEine FanFiction über Harry Potter, die Originals und VampireDiaries. Es geht um die Tochter von Klaus Mikaelson, die ihr 4. Jahr in Hogwarts besucht. Eine Mattheo Riddle Love Story. Sie ist zu einem drittel Vampir, Hexe und Werwolf. Es ist nicht wir...