„Dad?" frage ich und drehe mich um. „Hope, mein Schatz." sagt er. „Was machst du hier?" frage ich. „Das selbe könnte ich Damon fragen." sagt er. Hinter ihm treten Schatten auf. „Nur mit Jungs unterwegs?" fragt er. Ich nicke. „Oh die Freunde von vorhin." sagt er lachend. „Naja gut." sagt er und tritt bei seite. „Mom!" sage ich als ich sie erkenne. „Hi Schatz." sie kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Die Jungst hinter mir werfen sich einen Blick zu. „Nichte." sagt die Stimme meines Onkels und ich grinse. „Sind wirklich alle hier?" frage ich lachend. „Naja also Kol und so sind nicht hier, aber Rebekka, Elijah, deine Mom, ich und der Rippah." sagt er lachend. „Bruder?" fragt Damon kalt. „Damon." sagt er und öffnet seine Arme. Sie gehen auf einander zu. Sie umarmen sich. „Rebekka" „Heyy" sagt sie grinsend. „Warum hast du Blut im Mundwinkel Hope?" fragt Elijah streng und ich sehe hilfesuchend zu meinem Vater. „Beruhig dich Bruder." sagt er. „Wir hatten Blutkonserven vereinbart." sagt er. Ich nicke. Die Jungs lachen. „Du solltest deinem Dad besagte Freunde vorstellen." sagt Klaus. „Tom, Blaise, Regulus, Mattheo, Draco, Enzo und Theodore." ich zeige auf jeden und er nickt. „Na gut." sagt er. „Ich hoffe es sind alles Slytherins, Prinzessin." sagt er und ich nicke. „Die Söhne von Voldemord." sage ich. „Wer?" fragt er. „Mattheo und Tom." entgegne ich. „Wir Sir." sagt Mattheo und Tom nickt. „Na gut." sagt er und Atmet tief durch. „Sagt meinem alten Freund, dass wir uns mal wieder treffen sollten." sagt er. Sie nicken. „Scheint so als würdest du guten Umgang pflegen sagt er und sein Blick bleibt auf Damon kleben. „Was macht Damon hier?" „Er hat seinen Bruder gesucht." sage ich schnell. „Na gut." sagt er. „Sie sind die Urvampir Familie?" fragt Draco interessiert. „Ja die sind wir." sagt Elijah ernst. „Okayyy." sage ich Verlegen. „Was macht ihr hier?" frage ich. „Wir haben ein paar Angelegenheiten bezüglich Hexen zu klären." ich ziehe die Augenbrauen hoch. „Na gut." sage ich. „Und die betreffen Hogwarts?" frage ich und Elijah schüttelt den Kopf. „Lass uns mal Machen Hope." sagt Elijah. Ich verdrehe meine Augen. „Na gut, dürfen meine Freunde und ich vor Ausgangssperre zurück oder..?" frage ich. „Du solltest es wissen." sagt meine Mutter und Elijah sieht sie streng an. „Das Miststück von einer Großmutter hat es mal wieder geschafft dem Tod zu entfliehen und ist hier um dich zu töten." sagt mein Vater kurz Zögernd. Ich sehe ihn mit Hochgezogenen Augenbrauen an. „Na gut. Wie sieht sie aus?" frage ich gelassen. „Das ist das Problem." meint Rebekka. „Wir wissen es nicht. Sie könnte jeder sein. Du darfst keinem Vertrauen." sagt Elijah. „Es könnte jeder sein." sagt mom. „Ja sogar der Sohn von Voldemord der dir die ganze Zeit auf den Arsch guckt!" meint mein Vater und zeigt auf Mattheo, ich sehe ihn geschockt an. Mom haut gegen Klaus Arm. „Is doch war!" meint mein Vater und sie verdreht die Augen. Mattheo sieht verlegen auf den Boden. „Naja ok. Können wir jetzt zurück nach Hogwarts?" frage ich. „Ja geht." sagt Elijah. „Tschüss Schatz." sagt Mom. „Tschüss Mom." entgegne ich. „Tschüss Dad." sage ich. „Bis dann Hope." sagt er und ich verabschiede auch die anderen. Sie verabschieden meine Freunde. „Tschüss Damon, Steffen." sage ich und gehe mit meinen Freunden weg. „Warum bist du so gechillt wenn deine Großmutter dem Tod entflohen ist und dich töten will?" fragt Regulus. „Bis jetzt hab ich es jedes Mal überlebt." sage ich Schulterzuckend und die Jungs sehen mich geschockt an. „Naja also als ich ein Baby war, sollte ich geopfert werden, dann war da das als ich 5 War und ohhh als ich 8 war auch einmal und dann als ich 12 war." sie sehen mich erstaunt an. „So oft wollten dich Leute umbringen?!" fragt Draco geschockt. „Ach wir reden über jedes mal wo mich jemand umbringen wollte?" fragt sie. „Ähm du etwa nicht?" fragt Enzo, ich lache. „Nope, das waren nur die male wo meine Großmutter mich töten wollte, naja sie hätte eigentlich tot sein Sollen ist aber dem Tod entflohen und so." sagt sie. „Mein Großvater wollte mich auch mehrmals töten, naja paar Werwolf rudel, Hexen Zirkel..." meint sie gelassen und Mattheo zieht die Augenbrauen hoch. Ich schnipse und die Flasche Bourbon in meiner Hand wird Sichtbar. „Durst?" frage ich gelassen während ich die Flasche öffne. „Immer." sagt Mattheo. „Jup." Stimmt Draco. „Was Mattheo sagt." meint Theodore. Ich trinke einen Großen Schluck Bourbon. Ich verziehe keine Miene. Ich gebe die Flasche Mattheo. „Danke." sagt er und ich nicke. Er nimmt einen Schluck und gibt die Flasche Theodore. „Gut dann leg ich nach." sagt Mattheo und holt eine kleine Schachtel raus. Er öffnet sie und zum Vorschein kommen Joints. Ich grinse. „Du wirst mir immer Sympathischer." lache ich und er grinst. Er zündet einen an und zieht daran bevor er ihn mir gibt. Ich ziehe einmal daran und gebe ihn an Theodore Weiter und die Flasche Landet wieder bei mir nachdem sie einmal ganz rum gegeben wurde. „Lass noch draußen chillen." sage ich. Die Jungs sehen mich ungläubig an. „Ausgangssperre?" Blaise sieht mich verwirrt an. „Krieg ich hin." meine ich grinsend. „Lass her Pflanzen." sage ich und zeige auf die Wiese neben dem Weg der den Berg auf geht und die anderen zucken mit den Schultern. „Na gut." sagt Mattheo und die anderen Stimmen zu. Ich setze mich auf den Boden und hole mein Handy raus.
————
Heyyy
Kein sehr langes Kapitel 😭
Sorry für den Hart cut
907 Wörter
22.10.23
DU LIEST GERADE
Meine Gefährliche Begierde-MATTHEO RIDDLE
FantasyEine FanFiction über Harry Potter, die Originals und VampireDiaries. Es geht um die Tochter von Klaus Mikaelson, die ihr 4. Jahr in Hogwarts besucht. Eine Mattheo Riddle Love Story. Sie ist zu einem drittel Vampir, Hexe und Werwolf. Es ist nicht wir...