„Okay und was willst du?",fragte ich. „Ich bin aus der Parallel Klasse. Von dort auch der Einziege Villian. Aber ich habe gehört das du das selbe Ziel wie ich hast. Und wollte mich a) vorstellen und b) fragen ob ich mich anschließen könnte.", sagte er seelenruhig. „Woher soll ich wissen das du nicht lügst?", fragte ich. Ich verschränkte meine Arme und lehnte mich an den Tür Ramen. Er hob seine Augenbrauen und zog seine Pullover an der Armen hoch und krumpelte ihn an sein Bauch hoch. Überall Wukden von Brand-Narben bis zu blauen Flecken. „Scheiß Eltern und Schwester die zwölf ist und die selbe Kraft hat wie ich. Leider sich aber nicht zu verteidigen weiß." „WoW okay welche Superkraft?",fragte ich. Irgendwie glaubte ich den Rotschopf. „Geister sehen und Sonstige Beschwörungsgaben.", antwortete er. „Uh typische Villian Kräfte.", sagte ich dann.„Ich weiß. Dennoch ist meine Frage unbeantwortet. Darf ich euch unterstützen bei euren Plan?", fragte er mit ruhiger Stimme. „Woher weißt du von meinem Plan?", fragte ich erst. Er lächelte sah in die Luft und antwortete :,, Ich habe mit jemanden gesprochen den du mal kanntest und der dir einst sehr viel bedeuten hat." „Und mit wem hast du gesprochen?", fragte ich. „Sagt dir Nico was?", antwortete er mit einer Gegenfrage.
-Flashback-
„Niiicccoooooo!", rief ich und sprang auf dem Rücken meines Besten Freundes. „Cleo! Hey wie geht's?", fragte er als er nach hinten auf seinen Rücken schaute. „Gut und dir?", antwortete ich. „Meine Adoptiv-Eltern haben wieder mal übertrieben.", gab er zurück. Ich schaute etwas Traurig und mitfühlen und fragte: „ Was ist passiert Nico?" er schaute mich Wehleidig an und brachte die Worte über die Lippen die ich nie hören wollte: „ Sie bringen mich in ein Internat für Böse Kinder." „Nein! Du hast doch nichts verbrochen!", gab ich zurück. „Ich weiß, aber meine Adoptiv-Eltern denken da gehöre ich mit meiner Superkraft hin. Und wegen der anderen Sache." „Nico! Du kannst doch nichts dafür das du die Kraft hast andere zu kontrollieren und deren Kräfte denen zu entnehmen. Außerdem war das doch ein Unfall mit Keeth.", schrie ich schon fast. Ich wollte meinen Besten Freund nicht verlieren. Wir verbrachten den kompletten Tag zusammen. Am nächsten Tag war er schon auf dem Internat. Wir schrieben sehr oft und einmal mitten in der Nacht als ich bereits schlief bekam ich die Nachricht :
⚠️ Starke Depression mit Folgen⚠️
,, Hi Cleo.
Ich weiß das du jetzt schläfst aber ich glaube das ist auch gut so. Ich kann inzwischen nicht mehr. Jeden Tag werde ich hier verprügelt und schlimmeres. Ich habe versucht durchzuhalten aber gestern und heute wurden alle Grenzen Überschritten. Ich will nicht direkt sagen was passiert ist aber ich sag dir eins. Als es Rauskam das ich Asexuell (Wenn man an keinem Sexuellen Leben (Intime sachen) interessiert ist) bin, haben einige die Grenze mehr als nur überschritten. Ich habe seid 48 Stunden nicht mehr geschlafen und Esse seid Wochen oder vielleicht schon Monaten nichts mehr. Ich will das nicht mehr. Aber du schaffst das. Du warst das eine im Leben was mich dran gebunden hast aber leider ist dieses einen Band was mich ans Leben knöpft geplagt von Scherenschnitten und Messern die es versuchen zu trennen und es geschafft haben. Ich möchte das du dieses Villian und Hero Konzept wie wir es geplant haben weiterhin versuchst abzuschaffen. Denk dran ich werde immer in deinem Herzen bleiben. Und Ich werde dich Geistig nie hinter mir lassen nur das Gefäß meiner Seele ist zu Kaputt wie meine Seele.
Ich hab dich Lieb und bleib stark.
Nico.🖤✨🤍
04:21Am selben Tag wurde mir noch bestätigt das er sich das Leben genommen hatte indem er vom Schuldach Des Internates Sprang und die Nachricht „In den meisten Kinder Spiegel sich die Eltern. Ich hasse diese Schule." auf einer Schulwand hinterließ.
DU LIEST GERADE
Es hätte nie so kommen dürfen...
БоевикHi in dieser Story ist eine sehr Traurige Geschichte. Es werden Sachen wie: ⚠️Soizied⚠️ ⚠️Depression⚠️ ⚠️Selbstverletzung⚠️ ⚠️Essstörungen⚠️ ⚠️Mobbing⚠️ Und andere Themen vorkommen. Das Deckblatt ist nicht von mir sondern von Google. Inspo vom Anime...