Kapitel 31 My Smiley

36 3 4
                                    



Ray...  Kann ich rein?",fragte Joon, Ray, der vor der Tür von Ray stand. „Nein! Du hast mich alleine gelassen!", schrie Ray. Ja ich hatte ihn vorhin alleine gelassen als ihn ein paar Kinder aus unserer Schule geschlängelt hatten. Warum? Ich weiß nicht wir hatten einen Streit und ich war noch wütend..und ich wusste einfach nicht was los vor. „Es tut mir leid...  können wir bitte reden?", fragte ich. Ein wutentbrannter Smiles öffnete mir die Tür. Er war voller Blauer Flecken und überall hatte er schrammen. Er stand wackelig auf den Beinen und kaum öffnete er die Tür viel er mir in die Arme und wurde ohnmächtig. „Es tut mir leid Es hätte nie so weit kommen dürfen..."

-Gegenwart-

-Sicht Joon-
„Bitte..werde wach...Ray werde wach verdammt.",sagte ich weinend an Rays Stirn angelehnt. Ich schaute wieder runter zu seiner Wunde, sie blutete nicht mehr, sein Atem war fast weg und meine Hände waren voll mit seinen Blut. Meine Tränen hatten kein Ende und Smiles lag vor mir an der Wand angelegt und hatte seine Augen geschlossen... vielleicht ein für alle male. Nein so durfte ich nicht denken. Ich rückte ein Stück näher an Smiles ran und nahm seine Hand. Ich gab ihr wieder ein Kuss und drückte sie ganz fest. „Du schaffst das mein Smiley.... Ich weiß wie stark du bist.", sagte ich in der Hoffnung das er mich hören würde. Ich biss mir auf meine Lippe um nicht los zu Heulen und das laut. Plötzlich hörte ich ein prasseln von draußen. Ich lehnte mich gegen Smiles und atmete einmal tief durch. „Es regnet draußen... Normalerweise würden wir jetzt zuhause Kakao schlürfen und uns auf das Sofa kuscheln... Smiles ich will nachhause.",sagte ich tränen unterlaufen und weinte gerade meinen Ehemann voll.Plötzlich hörte ich ein lautes donnern von draußen. Es gewitterte. „Ich weiß das du Angst vor Gewitter hast. Ich bin bei dir Smiley.",sagte ich und lächelte leicht. Ich nahm seine Hand und nahm Smiles in den Arm. Ich atmete tief seinen Geruch ein und spürte, wie ich immer mehr den Verstand verlor.

„Du überlebst das. Und wenn ich dich wieder bei mir habe werde ich dich sofort nochmal heiraten und für immer an deiner Seite sein.", nuschelte ich an das Haar meines Mannes. Ich will ihn nicht verlieren nicht so und generell nicht. Auf einmal wurde es leise. Man konnte nur den Regen prasseln hören. Ich genoss die Ruhe.ich fasste mir an die Stelle wo ich angeschossen wurde. Ich werde ihn nicht alleine in den Tod gehen lassen. Ich schaute mir Smiles Atem nochmal an. Der Bauch bewegte sich nur noch selten oder gar nicht auf und ab. Und wenn er sich bewegte dann nur sehr wenig. Wie viel Zeit war verstrichen seid die Kids dem grauen entkommen konnten? Ich hoffe sie sind alle in Sicherheit. Kurz vergaß ich alles was gerade passiert ist und schaute nur lehr ins nichts. Meinen eine Hand auf Smiles Bauch und die andere hielt die seine. Minuten verstrichen und  inzwischen bewegte sich die Türklinke ganz und gar nicht mehr. Als ich merkt das alles ruhig war und selbst der Regen aufgehört hatte kam ich aus meiner Trance wieder raus. „ Smiles... kannst du wach werden? Bitte. Ich bin müde.", flüsterte ich. Als wie erwartet keine Antwort kam sah ich zu ihm. Nichts... rein gar nichts bewegte sich mehr. Ich schreckte auf und fühlte schnell nach seinen Puls. Nichts mehr, ich spürte ihn nicht.

„Nein....Nein Smiley tu mir das nicht an.", sagte ich ohne jegliche Energie am Weinen. Ich drückte ihn ganz fest an mich ran. Langsam begann ich zu realisieren was heute alles passiert ist. Und mein Kopf fand nur einen Schuldigen dafür.... Cristall. Ich werde ihn hörst persönlich umbringen und dann werde ich zu dir kommen.... Smiley. Ich schaute mir das Gesicht von Smiles an. Bald würde, ganz vielleicht Hilfe eintreffen und sie würden ihn mir weg nehmen. Ich prägte mir alles aus seinen Gesicht nochmal ein. Jede einzelne Narbe, jedes einzelne Lächeln was ich von ihm sah spielte sich in meinen Kopf ab. Doch kurz danach vergaß ich es. Ich versuchte mich immer und immer wieder an sein Lächeln zu erinner do h nichts.„Kannst du nochmal für mich Lächeln Smiley. Ich hab es vergessen...", sagte ich und schaute hoffnungsvoll zu Smiles. Immer noch keine Reaktion. „Kannst du bitte wieder wach werden (schluchzt) ich kann echt nicht ohne dich.", sagte ich und meine Tränen wurden immer mehr und mehr. Ich wurde verrückt. Erst stirbt mein Sohn wegen Cristall und dann noch mein Mann? Die Liebe meines verdammtem Lebens? Die Person der ich alles glauben würde?  Der Mann der meinen Leben einen Sinn gegeben hatte? Der Mann der mich so oft vor S3lbstm0rd (macht man ne Leute weil ihr habt jemanden und ich hab euch alle Lieb.) gerettet hat? Ich wollte mein Smiley zurück.

Ich fuhr Smiles durchs Haar und meine Tränen tropften langsam auf den Boden. Plötzlich öffnete sich die Tür, ich nahm Smiles schützend in den Arm weil ich Angst hatte irgendwer wollte ihn mir weg nehmen.  Jedoch war dem nicht so und eine Gruppe Superhelden trat ein. „Daydream was ist hier los wo ist.....Oh nein.",sagte Frozen-Whise , oder wohl er meine Studien-Beste Freundin ,namens Snow, und hockte sich neben mich als sie Smiles sah. „Wir sind zu spät...",sagte sie und ich verfiel wieder in Tränen. Ich lehnte mich gegen ihre Schulter und spürte wie die Tränen immer mehr wurden. „Snow... Er atmet nicht mehr... helft ihn bitte..", brachte ich schluchzend hervor. Schnell trat Heally hervor und hockte sich neben Smiles. Er zog seinen Handschuh aus und fasste Smiles an der Schulter an. Es lächerte grün aus seiner Hand und nach einer gewissen Zeit stoppte es zu leuchten. Die Wunde war zu und das generell alle Schrammen und co. Waren nirgends mehr auf seinen Gesicht zu sehen. Doch nichts regte sich. „Wir müssen mit ihm ins Krankenhaus... vielleicht ist ihn da noch zu helfen.",sagte Heally. Er schaute mich an und ich nickte langsam.

„Heally..könntest du vorher Joon heilen. Er hat auch Wunden.", sagte Snow. Heall nickte und berührte mich an der Schulter. Wieder erschien dieses Grüne leuchten und ich merkte wie schmerzen verschwanden und es nicht mehr wehtut zu knien.  Ich nickte dankend, doch meine Tränen stoppten nicht. Ich hatte die Liebe meines Lebens verloren. Mein Smiles ist Tod und ich weiß daran kann ich nichts ändern.

——————————————————————————————
Ende Kapitel 31

Es hätte nie so kommen dürfen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt